Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Mia

Mia scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
    Forum Einträge von 2007 und 2011 lassen zumindest darauf schließen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Mia%2C

Trotzdem eröffne ich hier einen neuen Thread im Frankenforum. Wenn nötig kann ein Mod ja auch die Einträge aus dem Rheinland-Pfalz Forum hier zusammen fügen ,,,, Mia wird laut eigener Aussage hier in Franken bleiben, da die Leute so nett sind

Wau, die Lady ist wirklich eine Empfehlung wert. Service der gehobenen Klasse !!
    Zumindest aus meiner Sicht und nach meinem Geschmack.

War heute früh so richtig scharf auf einen Date, also in Franken Ladies unter Filter Erlangen und ZK gesucht, gefunden und gleich angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Leider war mein Wunschtermin schon vergeben, so musste ich verschieben, was aber möglich war.

Pünktlich zum vereinbarten Termin rief ich, wie ich es immer tue, nochmals kurz an und stand dann 5 min später vor der Türe.
    Eine sehr attraktive Lady mittleren (schätze 35 +) Alters öffnete mir die Türe. Die Bilder hier in Ladies sind ja nicht so recht aussagekräftig. Ich war positive überrascht. Freundliches Gesicht, tolle Figur, saubere Zähne. Sehr gepflegt.
    Die Wohnung war mir bisher als Terminwohnung nicht bekannt. Im Gegensatz zur Bewohnerin gefiel mir das Zimmer aber gar nicht. Es war einfach nicht so richtig "schön". Eingangsbereich mit nicht ganz sauberen Fliesen. Der Teppichboden im "Wohn- und Arbeitszimmer" abgetreten und verworfen. Etwas runtergekommen hat.

Nach dem Absprechen der Modalitäten, bei mir wie immer 1h (130 €) ohne Interesse an AV etc, also einfach nur schönen 6 mit FO, 69 und ZK bat ich um Dusche. Leider auch dieses Zimmer nicht so freundlich und schön wie die Lady

Danach packte ich meine Flasche aus und bat um Gläser. Leider stieß ich hier nicht auf ein freudiges Echo wie sonst. Antwort: Kein Alkohol wärend der Arbeitszeit ,,,

Flasche wieder eingepackt und zum Bett begeben.
    Sofort kniete Mia sich über mich und begann mich leidenschaftlich zu küssen. So was habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das war einfach nur spitze. Dabei spürte ich ihre nicht sehr großen Brüste auf meinem Körper und ihre Schenkel brachten meinen kleinen Baron in Stellung. Mia arbeitete sich langsam mit küssen und Liebkosungen nach unten um Kleinbaron weiter zu verwöhnen. Schön tief sanft gefühlvoll ausgiebig
    Ich bat sie lecken zu dürfen und sie streckte sich mir entgegen. Auch hier einfach nur schöööööööööööööööön.
    Nachdem der kleine Baron schon ziemlich Druck aufbaute musste ich ihm etwas Ruhe verschaffen, damit er nicht gleich alles hergibt was er hat.
    Ich drehte Mia vorsichtig auf den Rücken und arbeitete mich mit meinem Kopf (nach einigen intensiven ZKs) zwischen ihre Schenkel vor um die Grotte ausgiebig zu lecken was ihr sichtlich Freude bereitete. Nach ihren Muskelzuckungen zu urteilen war ich erfolgreich ,,,,
    Nun tütete Mia den Baron zärtlich ein und setze sich auf IHN um ihn tief in sich selbst aufzunehmen. Nach einiger Zeit wechselten wir dann in die Missio. Zuerst schlang Mia ihre langen schlanken Beine um meinen Po. Wenig später legte ich dann ihre Beine über meine Schulter um nochmals so richtig tief in sie rein zu kommen.
    Ihr Rhythmus und ihre Enge tat dann das unausweichliche und Kleinbaron konnte sich nur noch unter den letzten Zuckungen entladen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal eine solche einfühlsame 6-Stunde hatte.
    Sicher spielt hier Mia's jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Der Wiederholungsfaktor ist 100%.
    Mia wünsch ich, dass Sie in Erlangen eine bessere Wohnung zum Arbeiten findet.
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2013, 13:43. Grund: Adresse entfernt
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.06.2013), westawelle (01.06.2013), roadhouse (31.05.2013), guard73 (21.05.2013), Sodapop (08.05.2013), Hard Rock (08.05.2013), TigerWutz (08.05.2013), teka (07.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), Dreamer (06.05.2013)

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen

Der Widerholungsfaktor ist 100%.
    Mia wünsch ich, dass Sie in Erlangen eine bessere Wohnung zum Arbeiten findet.
    Ich habe wiederholt und war sehr zufrieden.
    Sie erzählte mir, dass es eventuell beim nächsten mal mit einer neuen Wohnung klappen könnte. Leider sind aber die "freigegebenen Pay6Rooms auf lange Zeit hinaus in der Region ausgebucht.

Ich freu mich schon wenn Mia wieder kommt.
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter

Kommentar

Adressbekanntgabe im Forum?!

Zitat von Baron_Walter Beitrag anzeigen
      Die Wohnung war mir bisher als Terminwohnung nicht bekannt. Im Gegensatz zur Bewohnerin gefiel mir das Zimmer aber gar nicht.....
      Hi B_W,

schöner Bericht von Dir und sehr erfreulich, dass die zweite Runde ebenso schöööön war für Dich.
      Da aber Mia ihre Adresse in ihrer Anzeige nicht selbst preisgibt, solltest du diese hier auch nicht einfach veröffentlichen. Man(n) weiß nie, was dadurch vielleicht für eine Lawine losgetreten wird.

LG
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.06.2013, 13:44. Grund: Folgeedit

Kommentar

Habe den Mod gebeten die Haus# zu löschen.
        Zum Zeitpunkt meines Beitrags war die Hausnummer noch im Inserat. Sorry, habe mir da nichts dabei gedacht.
        Du solltest Deine aber im Zitat auch raus nehmen (lassen)
        Liebe Grüsse
        Euer Baron Walter

Kommentar

Lädt...
        X