Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRANS HEYDI
Ludwig-Thoma-Str. 25b
95447 Bayreuth
1. Stock App 2
0152-07596703
NEU NEU NEU
Jetzt für Dich in AMBERG!

TRANS HEYDI

Transexuelle Heydi möchte Dich aktiv / passiv verwöhnen,
lass Dich von ihrem abwechslungsreichen Topservice
begeistern & in ihre absolut geile,
erotische Welt entführen!

Sie hat DAS gewisse Etwas, was Dich vor Lust
explodieren lässt, besuche TS HEIDY,
Du wirst von ihr süchtig!

Ihr Service:
A. Body-to-body, Dessous, DS, Dreier,
KB, Leder-Lack, NS passiv, Nylons,
Aktiv-Passiv, Franz., Urlaubsbegleitung, ZK, ...

Erreichbar unter: 0152-07596703
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - TRANS HEYDI...!!!ABZOCKE!!!!!

    Hallo Leute,

    ich war Gestern in Schweinfurt im Haus Diskret, bei Trans Heydi.

    Ich bin bis jetzt etwas verstört, aber auch auf ANGENEHME Art und Weise. Ich klingelte und kam an ihr Zimmer. Sie lies mich rein. Ich habe vorher angerufen, Blasen gegenseitig und anal - 80 €. Vor Ort wollte sie dann 100 €, machte es aber dann doch wieder für 80 €.

    Wir küssten uns, mit Zunge. Es war wirklich schön und leidenschaftlich. Sie setzte sich auf mich und gab mir ihre Möpse zum spielen, was ich auch ausgiebig tat. Dann steckte sie mir ihren Schwanz in den Mund. Er war steif und ich habe ihn sehr gerne geblasen und die ihre Hoden liebkost. Sie wurde dabei sehr aktiv und steckte ihn bis zum Anschlag rein. Ich bekam echt einen Würgreiz und mir kamen die Tränen. Noch jetzt tut mir der Rachen etwas weh.

    Vielleicht hätte ich an der Stelle anders reagieren müssesn / sollen. Ich gehöre jedoch zu den Typen die lieber eine Frau wären und am liebsten die ganze Zeit als devote Sexmaschine dienen würden. Sie nahm mich in dem Moment wie eine kleine Schlampe und mir gefiel es unglaublich gut, obwohl ich mir das vorher anders vorgestellt hatte.

    Dann schmierte sie plötzlich mich mit Gleitgel ein. Eigentlich wollte ich bei ihr, aber hab´s aus obengenannten Gründen einfach geschehen lassen. Ohne große Vorbereitung und Dehnen drang sie in mich ein. Es war der erste Penis den ich im After hatte. Ihre Bewegungen waren sehr gekonnt, da es mein erster Analsex (passiv) war, tat es trotzdem weh. Und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen war es geil! Ich fühlte mich wie eine Bitch die hart rangenommen wurde, ich wurde tatsächlich hart rangenommen! Möchte die Erfahrung nicht missen.

    Anschließend lutschte sie mir noch mein Ding. Am Ende ging ich, irritiert, aber innerlich befriedigt nach Hause.

    Ich kann Heydi nur empfehlen. Aber sprecht vorher alles genau ab, zumal sie nur ganz schlechtes Deutsch spricht.

    Ich bin zur Hälfte Italiener und katholisch erzogen. Aber bei Gott, ich liebe Transen.

    lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (07.07.2019), Massage-Möger (01.05.2013), Vorstand81 (01.05.2013), einsamer6 (28.02.2013), Sodapop (28.02.2013), amigo1 (28.02.2013), LoverBoy2 (27.02.2013), der6er (27.02.2013)

    #2
    Warum ein schlechtes Gewissen

    @ Padigio

    Erst einmal Danke für deine Einblicke in das Date.

    Aus Deinem Posting fühlt man irgendwie ein schlechtes Gewissen bei Dir

    Wieso denn das. Es hat Dir Spass gemacht, Du hat Dich gut gefühlt und was Neues für Dich Geiles erlebt.

    Und was hat denn Deine sexuelle Ausrichtung mit dem katholischen Glauben zu tun.
    Gaaaaaar nix

    Mach einfach weiter und leg dein schlechtes Gewissen ab. Brauchst Du nicht Du echt nicht zu haben .





    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.05.2013), amigo1 (28.02.2013), Komponist (27.02.2013)

      #3
      Zitat von Padigio Beitrag anzeigen
      Ich bin ... katholisch erzogen. Aber bei Gott, ich liebe Transen.
      Da bist Du doch - zumindest bei den hauptamtlichen Katholiken - in guter Gesellschaft...

      Kommentar


        #4
        @verchromte Stoßstange

        Naja, die "Hauptamtlichen" stehen glaube ich weniger auf Möpse.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (27.02.2013)

          #5
          Zitat von Padigio Beitrag anzeigen
          @verchromte Stoßstange

          Naja, die "Hauptamtlichen" stehen glaube ich weniger auf Möpse.
          Irrtum Herr Kollege!

          Ich kenne einige Homosexuelle, welche sehr auf große Titten abfahren. Einer meiner schwulen Arbeitskollegen hätte fast zweimal was mit Kolleginnen angefangen, beide waren üppige, großbusige aber gut poportionierte Frauen.

          Soviel dazu.

          Ansonsten kann ich mich den Ausführungen des 6ers voll und ganz anschließen. Da Du ja wohl gläubig bist -vergiß nie, daß Dein Gott Dir Deine Veranlagung gegeben hat! Und dafür kannst Du nichts.

          K.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.03.2013), der6er (28.02.2013)

            #6
            Bayreuth - TRANS HEYDI...!!!ABZOCKE!!!!!

            Leute...Leute...Leute...

            Mich interessieren solche "Frauen" ja schon lange....gestern machte ich mich nach sehr freundlichen Kontakt auf den Weg zu "ihr"!! Super freundlich, geldübergabe, 30 min. 80€ !!

            Ab auf die Spielwiese...und dann ging das ganze los!!
            Sie wollte für alles noch mal 20€ Aufpreis!
            Arrrrr....hätte sowas von abkotzen können, wie dumm muss man sein, um zu so einer zu gehen!!
            Sie brachte mich nicht mal zum Höhepunkt, sodas ich es mir am schluss selber machte!!!
            Hab sie was gefragt.."Schatzi...das kostet extra.....NEIN...das kostet extra!!
            Ausserdem muffelt "sie"!!! Pfuiteufel.....mich ekelts jetzt noch davon!!!
            Hab schon einiges erlebt, aber dieses "ES", ist der reinste Horror!!!
            80€ bezahlt.....20 minuten innen gewesen, dann bin ich freiwillig geflüchtet!!!
            War jetzt schon paar mal in der LW-TH-Strasse, und nie zufrieden gewesen!!
            Immer der Eindruck, abgezockt zu werden!! Wollte letzte Woche abends mal spontan rein, aber was ich da sah im Auto, wer da ein und aus geht, muss man froh sein, das einem innen nichts passiert!! Die warten aussen im Auto mit 4 Personen(Männern) Kennzeichen war Osteuropäisch, und beobachten die ganze Sache von aussen, wer da rein und raus geht!!!

            Ich werde definitiv diese Adresse meiden, und kann jeden nur warnen, Vorsichtig zu sein!!!!

            .....so...dies war der erste teil........an diesem Tag;-)) Der Tag war ja noch nicht zu Ende!!
            Mehr dazu im nächsten bericht!!

            MFG Vorstand!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alterwixer (01.05.2013)

              #7
              Hallo Vorstand,

              das hört sich ja nicht gut an
              Hier war aber jemand anderer Meinung:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=heydi

              nun muss jeder selber Entscheiden was er macht.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Maxs96 (07.07.2019), Vorstand81 (01.05.2013)

                #8
                Super...das du was gefunden hast!!

                Aber vom Ablauf her, genau das gleiche, nur das ich nicht alles mitgemacht habe, was SIE wollte!!!;-))

                Kommentar


                  #9
                  MOD-Info

                  Die THemen über die "Dame" wurden vereint!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (01.05.2013), Vorstand81 (01.05.2013)

                    #10
                    Trans Heydi, aktuell in Waiblingen 7.7. 19 Top-Tip für passive!

                    Ich war heute selbst bei Trans Heydi und kann die bisherigen Einschätzungen weitgehend bestätigen, lediglich den Abzock-Vorwurf kann ich ganz und gar nicht verstehen. Aber ja, sie ist in erster Linie für passive Männer empfehlenswert. Dies nur mal vorweg.

                    Ich war kurz gegen 14 Uhr nachmittags dort (ohne Termin) sah noch das Taxi wegfahren. Als ich klingelte öffnete sie mir leicht verlegen in Zivil mit Jeans und Pullover, einen großen Koffer hinter sich her ziehend. Sie war von den Bildern her sofort zu erkennen und mir auf Anhieb sympathisch. Sie bat mich herein, wir regelten die Details. Ihr Deutsch könnte besser sein, doch es reicht ohne weiteres um alles wichtige zu klären.

                    Ich wollte mich bei ihr als Frau anziehen, sie sollte mich dann leicht dominieren, zum blasen zwingen. Ausgemacht wurden 150460. Während ich mich also umzog, packte sie den Koffer aus, ich war gerade fertig als sie wieder herein kam. Sie erwischte mich dabei, wie ich vor dem Spiegel stand und versuchte selbst ein Foto von mir zu machen. Sie lachte, ich legte die Kamera auf das Tischchen neben dem Bett, Heydi trug jetzt ein raffiniertes Kleid, stellte sich neben mich, begann an mir herum zu fummeln, zu knutschen, legte mir irgendwann meine Hand auf die Beule in ihrem Slip. Nur geil!

                    Nach angemessenem Aufwärmtraining ließ sie ihre Hüllen fallen, hockte sich auf das Bett, befahl mich auf den Boden. Ihr noch sehr Kleiner wurde in meinem Mund sehr schnell groß. Sie mochte es, nannte mich ihre Schlampe. Dann unterbrach sie, griff sich meine Kamera, drückte sie mir die Hand. "Video?" Klar! Ich stellte sie schnell entsprechend ein, gab sie Heydi zurück. So nenne ich jetzt ein kleines Video mein eigen, dessen Inhalt ihr euch vermutlich denken könnt. Das war nicht abgesprochen, aber gerade deswegen umso geiler. Dann wurde es ernst. "Ich will Deine Arsch ficken!" oO. Nun ja, ich bin leider sehr eng gebaut. Sie mühte sich redlich in zig Stellungen, aber ich musste leider passen, was sie allerdings erst nach wiederholtem Protest akzeptieren konnte. Danach befahl sie mich wieder auf die Knie vor ihr, legte Kleenex auf den Boden. "Für Dich" Nun, das hatte ich anders im Sinn, als es soweit war und ich zu geil um es noch länger hinaus zu zögern bat ich sie auf ihre Titten kommen zu dürfen, was sie mir zwar etwas überrascht, aber dennoch willig erlaubte. Ich orgelte also die Ladung auf ihre Möpse und leckte sie anschließend auch brav wieder sauber. "schmatz" Dass sie das auch gefilmt hatte, habe ich erst zu Hause bemerkt. Gut mitgedacht! Nach Säuberung mit Tüchern schoss sie noch ein paar Bilder von mir in verschiedenen Posen und ging dann weiter auspacken während ich mich umzog.

                    Die Verabschiedung war freundlich, mit dem Wunsch ich solle sie doch bald wieder besuchen. Aber da sie nur noch eine Woche da ist, wird das wohl nicht möglich sein.

                    Mit allem drum und dran war ich eine knappe Stunde in der Wohnung, aber davon ging ja einiges für das zweimalige Umziehen meinerseits drauf.

                    Fazit: Ich habe alles bekommen was ich wollte, sie ging gut auf mich und meinen Fetisch ein. Und sie schaffte es, mir zumindest den Eindruck zu vermitteln, dass das sexeln mit mir ihr Spaß gemacht hat. Gut, ob das wirklich so war steht in den Sternen. Ich bin ja nicht naiv, ich weiß dass man das nicht erwarten darf. Aber wenn ich denke wie viele SDL´s nach Geldübergabe alles nur noch gelangweilt über sich ergehen lassen ist Heydi schon die lobenswerte Ausnahme.

                    Alles in allem: Ich bin hoch zufrieden, wenn sie mal wieder in meiner Nähe gastiert, werde ich sie bestimmt nochmals besuchen. Auch wenn die Stunde nicht ganz eingehalten wurde. das Erlebnis mit ihr war die 150 Euro absolut wert.

                    Aber hier die Warnung: Sie ist eindeutig gerne aktiv. Für mich war es vollkommen in Ordnung, auch dass ich mir am Schluß selber einen runterholen sollte war, so wie ich es dann hingedeichselt hatte vollkommen in Ordnung. Aber wer vorwiegend selber aktiv sein möchte ist hier glaube ich wirklich nicht am richtigen Ort. Heydi ist was für Schlampen und Bitches, die mal so richtig ran genommen werden wollen. Für die aber ist sie perfekt!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (08.07.2019), Kleinaberkurz (08.07.2019)
                    Lädt...
                    X