Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ruby aus Cuba

Hallo Gemeinde,

trotz intensiver Suche habe ich nichts über sie gefunden.

Kann da jemand weiterhelfen? Ob Bilder aktuell sind, wie sie so ist?

Wäre schön wenn Info käme.

Danke Euch,
    DD-Fan

Nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich´s gewagt.

Hab sie ca. 1Std vorher angerufen, Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen, geklopft, da Klingel defeckt.

Nach kurzem warten, wurde ich eingelassen. Von einem Termin wusste sie nichts. Da merkte ich, das es wohl ein kleines Sprachproblem geben wird. Die beruflich nötigen Fachausdrücke kennt sie, aber wirklich reden, auser in Spanisch, ist mühsam. Sie erzählte mir auch das eine Freundin Telefondienst für sie macht.

Aber nun zu Ihr. Die Bilder sind von ihr, wenn die auch ein paar Jahra alt sind. KF 38 ist wohl auch mehr Richtung 42. Eigentlich nicht mein Fall, aber war halt nun mal da.

1/2 h für 80€ mit 2x kommen.
    Da ich frisch geduscht war, folgte eine kurze Reinigung. Sie war wohl frisch geduscht, da sie ein Handtuch trug.
    Sie macht alles was ich wollte, aber Leidenschaft auch keine gespielte kam nicht vor. Nach F mit und lecken bei ihr, kam ein Ritt, und es dauerte nicht lange bis zur Entspannung. Sie blieb auch lange sitzen, bis kein zucken mehr da war.
    Danach Reinigung und eine kleine Massage. Da aber auch nicht wirklich fest war.

Dann mit französisch in der gummierten Form zum 2. mal gekommen. Franz. kann sie recht gut. Nicht tief, aber ohne Zähne und Handeinsatz.

Bin dann nach ca 35min wieder glücklich und entspannt gegangen.

Leider kapiert manch einer nicht, das nach dem klingeln(klopfen), wenn niemand öffnet, die Dame beschäftigt ist.
    Da nützt es auch nichts wenn man alle 2min klopft.

Hoffe der Bericht nützt jemanden.

Grüße,
    DD-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hard Rock (06.05.2013), Der Tom (04.05.2013), topster69 (04.05.2013), Massage-Möger (04.05.2013), Chief Geronimo (03.05.2013), big blue (03.05.2013), Lex (03.05.2013), Gast2290 (03.05.2013), delloslegov (03.05.2013), Bobby0506 (03.05.2013), TigerWutz (03.05.2013), der6er (03.05.2013)

Kurz und knapp

Kurz und Knapp

Angefragt - Nichts gehört - Dann hingefahren - selbst probiert - ergibt einen -

Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Preisverhandlung gescheitert

Letzte Woche gastierte die besagte Dame in Regensburg.

Hab sie angerufen, sie klang auch recht nett.......

deinem Bericht nach war es wohl die Gute gar nicht selbst, mit der ich verhandelte

Das Preisgefüge ging erst ab 100€ für 30 Min. los, dazu auch noch FM ist nicht so mein Ding

Da ich wie du, auch nichts über sie finden konnte, machte ich mir dann nen Knoten drauf.... und habs dabei belassen

Gruß

BB

ps den Knoten habe ich mir dann von einer anderen Dame wieder lösen lassen.....
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
          ... Die Bilder sind von ihr, wenn die auch ein paar Jahra alt sind. KF 38 ist wohl auch mehr Richtung 42 ...
          Es waren gerade die Bilder, die die Lady für mich interessant machten. Wenn die Gesamtkomposition immer noch ansprechend wäre, dann wäre es mir egal, daß das Alter abweicht (welch Wunder) und die KF auch nicht mehr stimmt.

... aber Leidenschaft auch keine gespielte kam nicht vor ...
          Schade. Vielleicht lag es an ihrer Tagesform?

... Da merkte ich, das es wohl ein kleines Sprachproblem geben wird. Die beruflich nötigen Fachausdrücke kennt sie, aber wirklich reden, auser in Spanisch, ist mühsam ...
          Und schon hat sich für mich ein Besuch bei der Lady erledigt.

... Hoffe der Bericht nützt jemanden ...
          Ja, hat er. Danke.

Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Nachdem mir keiner helfen konnte, hab ich´s gewagt.

Hab sie ca. 1Std vorher angerufen, Termin ausgemacht. Pünktlich angekommen, geklopft, da Klingel defeckt.

Nach kurzem warten, wurde ich eingelassen. Von einem Termin wusste sie nichts. Da merkte ich, das es wohl ein kleines Sprachproblem geben wird. Die beruflich nötigen Fachausdrücke kennt sie, aber wirklich reden, auser in Spanisch, ist mühsam. Sie erzählte mir auch das eine Freundin Telefondienst für sie macht.

Aber nun zu Ihr. Die Bilder sind von ihr, wenn die auch ein paar Jahra alt sind. KF 38 ist wohl auch mehr Richtung 42. Eigentlich nicht mein Fall, aber war halt nun mal da.

1/2 h für 80€ mit 2x kommen.
            Da ich frisch geduscht war, folgte eine kurze Reinigung. Sie war wohl frisch geduscht, da sie ein Handtuch trug.
            Sie macht alles was ich wollte, aber Leidenschaft auch keine gespielte kam nicht vor. Nach F mit und lecken bei ihr, kam ein Ritt, und es dauerte nicht lange bis zur Entspannung. Sie blieb auch lange sitzen, bis kein zucken mehr da war.
            Danach Reinigung und eine kleine Massage. Da aber auch nicht wirklich fest war.

Dann mit französisch in der gummierten Form zum 2. mal gekommen. Franz. kann sie recht gut. Nicht tief, aber ohne Zähne und Handeinsatz.

Bin dann nach ca 35min wieder glücklich und entspannt gegangen.

Leider kapiert manch einer nicht, das nach dem klingeln(klopfen), wenn niemand öffnet, die Dame beschäftigt ist.
            Da nützt es auch nichts wenn man alle 2min klopft.

Hoffe der Bericht nützt jemanden.

Grüße,
            DD-Fan
            @DD-Fan
            erst einmal danke für den bericht ...
            was mich interessiert ist auf welches alter würdest du sie schätzen? wie steht es mit ihrem gesicht kommt es den fotos nahe? körper im gesamt eindruck ist sie noch prall oder würdest du sie schon als dick/fett bezeichnen?

Kommentar

Lädt...
            X