Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna – Skinny Model

    Im Winter hatte ich sie schon mal in der Dorfäckerstr. besucht, damals war sie noch schwarzhaarig. Ich finde der rote Pagenkopf steht ihr ausgezeichnet. Die Bilder geben sie perfekt wieder. Da sie ca. 170 ist, macht sie in Real noch einen schlankeren Eindruck als auf den Fotos.

    Der Tarif ist 50€ für 30 min. Die starke Schminke steht im krassen Kontrast zu ihrer beinahe weißen Haut. Ihr zarter Körper duftet herrlich und genauso herrlich zart begingt sie mich zu streicheln. Mit schelmischem Grinsen beobachtet sie, wie ich bei ihrem süßen Anblick einen Ständer kriege. Sie küsst sinnlich mit geschlossenen Augen meinen ganzen Körper. Ab und zu schaut sie mit grandiosen Augenaufschlag zu mir hoch. Die Frau törnt mich einfach an!

    Ich kann sie überall anfassen ('aber nicht Finger innen machen') Ist ok so. Die gefühlvolle Behandlung der erogenen Zonen beherrscht sie sehr gut. Beinahe zu gut, denn ohne mein Bremsen wäre die Sache schnell beendet worden.

    Als ich sie zum Missionieren auf den Rücken lege, merke ich wie dünn eigentlich ihre Taille ist. Man meint, man könnte sie beinahe mit zwei Händen umfassen. Weil sie in dieser Stellung so zerbrechlich aussieht, traue ich mich nur ganz vorsichtig in sie rein. Sie ist auch so eng gebaut, das man zuerst nur mit der Spitze reinkommt. Ihr strahlendes Lachen verrät aber, das sie mehr will und langsam kann ich mich vorarbeiten. Beim Akt ist sie dann doch eher zurückhaltend und lässt mich mal machen.

    Noch ein paar ergänzende Fakten:
    Sprachen: Spanisch, Deutsch, Englisch
    OV;GV mit Kondom
    Keine Zungenküsse

    Schöne Grüße
    Gastwerker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good4you (17.06.2013), primaklima (16.06.2013), edgar.vibeau (06.05.2013), TigerWutz (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), SkateriderG (02.05.2013), Lex (02.05.2013), Sir Thomas (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013)

    #2
    Toller Bericht! Danke!

    Bin zufällig heute morgen das erste Mal auf ihre Anzeige gestossen und ihre Nippel (besonders auf Bild 2 und 12) sind echt sehr einladend.

    Deine Erlebnisse sind auch genau nach meinem Geschmack. Weißt Du woher sie kommt?

    Danke und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Weißt Du woher sie kommt?
      Nee, hast sie mir nicht gesagt. Allerdings will sie Samstag schon wieder abreisen. (Wandert wohl quer durch Deutschland)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (01.05.2013)

        #4
        Hinweis: diese Dame arbeitet auch unter dem Namen Alissa ( **blockierter Link** ).

        Kommentar

        Lädt...
        X