Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jasmin Solide Kunst

    Hallo Gemeinde,

    diese Woche bin ich bei Jasmin gelandet. Ursprünglich wollte ich meine heisse Nummer bei Vanessa von den Lustengeln wiederholen, leider war sie nicht frei, trotz Terminabsprache. Nach einigem hin und her habe ich mich dann für Jasmin entschieden. Angegebenes Alter und Fotos entsprechen der Realität. Klein knackig schwarze, lockige Haare, nette kleine Tittchen ....was will man(n) mehr. Habe € 100 hingeblättert für die Stunde (ist noch Aktion in der Edisonstr.).
    Jasmin war sehr zuvorkommend und freundlich, auch hat sie mir € 10,00 zurückgegeben, da der Termin geplatzt ist. Waschung etc. wie immer in einem aufgeräumt - sauberen Bad mit Allem was man braucht.
    Dann ab aufs Bettchen und 5 min gewartet. Jasmin erschien in aufregenden Dessous und so konnte es losgehen. Was folgte war netter GFS mit ein wenig zu aufgesetzten stöhnen. Jasmin riecht und schmeckt gut, sie hat sich ausgiebig lecken lassen, ist beim Vögeln gut mitgegangen. Aufgefallen ist mir, dass sie schön eng gebaut ist. Ich bat um eine Prostatamassage, sie legte sich gleich und mit großerFreude ins Zeug.
    Sehr gut beherrscht sie Französich, das ganze auch deep throat wenn man mag ... und ich mochte ...! Ich muss Jasmin hier wirklich ein Kompliment machen. Zum Ende der Stunde habe ich mir dann auch die Erleichterung in ihrem Mund verschafft, was Jasmin mit Freude quittierte.
    Fazit: ... eine gelungene Stunde mit kleinen highlights. Trotzdem muss ich einschränkend sagen, die ganz tolle Stimmung kam nicht auf. Smalltalk war recht einsilbig und der letzte Hinweis, dass die Stunde bald um sei hätte sie sich sparen können, ich hatte fertig! Es besteht bei mir kaum Wiederholungsgefahr.

    In diesem Sinn grüße an alle die hier Gutes tun ... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (02.05.2014), Der Tom (10.06.2013), Hard Rock (29.04.2013), teka (28.04.2013), SkateriderG (28.04.2013), Sodapop (26.04.2013), delloslegov (26.04.2013), Lex (26.04.2013), TigerWutz (26.04.2013)

    #2
    @ ghost43

    Danke für Deinen interessanten Testbericht. Allerdings ist Jasmin mit Sicherheit keine 35 (wie von Dir geschätzt) Jahre mehr. Ich habe sie schon öfters live gesehen. Nach meiner Schätzung dürfte sie ungefähr 45 sein !
    Auch ohne Deinen Bericht, hätte ich sie nie gefickt. Sie ist einfach nicht mein Typ.

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @ dl ... ja,ja ... das mit dem Alter ist so eine Sache, kann durchaus sein, dass Du mit dem Alter richtig liegst, ist halt immer schwer zu schätzen, immer nur *Schummerlicht* ... wenn sie tatsächlich an die 45 ist, hat sie sich halt gut gehalten ...

      der ghost

      Kommentar

      Lädt...
      X