Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blonde Eva Erlangen

    War heute bei besagter Dame, weil ich mal wieder meinen SÜD los werden wollte.

    Gleich vorab, die Kohle kann man sich sparen. Service und Qualität stimmten überhaupt nicht.

    Mit dem Aussehen auf den Bilder hat Sie leider nicht mehr viel zutun - Bild 7 ist noch am nähesten.
    Die Bilder müssen schon 3Jahre alt sein - und in den 3 Jahren hat Sie sich wohl richtig gehen lassen.

    Also min. 10Kg werdet Ihr noch drauf machen müssen, auch das Gesicht hat davon ab bekommen.

    Die Wohnung wart ein bisschen kaotisch und dreckig - kennt man ja bei diesen Örtlichkeiten.
    Da ich aber zuhause geduscht hatte musste ich das ecklige Bad nicht benutzen.

    Sie verlangte von mir 70€ für die halbe und 130€ für die Stunde.

    Ich nahm die halbe, gab ihr das Geld zog mich aus - Sie legte ein kleines Handtuch aufs Bett: natoll, mit wieviel Schweiß und Bakterien werd ich wohl von meinen Vorgänger zusammen kommen ?

    Dann kammen wir zur Sache, und ich merkte gleich das keine ZK gingen und auch das küssen auf dem Mund nur ging wenn EVA es wollte. Sie küsste meinen Body bis sie unten angekommen war, machte sich über meinen Lümmel her - viel zu zaghaft und von Eierlecken keine spur.

    Ich fragte dann nach Franz. Beidseitig - hä ? 69 - nein mach ich nicht, nicht gut für mich. Ich dachte mir noch, das stand doch auch an der Anzeige...

    Später dann kam die Tüte drüber aber leider mit viel Flutschi, ich Schickte Sie nach oben. Es kam so eine 0815 Reiteinlage wobei ich nichts spürte dank des Flutschis aber dafür hörte ich die ganze Zeit Ihren schwabelbauch auf meinen klatschen - sehr Erotisch
    Nach 3 Minuten Arbeit sagte sie dann zu mir - jetzt du - ich dachte mir jetzt Zieh das hier schnell durch und raus hier. Missi und die tüte gefüllt.
    Die musste man dann auch noch selber runter machen und Ihn putzen.

    Hab dann mal nach einer Massage gefragt, die bekam ich auch.
    Das hat sie dann gekonnt, aber nach 5min hörte Sie auf und meine Ihre Finger sind kaputt.

    Ich dachte mir noch - es sind doch noch jede menge Zeit.

    Naja raus hier - draußen wieder auf die Uhr geschaut - 20min war ich drin mit an- und ausziehen

    War wieder voll der Reinfall, scheint das diese Woche in Erlangen nur Müll da ist.


    Die Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guudewie (14.05.2013), Baron_Walter (12.05.2013)

    #2
    Warum hier?

    Hallo Samenspender,

    Danke für den, wenn auch negativen Bericht.

    Selbst helfen mir Deine Hinweise die Dame zu meiden.

    Schön wäre aber gewesen, wenn Du
    a.) die Anzeige mit eingebunden hättest (eventuell kann das noch ein Mod machen)
    b.) der Bericht ins Frankenforum eingestellt hättest (kann eventuell auch ein Mod verschieben).
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      Mod - Hinweis

      Guten Abend,

      Thema in das Frankenforum verschoben, aber ohne bestätigten Link füge ich kein Inserat ein.

      Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X