Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Delia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Delia

Hallo zusammen,

ich war neulich mal bei der "Finnin" Delia in Hof. Eine Adresse in der Jahnstraße, dass es da derartige Wohnugen gibt, war mir neu.

Also bin dort angekommen, war schon nach 22 Uhr. Mia (inseriert auch) hat die Tür geöffnet und mir Delia vorgestellt und gedollmetscht, denn Delia spricht nicht Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Meine Einschätzung ist, dass man sich auf russisch oder rumänisch besser mit der "Finnin" unterhalten kann.

Delia war ein wenig kühl am Anfang, um nicht zu sagen zurückhaltend. Die Fotos passen, sie ist schlank, sehr hübsch, tolle Figur, eine handvoll Brust und einen netten Knackarsch.

Auf dem Bett haben wir uns erst ein wenig gestreichelt, dann hab ich irgendwann gefragt, ob sie vielleicht französisch macht?
    -Hä?
    -Französisch? French?
    -Nix Französin
    -Nene, blasen... blowjob...
    -???
    Ihr kennt die Geste, wenn mann mit der hohlen Faust vor dem Mund auf und ab fährt und gleichzeitig mit der Zunge an die Backen stößt?! - Das hat sie verstanden.
    Nach ein wenig frz ihrerseits hab ich ihren Hintern über mich gehoben und in die 69 bugsiert (nachdem sie 69 erst als Frage nach ihrem Alter interpretiert hatte - ehrlich!)

Mittlerweile war mir aber leicht die Lust vergangen, ich war mir nicht sicher, ob sie wirklich "gerne" diesen Job macht, vielleicht war Delia auch nur müde. Naja, sie hat sich zunächst auch nur wenig Mühe gemacht. Aber irgendwann hab ich gemerkt wir ihre Perle größer wurde und die Möse feuchter, das hat mir auch wieder Auftrieb gegeben. Plötzlich war sie auch mehr bei der Sache, und ehe ich mich versah schoss es aus mir heraus. Allerdings hatte ich sie vorher gewarnt, ich bin ja kein Unmensch.

Lief insgesamt ein bisschen anders als ich es mir vorgestellt hatte. Es war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht 1a. Wiederholungsgefahr ???

Gezahlt habe ich 80 Euro für die halbe Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (29.04.2013), Moraltheologe (28.04.2013), teka (28.04.2013), hjo (28.04.2013), Massage-Möger (28.04.2013)

Danke für den guten Beitrag, von der Optik reizen würde mich die Dame ja auch. Aber wenn sich die Verständigung dermaßen schwierig gestaltet???

Kommentar

Deshalb gehe ich nur zu Frauen die deutsch können
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von gumby Beitrag anzeigen
        (nachdem sie 69 erst als Frage nach ihrem Alter interpretiert hatte - ehrlich!)
        Wie alt ist sie denn schätzungsweise wirklich? Auf kaufmich wirbt sie ja mit 18, den Bildern nach würde ich sie aber eher in Richtung 30 einordnen.

Kommentar

französisch

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Deshalb gehe ich nur zu Frauen die deutsch können
          Ich geh nur zu Frauen, die französisch können

Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

julia-melly (29.04.2013), Steinbock (28.04.2013), MMikee (28.04.2013)

problemlos

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
            Ich geh nur zu Frauen, die französisch können

Gruß vom 6er
            Dürfte für dich ja auch kein Problem sein

wohnst ja nur nen Steinwurf weit weg von den Französinnen

Gruß

BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

@ Moraltheologe

Ich schätze die Gute mal auf Mitte 20, die Bilder geben die Wirklichkeit schon recht genau wieder,
              aber 18 glaub ich nicht wirklich.

MfG

Gumby

Kommentar

Moraltheologe (30.04.2013)
              Lädt...
              X