Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angel - Berichte

    Tag allerseits,

    Heute fiel mir die Anzeige dieser hübschen jungen Dame auf, welche mich auch ansprach. Auf den Bildern wurde sie ihrem Namen auch vollständig gerecht, weshalb ich auch hinfuhr. Bilder sind im Großen und Ganzen auch identisch, wenn auch die Hautfarbe deutlich mit Photoshop bearbeitet wurde (scheint einen Schuss Zigeunerblut in sich zu haben). Da dies im Wesentlichen keine Rolle spielt wars mir auch wurscht und ich ging rein. Was danach kam, hatte mit einem Engel allerdings nicht mehr viel gemein:

    Begrüssung ging grad noch so, dass wars aber auch schon in Sachen Smalltalk. Selbst Extrawünsche konnten aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse ihrerseits nicht übermittelt werden, was ich 2x versucht habe. Sie ratterte mir nur ihre Preisliste rauf und runter. Wenns um die Kohle geht verstand sie aufeinmal wieder alles.

    Standartnummer für nen Fuffy gewählt und ab auf die Matratze. Was folgte war ein mäßiger Handeinsatz der kaum zu spüren war, erst nach mehrmaligem Draufhinweisen wurde es etwas besser. Das darauffolgende "Blaskonzert" war auch kein Bühnenstück, eher eine mäßige Solonummer (lecken geht übrigens erst ab nem Hunni ) und man kannte ihr auch die Lustlosigkeit etwas an.

    Am Ende drängte sie fast schon wieder zur Eile. Gottseidank war ich fast so weit, dass es mir nix mehr ausmachte. Danach noch geduscht und ab nach Hause.

    Grüße vom Tom
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (30.07.2013), Tron (06.05.2013), Lex (05.05.2013), Zunge39 (05.05.2013), Asterix (05.05.2013), Zwischendurch (04.05.2013), SNOWBALL (04.05.2013), Dreamer (04.05.2013), Ladylover (04.05.2013), boarderboy (04.05.2013)

    #2
    Ich frage mal wieder nach dem WARUM...

    Warum brichst du dann nicht ab?

    Da hab ich lieber keinen Orgasmus als einen rausgequälten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Ich frage mal wieder nach dem WARUM...
      Ich frage auch mal: warum soll man(n) etwas abbrechen, wofür er bezahlt hat?

      Nicht jeder hat Geld an den Bäumen wachsen und deshalb bringt man(n) es mit etwas würde zu Ende und wenn er keine Lust hat bricht er ab wenn er es möchte!

      Tom hätte auch anders berichten können, es ist sachlich ruhig verärgert und deshalb völlig OK aus meiner Sicht!
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #4
        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        Ich frage auch mal: warum soll man(n) etwas abbrechen, wofür er bezahlt hat?
        weil es keinen Spaß / Sinn macht?

        Oder isst du weiter, wenn dein Essen versalzen ist (hast ja bezahlt dafür)





        Im Übrigen bist du eh nur angepisst, weil ich in einem anderen Thread angemeiert habe, lass es gut sein...
        Schick mir ne PN bei Bedarf, hier ist es unnütz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (04.05.2013)

          #5
          @BBB: War einfach schon zu weit fortgeschritten. Wieder um eine Erfahrung reicher.
          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (05.05.2013)

            #6
            "Angel" - verzaubert vom zarten Engel, der leider (noch?) keine Superhure ist!

            Ein Bericht aus dem Mai, für euch hierher kopiert...

            Warum ich ihn nicht als Ganzes einstellen kann, erschließt sich mir nicht, bekomme dann immer:

            Forbidden

            You don't have permission to access /newthread.php on this server.

            ***

            Präludium:

            Hallo zusammen,

            konnte es einfach nicht lassen und habe die Hübsche heute besucht, um einen eigenen Eindruck zu gewinnen. War auf vieles vorbereitet und v.a. wollte ich schon bei einem Hauch negativen Bauchgefühls gleich wieder die Biege machen.

            Ich musste schließlich einsehen, dass mich ihre Werbebilder ganz und gar nicht getäuscht haben: eine total süße, junge (Anfang Zwanzig, nicht mehr mädchenhaft, also genau richtig weiblich) und attraktive Maus stand mit einem natürlich-schönen Lächeln und wahnsinnig tollen Augen vor mir. Keine kleine, aber auch nicht riesig. 1.70m sicher überschritten. Die deutsch sprechende Kollegin beachte ich da schon gar nicht mehr und wir verdrücken uns gleich in ihr Zimmer.

            Man merkt Angel an, dass sie noch keine eingefleischte, professionelle Hure ist und zunächst leicht unsicher bzw. angespannt wirkt. Anfangs war sie nett und interessiert, keine negative Ausstrahlung. Doch auch noch etwas zurückhaltend und die Stimmung zwischen uns somit neutral.

            Nur ihre, immer wieder funkelnden, Augen und die lieben zugewandten Blicke verrieten mir, dass ich ihr mit meinen non-verbalen Flirtversuchen nicht unangenehm sein konnte, sie immer neugieriger auf mich wurde und sich nicht ausschließlich nur wegen dem Geld wünschte, dass ich ihr Gast bliebe.
            Mein Bauchgefühl schrie geradezu. "Jaaaaaa!".


            Dies sollte sich einiges später voll bestätigen! In "freier Wildbahn" war/wäre es die typische "gemahte Wiesn"...

            Kommentar


              #7
              Serviceabsprache:

              Sprachliche Barrieren gab es, doch sie ist redlich bemüht auf Deutsch zu verstehen und zu antworten, was auch mehr oder weniger gut gelingt und somit auch einen langsamen Small Talk mit einfachen Sätzen ermöglicht. Dabei taut sie schnell auf. Englisch spricht die Ungarin (so sagt sie) nicht.

              Bei den Serviceverhandlungen wurden Zungenküsse und FO verneint, aber Küsse ohne Zunge und Lecken sollten für mich auch für 50 Euro/20 Minuten dabei sein. Mit der Option auf Verlängerung 80 Euro/30 Minuten konnte ich es mir einfach nicht mit ihr verkneifen. Ihre Ausstrahlung, der schlanke, aber kein hungerdünner Körper, diese tollen Augen und das absolut schöne strahlende Gesicht machen sie genau zu dem Typ Frau, auf den ich wahrlich sehr stehe. Das lies ich sie auch von Anfang an aus vollem Herzen und ohne Scham, aber viel Respekt, spüren (so wie ich das auch bei privaten Damen charmant verpacke).

              Ich musste dieses tolle Girl einfach spüren!



              Auf Tuchfühlung:

              Angel bot nach der Geldübergabe (50 Euro) gleich die Dusche an und ich bekam ein großes und sauberes Handtuch gereicht. Als ein weiterer Gast klingelte, verbarg sie sich bei mir im Bad, während ich mich hinter dem Duschvorhang voller Vorfreude frisch machte - und entschuldigte sich sogleich dafür. Als ich mich abtrocknete, tat sie es mir gleich. Die Dusche ist leider zu klein für zwei. Bald darauf suchten wir ihr Zimmer auf und ich konnte im Stehen ihren attraktiven Körper bewundern und beknuspern. Sie hat kleine, aber schöne, junge Brüste, ein tolles Fahrgestell...
              Erwartungsvoll und zugewandt schaut sie mir immer wieder tief in die Augen... und versprüht dabei jetzt sehr viel Charme für mich.

              Schnell aufs Bett, nur ein winziges Handtuch als untaugliche Unterlage. Sie kommt seitlich über mich und küsst mich herzlich auf die Lippen, streichelt mir über die Haare. Es bleibt leider bei "keine Zungenküsse", doch das was sie mir bietet, ist trotzdem sehr, sehr liebevoll und häufig. Wir kuscheln und streicheln lange unsere Körper. Ihre weichen Arme umklammern mich, ihr Körper schmiegt sich an meinen und mein Herz beginnt vor Freude zu hüpfen.

              Überhaupt "herzlich" und "offen", das war es, wie sie mir nun in allen Dingen begegnete und ich fühlte, dass wir beide uns nicht nur sympathisch waren. Es lief alles darauf hinaus, dass wir eine äußerst zärtliche und gefühlvolle Vereinigung zelebrieren werden!



              Die Dämpfer:

              Doch davor standen leider noch einige Dinge, die Enttäuschung und ein negatives Erlebnis bei Angel bescheren können!

              Die Schwanzmassage ist angenehm, jedoch weit entfernt von zielführender Perfektion. Sie fragt zum ersten mal und wird es später noch häufiger tun: "Ok, so?".
              Ich wünsche mir die 69er: "Erst ab halbe Stunde! Willst du mich lecken?"
              Ok, dann eben nur lecken bei ihr. Das ist wiederum sehr schön, weil sie ihre Beine für mich weit öffnet und meine Zunge schnell genießt. Feucht und lecker wird sie nun. Entspannt richtig und lässt sich gerne voll darauf ein. Ich lasse mir Zeit, das macht Spaß.

              Es geht mit dem viel zu dicken Kondom weiter, ich befürchte schon schlimmes. Sie ist zärtlich beim Abrollen und genauso beim Blowjob, oft auch angenehm druckvoll. Gute Ansätze sind da, doch es ist nicht konsequent und dauerhaft genug. Der Gummi einfach zu dick und stramm. Das Gefühl matt und abgedämpft von dem Ding zwischen uns. Ihre Nachfragen beantworte ich trotzdem mit "Ja.", da ich ihr jetzt nichts erklären will und sie mich nicht nur durch ihre Technik, aber sehr wohl durch ihr Wesen wahnsinnig heiß macht. HEUTE kann SIE da bei mir nichts falsch machen, ein anderes mal könnte es aber durchaus "schwierig" werden!

              Sie ist lieb, sie ist zärtlich, sie bemüht sich! Doch das ist für viele an manchen Tagen wahrscheinlich nicht genug, auch für mich...



              Die grandiose Vereinigung:

              Wir kuscheln nochmal, ich knabbere ihr am Hals und küsse ihre Brüste, ihren Mund, will schließlich und endlich in sie eindringen. Noch ein Abtörner: obwohl sie sehr feucht geworden ist, nimmt Angel sehr viel Gleitgel und reibt das Kondom damit ein. Doch diesmal ist das kein Fehler, wie ich kurz darauf feststellen darf: sie ist herrlich eng und fühlt sich trotz des dicken Gummis einfach wahnsinnig toll auf ganzer Länge an!

              Bald nimmt sie eine Hand, um ihre Schamlippen während der Penetration zu spreizen, da es sonst wohl zu dolle für sie ist. Sie ist dabei nicht im Weg oder abspritzorientiert. Es fühlt sich tatsächlich noch besser so an und ich missioniere sie ganz, ganz tief und gefühlvoll in verschiedenen Positionen.

              Unsere mentalen Schwingungen synchronisieren sich wieder und das sehr flott. JETZT lässt sie sich wieder voll auf mich ein und beginnt natürlich zu stöhnen. Ganz leicht, mit viel Emotion. Mir geht es ebenso. Ihr Atem wird zunehmend schwerer. Wir genießen unsere Vereinigung aus vollen Zügen, immer mehr, immer furioser. Schier endlos und in immer heftigeren Gefühlswellen geht das so dahin! Kuschelsex, Küsse, streicheln, umarmen, anschmiegen, Leidenschaft, laaangsaaame Bewegungen, die totale Vereinigung, höchste Erregung, phantastisches Hochgefühl! Absolut keine Dissonanzen! Wir verschmelzen und versinken in Zärtlichkeit und Empathie! Unendlichkeit!

              Sehr lange, sehr gefühlvoll, sehr "echt" - keine, absolut keine, nicht den Hauch einer Distanz zwischen uns! Die totale und volle Hingabe, voller Sehnsucht und wahnsinnigem Glücksgefühl! Wenn das von ihr wirklich nur gespielt war, dann Hut ab! Ich glaube, ich möchte glauben, dass es für uns beide in diesem Moment die reine Wahrheit und grenzenlos echt war!




              Epilog:

              Ich darf lange danach noch in ihr verweilen. Wir streicheln uns und genießen die Glückhormone, strahlen uns an. Sie schaut verliebt!

              Wir entwirren uns und sprechen noch lange miteinander, auch privates, so gut es mit der Kommunikation eben klappt. Die Zeit ist jetzt egal. Wir sind offensichtlich beide noch ganz verzaubert.

              Angel - du bist ein Engel...





              FAZIT:

              Wie erwartet gab es im Angebot, technisch gesehen, stark limitierten Vollgummisex, kein FO, keine Zungenküsse! Dennoch hat mich der wahnsinnig tolle Kuschelsex (trotz vieler Einschränkungen: sehr girlfriendlike) körperlich und seelisch zutiefst befriedigt. Ein absolutes Highlight in meiner Paysexkarriere! Auf Wolke 7 schwebend, verließ ich das Appartement sehr entspannt und ...glücklich!
              Außerhalb des Rotlichtgewerbes würde ich alles tun, ihr Herz gänzlich für mich zu erobern. So ist es leider nur eine in voller Inbrunst, enthusiastisch und gegenseitig gelebte Illusion, die mit der schließenden Türe hinter mir langsam, aber sicher verblasst.

              Den zitierten, negativen Bericht kann ich gänzlich nachempfinden, doch für mich war es grandios mit ihr! Ich bereue nicht, geblieben zu sein. Was wäre mir nur entgangen! Will sie mit ganzem Herzen wieder spüren - irgendwann einmal...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                smacks (11.01.2015), Medwed (04.09.2013), Baron_Walter (03.09.2013), delloslegov (02.09.2013), Charles2013 (01.09.2013), Massage-Möger (01.09.2013), LoverBoy2 (01.09.2013), Sir Thomas (01.09.2013), MMikee (01.09.2013), SkateriderG (01.09.2013)

                #8
                hier eine Erfahrung aus Passau über Angel
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  Danke MMikee!




                  Tut mir leid Jungs, den Bericht wollte ich hier eigentlich auch verlinken, es ist der erwähnte negative zu ihr!
                  Wegen der Probleme beim Einstellen meines Textes, ging mir der Link verloren, was ich nicht bemerkt habe.

                  Zu dem Passau Bericht kann ich nur sagen: kann es voll und ganz nachvollziehen, bei mir war es aufgrund der gegenseitigen Sympathie und meiner starken Faszination von ihr jedoch ein ganz anderes Erleben.
                  Ob das für andere genauso nachvollziehbar ist, wage ich einfach mal zu bezweifeln, deswegen ist diese Verlinkung in meinen Augen schon ziemlich wichtig! Habe mich aufgrund der Vorerfahrung damals auf einen sehr eingeschränkten Service eingestellt, doch ihr Aussehen hat mich trotzdem zu Angel vorbeischauen lassen, konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Irgendwie lag dann eine sehr angenehme "Spannung" zwischen uns und ich blieb wider erwarten gerne bei ihr und habe es absolut nicht bereut.

                  Mit Kritik an einzelnen Dingen habe ich auch nicht gespart, es soll hier nichts beschönigt werden!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (01.09.2013), nala (01.09.2013)

                    #10
                    MOD-Hinweis

                    Die beiden Themen habe ich vereint - die Überschrift der vereinten Themas aber aufgrund der neuen Tatsachen "neutral gehalten".

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (01.09.2013)

                      #11
                      Diese Woche ist sie wieder in der Region, diesmal alleine:


                      Angel

                      Gerhart-Hauptmann-Str. 11
                      Erlangen
                      14. Stock Stern
                      09:00 - 00:00 Uhr

                      09131-1232723



                      Nach dem genialen Date beim letzten Mal (siehe ausführlichen Bericht in diesem Thread), war die ausgedehntere Folgebuchung für mich ein muss!

                      Sie erkannte mich wieder und begrüßte mich herzlich. Die innige Vertrautheit am Ende unseres ersten Zusammentreffens musste wieder neu erarbeitet werden, es gelang nicht mehr ganz so sehr überzeugend, eine klitzekleine Distanz verblieb. Dies ist sicher auch dadurch geschuldet, dass meine Verzauberung und Faszination des Neuen mit Angel einem etwas rationalerem Genießen gewichen ist und sie emotional "spiegelt", also sich von meiner jeweiligen Inputstimmung im Verlauf stark beeinflussen lässt. Scheint mir ihr Wesen zu sein, weniger eine einstudierte Handlungsweise. Das zeigt auch, dass sie schon sehr bei der Sache ist und einen einfühlsamen Job machen will, den eigenen Kontrollverlust jedoch scheut. Ich nutze die größere Rationalität, um nun nüchterner zu beschreiben, meine Schwärmerei steht ja schon im Erstbericht. Nichtsdestotrotz war es v.a. beim ausgedehnten Kuschelsex emotional wieder weit überdurchschnittlich für mich. Ihre funkelnden, dunklen Augen zogen mich sofort wieder in ihren Bann, ich steh auf Angel...


                      Im großen und ganzen gibt es faktisch nichts neues zu berichten:

                      50 Euro = 20 Minuten (nur etwas lecken bei ihr, keine 69er)
                      80 Euro = 30 Minuten (ihr volles Programm)
                      120 Euro = 1 Stunde

                      Keinerlei Zeitdruck oder Hektik, leider weiterhin Vollgummiservice mit den dicken, roten London Gummis (habs am Ende vergessen sie darauf hinzuweisen, sich mal dünnere zu besorgen, kann ja ein anderer anmerken), Lippenküsse, aber keine Zungenküsse, sehr viele Körperküsse und ausgedehntes, zärtliches Vorspiel, das jedoch im Ablauf etwas routiniert erscheint. Wer sich gerne fallen lässt, dem bringt es jedoch leicht emotionalen und gemütlichen Gleichklang. "Slow Flow", definitiv kein Porno!

                      Wer intensivere Stimulation benötigt, könnte sich vielleicht etwas schwer tun, denn Angel ist sehr gefühlvoll und zärtlich beim Hochwichsen, sucht den Körperkontakt, doch bewahrt sich eine gewisse, rationalisierte Restdistanz. Das handfreie Gebläse ist deutlich besser geworden, doch der dicke Pirelli dämpft schon sehr, eine Queen of Blowjob wird sie so wohl nie werden. Beim Lecken und 69er schmeckt sie gut und macht fast eine Art Facesitting, bewahrt jedoch auch hier weitgehend die Contenance.

                      Ich hatte außerdem wieder meinen persönlichen Spaß daran, eingefahrene Verhaltensweisen mit harmonischem, aber selbstbewusstem Input aufzubrechen, ohne ihr die verwöhnende Führungsrolle wegzunehmen. Ihre überraschten, tollen Reaktionen bewiesen, dass sie dabei gerne mitspielte. Dies zahlte sich vor allem in der Reiterstellung aus, die ich nach und nach zur absoluten Kuschelnummer dirigierte, in der sie sich nach und nach fallen lassen konnte und es dann nicht nur gefühlvoll, sondern nun auch sehr innig bei vollstem Körperkontakt zuging. Ihr Stöhnen dabei war natürlich, ihr Kontrollverlust nicht total, aber in unserer Vertrautheit vermutlich weit mehr als sie wohl sonst zu geben vermag.
                      Zum tollen Finale wieder in die Missio, da ich sie dabei mit den Augen verschlingen wollte und nicht nur hautnah spüren. Sie kann richtig leidenschaftlich werden, doch diese Knöpfe müssen aktiv und einfühlsam(!) gedrückt werden - am Besten mit eigenem totalem, aber gefühlvollem gehenlassen (zur Erinnerung: sie spiegelt)!



                      FAZIT:

                      Vielleicht hilfts ja einem Gefühlsmenschen eine ebenso schöne Kuschelnummer mit ihr zu zelebrieren, die anderen werden es schon richtig überflogen haben:
                      Die gemütliche Angel ist toll für gefühlsduselige Liebeskasper, aber nichts für die sexgeilen Rammler, die sich mit einem hübschen jungen Ding ausleben wollen, dass beste Pornoqualitäten bieten sollte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X