Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen: Sahra im ZMH

    Hab die Tage Sahra besucht, hier mein Kurzbericht.

    Aussehen: 3- für meinen Geschmack, klein und recht drall, Fotos halbwegs aktuell.
    Service: 3- Küssen nur lächerlich angedeutet, nach dem Muschi lecken gar nicht mehr. FO guter Standard, ausgiebiges Eierlecken, guter Druck, aber zuviel Gewichse. Brüste (groß, prall,zügig harte Nippel) durften nur ganz vorsichtig bearbeitet werden, "Dicke Titten sehr empfindlich", Muschi lecken hat ihr wohl grundsätzlich gar nicht schlecht gefallen, wurde gut feucht, dann unnötigerweise extrem schlecht gespielter Orgasmus. Kurz Missio, "Vorsicht Schatzi, nach Kommen meine Muschi so empfindlich", dann "vorsichtig" Doggy, dabei immer wieder nerviges "Schatzi" und Nennung meines Vornamens, obwohl ich den gar nicht vergessen hatte. Abschluss dann eigentlich französcher Art und dann auf den Körper gedacht, aber sie hat meinen Schwanz recht gut "gelesen" und ist dann wichsend rechtzeitig in Deckung gegangen, so dass ich unmöglich auf sie spritzen konnte. Smalltalk und Massage nicht der Rede wert, Deutsch- und Massagekenntnisse in Grundzügen vorhanden, aber beides mit enormem Steigerungspotential. 2. Runde war dann hauptsächlich Handarbeit, wobei sie mir am Arschloch rumgespielt hat (mit Gummi) und ich sie mit den Fingern oberflächlich an allen Öffnungen bearbeiten durfte, allerdings "nix da reinstecken Schatzi" - "Alles klar!"

    Gelöhnt habe ich 100 Euronen inkl. FO + 20 € fürs Küssen (20 rausgeschmissene €) für 60 Minutos.

    Ich bin halbwegs befriedigt gegangen, aber besser als 3- wars unterm Strich nicht.

    Allgemein zu den Zaubermäusen: War länger nicht in Wü, aber Kitzingen hat stark nachgelassen. Bin in letzter Zeit auch zweimal unverrichteter Dinge wieder gefahren, weil die Damen dann doch nur ansatzweise den Fotos entsprachen, bzw, die Fotos recht alt waren. War ich bei dieser Adresse mal anders gewohnt.

    Hervorzuheben ist die neue (?) Türdame, die durchaus ne Sünde wert wäre und mit Abstand das attraktivste weibliche Geschöpf ist, dass ich seit Monaten im ZMH KT angetroffen habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppa Reiter (04.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013)
Lädt...
X