Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy (Rumänien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39 (Hexenhaus), Testbericht

    Nach ein paar erfolgreichen Wiederholungen mit hier bekannten Damen, wollte ich mir, zusammen mit meinem besten Freund, wieder mal ein “neues Girl” gönnen.
    Das Objekt meiner heißen Begierde war diesmal Roxy vom KLH in Mögeldorf.

    Roxy ist eine blutjunge Rumänin, die seit ca. 7 Wochen im Hexenhaus ihre Dienste anbietet.
    Sie ist ein süßes, kleines Mädchen, ca. 20 Jahre jung; mit hübschen Gesicht, schlanker Figur mit schöner, weiblicher Silhouette.
    Sie hat Konfektiosgröße 34 (schöner runder Po) und herrliche 70 oder 75 C-Cup Naturtitten mit rosanen Brustwarzenhof.
    Die junge Dame hat längere, glatte rot-blonde Haare und ist nur ca. 1,57-1,60m groß.
    Zusammengefasst ist sie eine junge, süße Maus.
    Roxy ist erst seit ca. 7 Wochen in Nürnberg (Mögeldorf), spricht daher wenig Deutsch, versteht aber schon was man beim Sex will.
    Da sie für längere Zeit in Nürnberg ist, lernt sie eifrig die Deutsche Sprache.

    http://kleines-laufhaus.de/Girls/3997359/1#img_anker

    Ich vereinbarte die 50 € Testnummer (20 Minuten) mit Zk + Franz. (beidseitig) + GV + Massage.
    Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus, wusch mir die Hände und machte eine Mundspülung. Als Roxy mit meinem Wasser das Zimmer betrat, legte sie ein großes Handtuch aufs Bett und zog sich aus.
    Ich machte ihr immer wieder Komplimente, die sie auch verstand. Die Chemie zwischen uns, war wirklich gut.
    Noch bevor sie meinen Zipfel am Waschbecken gereinigt hat, gab es schon Umarmungen und halbtiefe Zungenküsse.
    Aufgrund dessen hatte ich bereits nach dem Schwanzwaschen einen prallen Ständer.

    Nach erneuten Zk wechselten wir auf die Matratze. Ich sollte mich dabei auf den Rücken legen. Sie schnullte mich dann ab. Zuerst küsste sie mich am Hals, dann bearbeitete sie meine Brustwarzen, dann meinen Bauch, anschließend küsste sie die Innenseiten meiner Oberschenkel, ehe sie meine geile Banane fand.

    Roxy blies meinen Lustkolben gut mitteltief, abwechslungsreich und freihändig. Hand-und Zahneinsatz konnte ich nicht feststellen. Am Anfang war mir der Blasdruck ein bißchen zu schwach. Nach meiner Aufforderung fester zu blasen, war ich voll zufrieden. Erfreulicherweise hat sie auch immer wieder meine frisch rasierten Kronjuwelen geleckt und gesaugt, war oberaffengeil.

    Danach wechselten wir unsere Positionen. Ich durfte ihre tollen Möpse lecken, saugen und kneten. Währenddessen wanderte ich ab und zu runter, um ihre kleine, haarlose Muschi zu streicheln, und um ihre Spalte mitteltief zu fingern.

    Anschließend setzte ich mich auf Roxys Oberkörper um ihre Brüste zu ficken. Aus zeitlichen Gründen wechselten wir nach kurzer Zeit in die 69er Stellung. Der Anblick ihres Hinterns und ihrer kleinen Lustgrotte war für mich göttlich.
    Ich knetete zuerst ihre hocherotischen Arschbacken, zog sie danach auseinander, um ihre lecker schmeckende Fotze mit hoher Schlagzahl zu lecken und zu saugen.

    Ich bat sie dann zum GV. Nach der mündlichen Kondominierung wählte ich die Missio. Gleitgel war nicht nötig, Roxys Vagina war zu diesem Zeitpunkt ganz schön nass. Ich durfte meine dicke Spritzmaschine selbst versenken. Das Keuchen und Stöhnen ihrerseits war nur leicht übertrieben. Sie hielt gut dagegen. Ich habe immer wieder während des Aktes meinen Hals verrenkt, um mit Roxy Zk austauschen zu können.
    Da es so geil war und weil die Rumänin eine enge Muschi hat, hielt ich es nicht mehr lange genug aus, um in die Doggy zu wechseln. Nach dem Abspritzen durfte ich sie noch weitervögeln bis mein harter Krieger seine Kraft verlor.

    Nachdem Roxy meinen müden Krieger mit Zewas gesäubert hatte, bekam ich noch eine Massage mit Crème. Sie hat mich gut vom Hals bis zu den Fesseln massiert.


    Fazit:

    Roxy ist eine gute und talentierte SDL. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Ihre Figur ist hammergeil. Servicetechnisch ist sie gut, kann aber (noch) nicht mit den Tophuren des Hauses mithalten. Trotzdem ist die junge Rumänin eine klare Empfehlung. Das EL hat mir am meisten imponiert, das hat sie voll drauf.
    Irgendwelche Berührungsängste konnte ich nicht feststellen.
    Sie will noch länger in Mögeldorf arbeiten, wird natürlich auch ab und zu Urlaub machen. Ich hoffe, daß das kleine Roxylein uns noch lange erhalten bleibt.


    Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß !


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Die Anzeigensuche von FL konnte meine Roxy leider nicht finden !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (01.12.2014), Liontamer65 (29.04.2013), bayreuthsucher (29.04.2013), Lex (29.04.2013), TigerWutz (29.04.2013), ernest68 (28.04.2013), teka (28.04.2013), Massage-Möger (28.04.2013)

    #2
    Ähnlich gut erlebt!

    Danke für deinen guten Beitrag, delloslogev, den ich nur bestätigen kann. Du warst etwas schneller, denn ich hatte auch erst die Tage das Vergnügen mit Roxy und wollte meinen Bericht heute zu ihr abgeben.
    Deiner prosaischen Dichtkunst ist aber (wie eigentlich immer) nur wenig hinzuzufügen. Auch ich buchte die 20-Minuten-Nummer zu 50 Minuten und war von der kleinen süßen Maus sehr angetan. Das Eierlecken war in der Tat ein absolutes Highlight und auch der Sympathiefaktor war bei mir von Anfang sehr hoch. Zur Nummer selbst bleibt zu sagen, dass es nach "Schema F" lief, aber das eben im positiven Sinne: Schmusen, Küssen, ein gutes Gebläse mit wunderbarem EL, danach GV (auch bei mir rein naturfeucht) zunächst in der Reiterstellung, dann Wechsel in die Missio und hier ficken bis zum Finale - Doggy war aus zeitlichen und Geilheitsgründen nicht mehr drin . Danach noch kurzer Smalltalk und kleine Zärtlichkeiten, und obwohl die Zeit bereits um war keine Spur von Hektik. Kurzum, ich schließe mich deinem positiven Urteil rundum an, Wiederholungspotential sehr hoch.

    Frage noch in die Runde an alle, die schon öfters im KLH tätig waren: Dies war mein erster Besuch dort, ich hatte das Zimmer im 1. OG (Wendeltreppe hoch, mittig, ohne Fenster), das relativ klein und auch schon etwas "verwohnt" war. Sind die restlichen Zimmer auch so oder gibt es auch noch "Verrichtungsräume" im besseren Zustand? Zur Klarstellung: Ich fand es dort nicht schlecht, aber im Vergleich etwa zur (ehemaligen?) Villa Glamour war dies doch eine Stufe niedriger angesiedelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (01.05.2013), Liontamer65 (29.04.2013), delloslegov (29.04.2013)

      #3
      Wollte natürlich sagen, "die 20-Minuten-Nummer zu 50 Euro". Wobei 50 Minuten zum Preis für 20 Minuten auch kein Fehler gewesen wären

      Kommentar


        #4
        @ teka

        Du hast anscheinend das kleinste Zimmer bekommen. Als Neuling mußt Du Dich dort erst hocharbeiten :-) !
        Die Zimmer kann man im KLH natürlich nicht mit den Räumlichkeiten der Ex-Villa vergleichen, wenn ich da an das große Zimmer mit Whirlpool und riesigen Bett (im Keller) denke.
        In erster Linie ist mir die Sauberkeit wichtig und die passt im KLH. Immerhin sind im KLH die Waschbecken größer als in der Villa. In den verschiedenen Wohnungen gibt es auch Zimmer mit Spiegel, immer frische Handtücher und in jedem Zimmer ist ein Waschbecken. Auf Diskretion wird sehr geachtet. Im Hof selber oder im Treppenhaus (Nr. 39a) kann man natürlich immer wieder mal auf einen Kollegen treffen.
        Wenn ich das KLH besuche, dann schaue ich mir zuerst immer alle frei verfügbaren Frauen in den 5 Privatwohnungen an. Man steht nicht unter so einer schnellen Entscheidung wie in der Villa. Alle Frauen akzeptieren das, wenn Du ihnen sagst, daß Du erst einmal alle frei verfügbaren Damen sehen willst.
        Allerdings kann man im KLH (weiß nicht, ob es noch der aktuelle Stand ist) keine Frauen im Vorraus buchen.
        Gute Huren gibt es im KLH genügend. Du brauchst nur mein Profil anklicken und meine Beiträge durchforsten, da stehen genügend Testberichte von guten KLH-Dirnen drin.

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (01.05.2013), teka (29.04.2013)

          #5
          @delloslogev

          Danke für die Infos, da kann es ja jetzt nur noch besser werden für mich ;-). Deine Berichte zum KLH hatte ich mir bereits zu Gemüte geführt und es sind einige vielversprechende Anregungen für mich dabei. Nach persönlichem Test werde ich selbstverständlich hier berichten. Die Lage in Mögeldorf ist für mich logistisch nicht so optimal, so dass ich für einen Besuch auf ein ausreichend großes "Zeitfenster" angewiesen bin. Aber ich werde doch noch das ein oder andere Mal dort vorbei schauen können.

          Beste Grüße

          teka

          Kommentar


            #6
            Hallo ihr zwei beiden,

            leider geht obenstehender Link nicht mehr.
            Ist es diese Roxy von der ihr oben schreibt und schwärmt?

            Danke!
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              @ MM

              Ja, das ist sie. Bei meinen letzten Fick in Mögeldorf (siehe Testbericht Alexandra) habe ich Roxy auch live gesehen. Ehrlich gesagt hat sie einen müden Eindruck gemacht. Konfektionsgröße 34 ist nicht mehr aktuell. Sie hat einige Kilos zugenommen und damit stattliche Rundungen, allerdings auch dem entsprechend, genügend Hüftgold. Die Bilder von ihr sind nicht aktuell. Ich denke, dass sie mittlerweile die 38er Konfektion hat. Da sie so klein ist, schaut sie ganz schön üppig aus. Vorerst will ich sie nicht mehr ficken. Ich will erst mal die neusten Berichte über Roxy abwarten.

              Gruß von dl

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (02.12.2014)
              Stichworte:
              Lädt...
              X