Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEXDISCOUNT Erlangen Tennenlohe

Bei der Suche nach Entspannung bin ich bei einem SEXDISCOUNT in Tennenlohe / Erlangen gelandet <http://www.sexdiscount-erlangen.de>
    <http://www.frankenladies.de/Anzeigen...13820-1-A.html> .
    Viele Preisvarianten machen das Dickicht etwas undurchsichtig. Vermutlich ist das aber gewollt so.
    "Normale" FKK Clubs sind da einfacher strukturiert. Auch scheint mir die Damenauswahl und Qualität nicht an Sylt, Haven oder Palmas heranzukommen.

Bevor ich nun für 149 € eine full Flat wähle meine Frage an die Stechergemeinde: Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht und kann so einen Flat-Service empfehlen, oder auch davon abraten?
    Zuletzt geändert von Baron_Walter; 07.05.2013, 13:30. Grund: wollte das einbinden, geht aber nicht http://www.frankenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Clubs/Erlangen-Tennenlohe-Der-Mega-Hamme
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

Hallo Baron Walter,

ich war vor ein paar Wochen im Sexdiscount und auch schon einige male zuvor.
    Meiner Meinung nach, hat der Laden einen kleinen Aufschwung erlebt, da einige neue Mädels da sind.
    Davor war es eher nicht so toll wie mit den Neuen und ich bin doch immer wieder hingegangen (alle 8 Wochen ca),
    da die Mädels immer sehr nett und bemüht waren.
    Auch diese Woche habe ich gesehen, dass 2 neue Gesichter vor Ort sein sollen.
    Aus meiner Erfahrung vor ca 3 Wochen, kann ich dir sagen, war es echt super.
    Für 150 Euro war ich den ganzen Tag vor Ort und habe mich auch 3 mal verwöhnen lassen, einmal davon auch als Dreier.
    Hoffe die neuen Mädels sind genauso gut im Service wie die Mädels die ich hatte.

Wenn ich wieder "Sturmfrei" habe, werde ich dort wieder aufschlagen.
    Wollte es so einrichten, dass ich dann wieder hingehe, wenn wieder neue Mädels da sind.

Gruss Tazzy

Kommentar

Zitat von tazzy Beitrag anzeigen

Für 150 Euro war ich den ganzen Tag vor Ort und habe mich auch 3 mal verwöhnen lassen, einmal davon auch als Dreier.
      Tazzy, Danke
      geht das, Dreier ohne Aufpreis, oder hast Du da was draufzahlen müssen. Die Mädels müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. Wenn Du 150 zahlst und 50% der Club behält, dann bleiben 75 Euro für 5 (2x1 und 1x3) Mädels übrig was geteilt werden muss ,,,,,
      Liebe Grüsse
      Euer Baron Walter

Kommentar

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
        dann bleiben 75 Euro für 5 (2x1 und 1x3) Mädels übrig was geteilt werden muss ,,,,,
        Hallo Walter,

Dreier bedeutet, daß sich insgesamt drei Personen vergnügt haben. In diesem Fall 1 Mann und 2 Frauen. Ich nehme mal stark an, daß es nicht umgekehrt war.

Also musst Du die 75 Euro nur durch 4 teilen. Ist zwar etwas schwieriger, geht aber auch.

Schönen Feiertag vom Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ich kann euren Berechnungen leider nicht folgen
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zu schwer

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich kann euren Berechnungen leider nicht folgen
            Das ist zu schwer für uns. Das ist höhere Mathematik

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Hallo Baron Walter,

ich habe ohne Aufpreis mit 2 Mädels vergnügen dürfen.
              Das musst du nur mit ihnen bereden.
              In meinem Falle haben sie es gemacht, kann dir aber nicht sagen, ob das immer so ist oder an welche Bedingungen dies geknüpft ist.

Ich würde dir vorschlagen, dass du einfach mal die Mädels fragst und siehst dann was sich ergibt !?!?

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ausser Versuch macht Klug ?

Gruss Tazzy

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Das ist höhere Mathematik
                Auweia, da hab ich mich ja in Gefilde gewagt, in dene ich mich gar nicht auskenne.

Wenn ich mir z. Bsp. ausrechne, wieviel Mädels ich bei meinem nächsten Clubbesuch vernaschen möchte,
                nennt man das dann Potenzrechnung?

Oder einfach nur Größenwahn?

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (09.05.2013), Tester1985 (08.05.2013), SNOWBALL (08.05.2013), ghost43 (08.05.2013), der6er (08.05.2013)

Danke Lex für die Aufklärung des 3er. Habe da die Potenz vermutlich überschätzt

Für diejenigen, die der höheren Mathematik nicht folgen konnten oder wollten nochmal das System der Flatrate Discounts.
                  Der Gast zahlt einen Festpreis (Eintrittspreis) für alle Dienstleistungen auch bei wiederholter und/oder mehrfachen Nutzung. Der Clubbesitzer hat sein fixes Einkommen von meist 50% des Eintrittspreises.
                  Die anderen 50% des Eintrittspreises werden dann, je nach Anzahl der "Stubengänge", an die Mädels verteilt.
                  Wenige, aber dafür Potente Gäste an einem Tag sind finanziell für die Mädels meist nicht so günstig ,,,,

@Mod
                  eventuell diesen Thread in "Off-Topic" verschieben ??
                  Liebe Grüsse
                  Euer Baron Walter

Kommentar

Die anderen 50% des Eintrittspreises werden dann, je nach Anzahl der "Stubengänge", an die Mädels verteilt.
                    Wenige, aber dafür Potente Gäste an einem Tag sind finanziell für die Mädels meist nicht so günstig ,,,,
                    Und das zeigt doch auch schon das Problem dieser Läden:
                    Wieso sollten die Mädels sich bemühen, wenn es sich für sie nicht mehr lohnt.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Baron_Walter (10.05.2013), der6er (10.05.2013)

Sexdiscount - Erlangen

Hallo,
                      letzte Woche hatte ich beruflich in Nürnberg zu tun, endlich einmal um wieder ins "Sexdiscount" in Tennenlohe mal wieder hineinzuschauen.
                      Diesmal hatte ich mich für Sandra entschieden, 30min für ´nen Fufi, nette DL zwar kleine Brüste aber sonst recht hübsch.
                      Nach dem duschen ab ins Zimmerchen, erst ausgibiges streicheln um etwas fummeln, dann netter GV
                      der auf Grund meiner Ungeduld leider viel zu kurz war, ok wieder geduscht und noch etwas Zeit, fragte Sie mich ob ich noch eine Massage haben möchte, fand ich sehr schön von Ihr, es gab auch schon DLs die einen dann einfach "rausgeworfen" haben oder noch etwas nachkobern wollten.
                      Fazit: Sehr nette halbe Stunde, es war auch schon Mittags um 12Uhr einiges los, das hat mich selbst gewundert.
                      Grüße
                      Tom

Kommentar

Warum hast Du einen neuen Faden zum "Sexdiscount Erlangen" eröffnet?

Es gibt doch schon http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Sexdiscount und mehr ...
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Sorry,
                          hab ich irgendwie übersehen, vielleicht kann das ein Admin in einen anderen Tread verschieben?
                          Tschuldigung
                          Tom

Kommentar

Der Clubbesitzer hat sein fixes Einkommen von meist 50% des Eintrittspreises.
                            50%??? Woher weißt Du das?
                            in den anderen normalen FKK-Clubs ist der Eintritt zwischen 20 und 60 Euros pauschal.
                            Wenn im Flatpuff Erlangen 50% vom Eintritt für den Chef abfallen wäre das überproportional viel. Das kann fast nicht sein sonst wäre dort das Essen besser und der Rest auch.
                            Hast Du da eine Quelle oder ist es eine Vermutung?

Kommentar

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              Warum hast Du einen neuen Faden zum "Sexdiscount Erlangen" eröffnet?...
                              na damit ich ihn einpflegen konnte

Kommentar

Massage-Möger (06.12.2013)
                              Lädt...
                              X