Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alesia leider wieder Mal absoluter flop

    Hallo,
    leider hatte ich Heute schon wieder einen absoluten Flop
    Ich spare mir einen ausführlichen Bericht... Ich denke Sätze wie "kommst du schnell kleiner" und "nicht anfassen" sagen so ziemlich alles über mein Erlebnis dort aus. Eigentlich schade denn vom Body her ist die wirklich sehr hübsch (kleiner fester Busen und sehr lange Beine. die ist wirklich sehr groß und hat einen zierlichen Body). Ansonsten kann noch sagen, das die Dame ihr Zimmer viel zu dunkel hat. Man konnte dort kaum ihre Mus*!i sehen.

    Fazit: spart euch die Kohle und geht lieber woanders hin.

    #2
    Ärgerlich

    Dass ist sehr ärgerlich was dir widerfahren ist.
    Trotzdem eine kleine Bitte. Kannst du uns noch einige weitere Informationen nennen, wie z.B. Preise oder welche Leistungen die Madame angeboten hat sowie den Zustand der Location.

    Frohes schaffen
    sezay87

    Kommentar


      #3
      Fleisch noch Fisch

      Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      leider hatte ich Heute schon wieder einen absoluten Flop
      Ich spare mir einen ausführlichen Bericht... Ich denke Sätze wie "kommst du schnell kleiner" und "nicht anfassen" sagen so ziemlich alles über mein Erlebnis dort aus. Eigentlich schade denn vom Body her ist die wirklich sehr hübsch (kleiner fester Busen und sehr lange Beine. die ist wirklich sehr groß und hat einen zierlichen Body). Ansonsten kann noch sagen, das die Dame ihr Zimmer viel zu dunkel hat. Man konnte dort kaum ihre Mus*!i sehen.

      Fazit: spart euch die Kohle und geht lieber woanders hin.
      Entweder du schreibst nen Bericht der Hand und Fuß hat, oder lässt es bleiben

      Das hier ist weder FLEISCH noch FISCH

      oder willst uns dumm sterben lassen

      Trotzdem nen schönen Feiertag

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dreamer (09.05.2013)

        #4
        Danke für die Warnung

        Der Bericht ist absolut in Ordnung. Für mich reicht das schon aus nicht zu ihr zu gehen, da ist es mir egal wie viel Geld er bezahlt und wie lange Er da war Ich bin zum Glück dank des Berichts gewarnt und werde sie heute nicht aufsuchen.

        Kommentar


          #5
          Bin der gleichen Meinung lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            bitte habt doch etwas verständnis dass ich nach so einem Totalreinfall keinen Bock hatte, einen Mega ausführlichen Bericht zu schreiben. In erster Linie wollte ich euch nur vorwarnen, um euch einen Reinfall zu ersparen. Ich hatte übrigens die 50 EUR Nummer mit ihr vereinbart, für Verkehr und französich beidseitig.Zustand der Lokation war eigentlich ganz in Ordnung (ich war schon an schmudligeren Pätzen), mal abgesehen das es dort viel zu dunkel war.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
              ,,,,,Zustand der Lokation war eigentlich ganz in Ordnung (ich war schon an schmudligeren Pätzen), mal abgesehen das es dort viel zu dunkel war.
              Nachdem das Licht anging habe ich in einem Etablissement auch schon mal so manches auf dem Boden liegen sehen. Die Dunkelheit mag so manchmal seinen tieferen Sinn haben
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter



              Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

              Kommentar


                #8
                Ich denke ´mal, wir haben es mit dieser "Dame" zu tun.

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=larissa
                http://****************************/...hlight=larissa

                Der Body ist top, die Lady ist (ein) Flop. Alesia = Adelina = Larissa !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
                  Zustand der Lokation war eigentlich ganz in Ordnung (ich war schon an schmudligeren Pätzen), mal abgesehen das es dort viel zu dunkel war.
                  Wie schrieb dareinst schon Nietzsche?

                  "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Taschenlampe nicht!" oder so ähnlich

                  Ne Spass beiseite und mein Beileid an Freejack30

                  Und irgendwie drängt sich mir immer mehr die Überzeugung auf, dass man(n) zu Mädelz, bei denen z.B. sowas: "!!!!!!Nur für eine Woche vor Ort!!!!!!" in der Anzeige drin steht besser nicht hingehen sollte. Mir scheint, die wollen nur mal schnell absahnen, ohne was/viel dafür zu bieten - und schon sind sie wieder weg.

                  ZM

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X