Hallo,
versuch mich jetzt auch mal an einen Bericht.
War heute bei Bianca da die Photos mich überzeugt haben.
Angerufen und das Geschäftliche ausgemacht (20min/50, 30/70 60/100) und gleich hin.
Geöffnet hat mir eine Frau die kein bißchen so wie auf den Photos aussah aber wie sich schnell herausstellte war es ihre Mitbewohnerin, da Bianca sich gerade noch frisch gemacht hat.
Bianca kam auch gleich aus dem Bad. Mann sieht zwar das die Photos hier etwas überarbeitet sind aber sie ist trotzdem hübsch und sehenswert.
Für die 20min entschieden, erst mal austesten, draufzahlen kann man immernoch .
Waschen oder Duschen wurde nicht angeboten aber auf Nachfrage konnte ich mich auch etwas frisch machen.
Als ich fertig war hatte sie sich schon nackisch gemacht und wartete auf mich.
Erst mal ein wenig Brüste über den Körper streicheln und Handmassage.
Dann ziemlich schnell eingetütet und Blasen angefangen. Dabei immer gut dabei und man denkt das sie wirklich Spaß daran hat.
Kurz darauf aufgesetzt und etwas bewegt. Sie wurde von selber echt feucht .
Danach wechsel in Missio oder Doggy. Habe Misio gewählt um sie ein wenig anschauen zu können.
Währenddessen etwas Smaltalk, sie spricht nicht schlecht Deutsch.
Sie geht sehr schön mit und tut auch so als würde es ihr Spaß machen.
Als ich ferig war hat sie noch die Regenjacke entfernt und sich mit Desinfektionsmittel abgesprüht. Sie ist sofort ins andere Zimmer zu ihrer Mitbewohnerin verschwunden.
Ich mich also wieder angezogen. Sie hat mich noch nackt zur Tür gebracht und mit einem Küßchen verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: Wenn Maja oder DIa nicht da sind gerne
Lecken war nicht drinn, auch nicht gegen Aufpreis, Küssen tut sie auch nicht so gerne.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Kinderschnitzel 6.80€
p.s. Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten!
versuch mich jetzt auch mal an einen Bericht.
War heute bei Bianca da die Photos mich überzeugt haben.
Angerufen und das Geschäftliche ausgemacht (20min/50, 30/70 60/100) und gleich hin.
Geöffnet hat mir eine Frau die kein bißchen so wie auf den Photos aussah aber wie sich schnell herausstellte war es ihre Mitbewohnerin, da Bianca sich gerade noch frisch gemacht hat.
Bianca kam auch gleich aus dem Bad. Mann sieht zwar das die Photos hier etwas überarbeitet sind aber sie ist trotzdem hübsch und sehenswert.
Für die 20min entschieden, erst mal austesten, draufzahlen kann man immernoch .
Waschen oder Duschen wurde nicht angeboten aber auf Nachfrage konnte ich mich auch etwas frisch machen.
Als ich fertig war hatte sie sich schon nackisch gemacht und wartete auf mich.
Erst mal ein wenig Brüste über den Körper streicheln und Handmassage.
Dann ziemlich schnell eingetütet und Blasen angefangen. Dabei immer gut dabei und man denkt das sie wirklich Spaß daran hat.
Kurz darauf aufgesetzt und etwas bewegt. Sie wurde von selber echt feucht .
Danach wechsel in Missio oder Doggy. Habe Misio gewählt um sie ein wenig anschauen zu können.
Währenddessen etwas Smaltalk, sie spricht nicht schlecht Deutsch.
Sie geht sehr schön mit und tut auch so als würde es ihr Spaß machen.
Als ich ferig war hat sie noch die Regenjacke entfernt und sich mit Desinfektionsmittel abgesprüht. Sie ist sofort ins andere Zimmer zu ihrer Mitbewohnerin verschwunden.
Ich mich also wieder angezogen. Sie hat mich noch nackt zur Tür gebracht und mit einem Küßchen verabschiedet.
Wiederholungsgefahr: Wenn Maja oder DIa nicht da sind gerne
Lecken war nicht drinn, auch nicht gegen Aufpreis, Küssen tut sie auch nicht so gerne.
Hoffe ich konnte etwas helfen
Kinderschnitzel 6.80€
p.s. Wer Schreibfehler entdeckt, darf sie behalten!
Kommentar