Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Karmen - in "die feine Adresse"

Nach der Enttäuschung mit Celine im Private House, wollte ich noch einen Ausgleich in dieser Woche. Die Karmen in der Goldenen Adresse, Nürnberg, sollte es sein. Irgendwie hatte ich Bock auf große Naturtitten an diesem Tag. Vom Auto aus noch ein Anruf zur Abfrage der tatsächlich anwesenden Damen - und ja, alle Damen sind gerade frei, auch Karmen ist da. Ich also die wenigen Meter zur Tür marschiert, geläutet und Einlass bekommen.

Vorstellungsrunde, vier Damen, aber keine Karmen. Ich frage die Empfangsdame, wo sie denn sei und erhalte zur Antwort, sie mache gerade ihre Haare, es könne noch einen Moment dauern. Sie würde mir aber ohnehin die [Name_leider_vergessen] empfehlen. Nachdem ich aber beharrlich blieb, wurde mir die Karmen doch noch vorgestellt. Sie stammt aus Rumänien, spricht besser englisch als deutsch, Verständigung problemlos. Sie war mir gleich sympathisch und auch ihr Äußeres passte für mich. Sie ist gut 1,70 m groß, hat einen kleinen Bauchansatz, aber noch im Rahmen, und sehr schöne, große Naturtitten!

Im Zimmer gab es ein frisches Laken, Duschen wurde angeboten und wurde von mir auch genutzt. Ich entschied für die 30-Minuten-Nummer zu 60 Euro. Sie bittet mich gleich aufs Bett, zartes Streicheln und vorsichtige Küsse. Ihre Titten machen mich schon mächtig scharf und sie beginnt meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie wirklich gut, keine Zähne zu spüren und der für mich passende Blasdruck. Nach dem Eintüten lasse ich sie aufsitzen. Herrlich beim Reiten ihre Möpse zu liebkosen!

Stellungswechsel in die Doggy, wo sie sehr gut dagegenhält und ich so richtig darauf losrammeln kann - echt geil. Erneuter Wechsel, jetzt in die Missio. Auch hier lässt sie sich so richtig rannehmen und wir kommen beide richtig ins Schwitzen. Mit voller Action kann ich es nach guten 20 Minuten nicht länger hinauszögern und es folgt ein Orgasmus der intensiven Art. Sie lässt mich genüsslich auszucken, nimmt vorsichtig die Grundreinigung vor und reicht mir Papiertücher zum Abwischen des Schweißes. Das Angebot zum neuerlichen Duschen nehme ich gerne in Anspruch, sie geht gleich nach mir ebenfalls unter die Brause. Damit war die Zeit leider um, so dass ich nach dem Ankleiden und der Verabschiedung höchstzufrieden das Haus verließ.

Wiederholungspotential ziemlich hoch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (09.07.2018), Dorfstecher (04.10.2013), TigerWutz (10.05.2013), Massage-Möger (09.05.2013), Liontamer65 (08.05.2013), Sodapop (08.05.2013), SkateriderG (08.05.2013)

Geld verbrannt

War heute bei ihr auch, weil mich der Bericht scharf machte und ich ebenso wieder was junges mit dicken Hupen haben wollte.

Nahm in der Deutschherrenstraße die 30Min / 60 € Variante und entscheid mich nach der Vorstellungsrunde für Karmen (hätte besser Cleo nehmen sollen, geiler Feger), woraus im Hintergrund ein leichter "YES" Schrei und Freudengeräusche kamen .
    Karmen hatte in ihren Heels gefühlt 3m lange Beine
    Dusche vorher wurde angeboten und es ging los. Verständigung nur in Englisch... Ich auf dem Bett gelegen, sie außerhalb des Bettes schon gleich komplett nackig gemacht schnürte sie mir sofort den Gummi drauf. Ging dann mit dem Blasen los, was in der Gesamtperformance das beste von Karmen war. Die Titten tun's einem echt mörderisch an. Sie meinte dann "Ficken ?" und sagte zu ihr in Englisch, dass ich erst noch mit ihren Titten spielen möchte. Bat sie danach auf mich aufzusatteln, was jetzt nicht so der Burner war. Es klappte einfach nicht so ganz mit dem "Eindringwinkel", bei dem ich mir manchmal dachte ob ER jetzt nicht gleich abbricht. Mal schneller, mal langsamer. Wollte dann in die Doggy bei dem ich während der Brüste-Kneterei abschoss.

Sie machte dann noch alles mit Zewa Rolle sauber und bat mir nochmal das Bad an. Ich benutzte mein "altes" Handtuch, was so schon viel zu klein war.
    Verabschiedung ihrerseits, man kennt es als Küsschen kennt sie anscheinend nicht, sagte die Hausdome holt mich gleich ab und verschwand.

Die Hausdame, die mit ihrem Englisch-Telefonat endlich fertig war holte mich dann im Zimmer ab und stempelte mir zum Ende noch eine Karte....So beim 6. mal der Sex für den halben Preis.

Zur Location:
    - Im Wohngebiet
    - überall stank es nach Kippenqualm
    - Räume sehr düster und viel "rot"
    - Bad könnte öfters mal sauber gemacht werden. In der Duschkabine holt man sich bestimmt bald Fußpilz

zu Karmen:
    - optisch der Hammer, ebenso die Brüste
    - Anzeigedaten falsch, stammt aus Rumänien und nicht aus "Westeuropa"
    - kann kaum Deutsch, Englisch versteht sie ebenso nicht alles. Beim erklären meines "Sonderwunsches" machte sie immer einen auf "Nicht-Verstanden". Das kenne ich bereits von anderen Osteuropäerinnen, die einfach keinen Bock haben
    - Blickkontakt in die Augen da
    - jedoch eher lustlos bei der Sache
    - Blasekünste mittelmaß

Fazit:
    Bin von der Sache sehr enttäuscht, zumal ich nach 15 Minuten inkl. 2x Duschen bereits aus der Haustüre war.
    Mal wieder ein Griff ins Klo. Die Titten sind aber ein wahrer Genuss.

Die Hausdame meinte übrigens noch, die Adresse wäre seit kurzer Zeit unter neuer Leitung.

Wiederholungs-Chance: 0 %

Kommentar

Dorfstecher (04.10.2013), Liontamer65 (19.05.2013), teka (19.05.2013), TigerWutz (19.05.2013), SkateriderG (19.05.2013), Massage-Möger (19.05.2013), Sodapop (19.05.2013), Lex (18.05.2013)

Hallo unique,

danke für die differenzierte Berichterstattung und Deine Sicht der Dinge.

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      ... Bad könnte öfters mal sauber gemacht werden. In der Duschkabine holt man sich bestimmt bald Fußpilz ...
      Das mit der Hygiene wundert mich etwas, da in der Fürther Zentrale/Filiale als tiptop und super sauber ist.

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      ... Ich benutzte mein "altes" Handtuch, was so schon viel zu klein war. ...
      Auch die Handtücher sind in der Flößaustraße immer ausreichend groß.

Auch Betten und Auflagen waren dort bis zu meinem letzten Besuch immer hygienisch sauber.

Das einzige was mich abhält ist die – in meinen Augen –schlechter werdende "Qualität" der Damen. Außerdem wird auch mein persönlicher Geschmack dort nicht mehr richtig abgedeckt ...

Sonnigen Sonntag,
      M-M
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.05.2013, 11:16. Grund: Präzisierung
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

teka (19.05.2013)

Servus unique,

schade, dass dein Besuch bei Karmen so daneben ging. Entweder hatte ich einen besonders guten Tag bei ihr erwischt oder du einen besonders miesen. In jedem Fall deutet das aber nicht auf eine besondere Beständigkeit ihrer Leistung hin.

Was die Hygiene angeht, kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen. Laken und Handtuch waren sauber bei meinem Besuch, letzteres für meine Bedürfnisse auch groß genug zum Duschen.

Wie auch immer, mehr Glück beim nächsten Mal und Grüße

teka

Kommentar

Massage-Möger (13.02.2015)

Ich hatte ja auch nur das Bad etwas "kritisiert". Laken und Handtuch waren sauber.

In jedem Fall deutet das aber nicht auf eine besondere Beständigkeit ihrer Leistung hin.
          Das bestätigt wieder mal meiner persönliche Meinung zu Rumäninen. Da kommen se in ihrem junge Alter rüber nach Deutschland (vllt auch noch verschleppt) und können fast kein Wort Deutsch (außer Ficken, Blasen, Euro, Geld, Zeit ist um), dazu sehr häufig Null Bock in ihrem Job un gammeln nur lustlos auf dem Bett rum.

Sicher mags da die ein oder andere Ausnahme geben. Doch diese findet man ganz selten.
          Gute bis sehr gute Erfahrungen habe ich bisher mit Damen aus Lettland, Polen und Tschechien gemacht. Sind gelgentlich dann auch noch "Mütter" und haben einen netten Charakter, was die Art und Weise und den Service angeht.

Soll an dieser Stelle aber keine Grundsatzdiskussion werden

Auch Locationmäßig werde lieber eine Dame in einer Wohnung mit maximal zwei Damen besuchen, bei dem es nicht so düster sondern eher hell ist. Oftmals sind sogar Glühbirnen an der Decke rausgeschraubt, damit der Gast jahr kein Licht anmachen kann

Kommentar

Massage-Möger (19.05.2013)

Karmen - "Die feine Adresse Fürth"

Hallo liebe Forumsgemeinde,

Präambel:

Dies ist meine Premiere . Dafür habe ich schon seit geraumer Zeit fast alle Berichte gelesen und kann teilweise die Berichte hier in diesem Forum mit meinen Erfahrungen und Bedürfnissen vergleichen.

Über die Suchfunktion fand ich allerdings 2 Einträge. Vielleicht kann der Mod - falls er meinen Bericht
            freischaltet - diese verbinden.

Ich hänge mich einmal an den neuesten Thread vom 07.05.13 an.
            Da ich kein Computerfreak bin, kann ich keine Anzeigen einbinden oder dergleichen.
            Ich hoffe es wird mir verziehen.

Erstbericht:

Ich hatte wieder einmal Stress mit meiner Ex, wurde richtig bockig und entschied mich für
            Die Feine Adresse Fürth.

Die Hausdame führte mich in den Empfangsraum und die Vorstellungsrunde begann.

Es liefen auf: Sarah, Paula, Veronika und Karmen.
            Was mich gleich störte war das kurze Hereinkommen, lascher Händedruck und für den Service
            mußte ich extra nachfragen.
            Optisch gefiel mir Paula am Besten, doch ihre lieblose Serviceaufzählung hielt mich davon ab.
            Sarah wirkte etwas kaputt und Veronika war mir für heute etwas zu kräftig.

So fiel meine Wahl auf Karmen mit der ich mich von Anfang an gut verstand.

Das Preisliche und den Service geklärt.
            Leider gibt es die 30 Min. Variante für 60,00 Euros nicht mehr - kostet jetzt 75,00 Euros
            und so habe ich die 100,00 Euro Variante für 45 Min. gebucht:

Sie beinhaltet ZK, Franz wie man es mag, Massage und 2 x Kommen

Für mich perfekt und das beste PLV.

Karmen führte mich in ein schönes Zimmer und endschwand zum Duschen. Was ich an der Feinen Adresse so liebe ist die Sauberkeit, Dusche im Zimmer mit Duschgel und Mundwasser, ausreichend und vor allem große
            Handtücher und das für mich perfekte Ambiente, obwohl ich eigentlich "Puppenhaus- und Villa-Fan" bin, da hier die Durchschnittsleistung der Dienstleisterinnen und deren Aussehen einfach am Besten ist.

Negativ ist machmal das die Damen oft nur ein großes Badetuch für das Lotterbett mitbringen
            und das die schönen Metallbetten bei hoher Frequenz machmal "ächzen".

Und tatsächlich kam Karmen mit nur einem Badetuch. Ich erklärte ihr, das dies für mich indiskutabel
            sei, denn ich lege mich nicht ungeschützt auf ein Bett wo ich nicht weiß WER darauf schon alles gepimpert hat!

Karmen verstand das und holte grinsend sofort ein großes Bettlaken, das wir dann gemeinsam aufzogen.

In der Zwischenzeit war ich geduscht und hatte gegurgelt.

Der Anblick der nackten Karmen reizte mich sofort. Sie ist gefühlte m 1,80 m groß - effektiv schätze ich sie auf
            1,72 - 1,75 m - hat ein kleines Bäuchlein (was mich nicht störte, ich liebe natürliche Formen), hatte zwei
            Mörder Argumente - schätzte auf D - ihr Hintern könnte passend zu ihrer Figur etwas runder sein, das
            würde einen für mich noch besseren runden Gesamteindruck machen. Ihre neuesten Fotos auf Frankenladies
            entsprechen weitgehendst dem Original. Auf den Vorgängerfotos war sie noch kräftiger, hat etwas abgenommen, und ihr Lachen ist ansteckend und steht ihr gut. Sie hat schöne Haare, kamen mir allerdings
            etwas dunkler vor wie auf den neuesten Fotos.

Wir begannen im Stehen mit zärtlichen Küssen, Streicheln und mein kleiner Freund stand sofort wie eine
            eins. Im Bett küsste sie mich leicht am Körper und wanderte schnell zu meinem kleinen Freund und dessen Umgebung den sie für mich wie gewünscht in heißeste Erregung versetzte

Dabei schaute sie mich immer heiß an, und ich vernahm leichtes Stöhnen, was nicht unbedingt mein Ding ist.
            Nach einiger Zeit fragte sie mich welche Stellung ich zuerst wollte. Ich entschied mich für die Reiterstellung
            weil wir uns dabei heftig küssen konnten und ich abwechselnd ihre Glocken in den Händen und im Mund hatte.
            Sie ging gut mit, dennoch war es für mich nicht die perfekte Reiterin - da habe ich hohe Ansprüche und eine
            unerreichte Referenz aus dem Franzi-Imperium.
            Die Doggy war dagegen wieder voll geil, ich nahm sie heftigst, sie ging voll mit und auch mit den Beinen über
            meiner Schulter zuckte sie zwar anfangs, ich nahm Tempo und Tiefe etwas raus aber schon kurz danach war
            ich extrem tief drin und hatte einen heftigen Orgi - einfach super

Sie hat mich auszucken lassen, den Conti abgezogen und mit Feuchttüchern gereinigt.

Abzüge gab es nur in der B-Note, denn das Aufziehen des Contis muß sie noch üben, da ist mein kleiner Freund empfindlich, was ich ihr auch sagte: Bitte mehr "sensibil" was sie lachend verstand - sie kommt nämlich aus Bukarest. Positiv dabei war, das sie kein Gleitgel benötigte, und das sogar ohne - mir war nicht danach - vorheriges Muschilecken.

Ich sofort wieder unter die Dusche, alles für die zweite Runde sauber gemacht....
            und bekam dann einen Blow Job vom Allerfeinsten und ich spritze auf ihre wunderschönen Brüste.

Es entstand niemals Zeitdruck...nicht abspritzorientiert...wir waren sogar 10 Min drüber.

Massage wurde angeboten, aber nicht genutzt....ich bin ja zum Poppen da.

AST problemlos in Englisch, was ihr leichter als Deutsch gelingt.

Getränk wurde mir wahrscheinlich versehentlich nicht angeboten, was ich nicht so tragisch fand.
            Wäre ich durstig gewesen, hätte ich danach gefragt, und es bekommen.

Aber was wir vergessen haben - die Bonuskarte - fiel mir auch erst zu Hause auf.
            Werde ich aber beim nächsten Besuch nachtragen lassen.

Verabschiedung mit Bussi links und rechts.

Fazit:

Schönes geiles Erlebnis mit einer hübschen, sympathischen Frau. Nicht ganz perfekter GF6, dafür brauche
            ich mehr Emotionen und Innigkeit.

Wiederholungsfaktor: 90 % warum? ich warte auf die 100 %

Hoffe mein Bericht gefällt und dient der Gemeinde....

Es grüßt recht herzlich

KurtKuschel
            da ist der Name Programm

Kommentar

Sodapop (07.10.2013), Lex (07.10.2013), Massage-Möger (04.10.2013), delloslegov (04.10.2013), SkateriderG (04.10.2013), Bobby0506 (04.10.2013), Zungenschlag (04.10.2013)

Für alle Karmen-Fans

Karmen is wieder da.
              Als Carmen in Nürnberg bei Adrianas Paradise am Fernsehturm.

Kommentar

Als Emma ...

Emma in Coburg

in der OASE DER LUST UND DES WAHNSINNS ;-)

Unter Emma war Karmen auch bereits 2016 unterwegs. Damals in Würzburg.
                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 09.07.2018, 14:17.

Kommentar

Lädt...
                X