Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Angelina

Servus Jungs!

Letzte Woche habe ich mich nach langem hin und her entschlossen die Angelina zu besuchen. Eins vorweg: gut wars
    Angerufen und gleich einen Termin bekommen. So mag ich das. Bin hin und in der Tür ist mir erst mal die Spucke weg geblieben... Was die Fotos und Angabe betrifft muss ich sagen stimmt alles. Eine sehr schöne Blondine stand vor mir. Sie ist sehr schlank (was ich persönlich nicht so mag, lieber weiblich) aber der Körper ist makellos, kein Gramm Fett... und dazu diese Oberweite! Man(n) sollte gemacht Brüste mögen und gut gemacht sind sie, dafür sind die Lippen nicht so ganz gelungen. Störte jetzt aber nicht.
    So reingekommen, sie spricht nur englisch, dafür perfekt. Ins Zimmer und zum geschäftlichen 30 min 100€, nicht gerade günstig, aber diese Location hat eben diese Preise.
    Sie meinte sie geht sich kurz frisch machen. Nach 2 min war sie wieder da. Zum Glück kam ich direkt aus der Dusche weil sie mir kein Bad angeboten hat.
    Dann aufs Bett und der Spaß konnte beginnen. Erst etwas gestreichelt, geküsst und dann packte sie die Hammerdinger aus.Ich dachte mir fallen die Augen aus. Füllten sich auch angenehm an. Sind auf jeden Fall ein Heilfight bei der schlanken Figur. Conti drüber und schön geblasen. Viel musste sie nicht machen, nach dem Brüste-Spiel war ich sowieso schon startklar. Das Blasen war jetzt nichts außergewöhnliches aber ok. Ich legte sie auf den Rücken und verwöhnte ihr schöne Muschi. Hatte den Eindruck es macht ihr Spaß und sie ging auch gut mit. Irgendwann wollte ich endlich rein. Also erst die Misio. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Sie ging sehr gut mit, hat sich an mich geklammert, zwischen durch immer wieder geküsst und auch akustisch war es sehr angenehm. Dann setzte sie sich drauf. Wenn ich nur an diesen Anblick denke kriege ich feucht Hände Sie hat mich gut geritten, ich spielte mit ihren Zwillingen und immer wieder küsste sie mich. Wenn ich mal das Zepter übernehmen wollte, schnappte ich mir ihren Arsch und gab das Tempo an. Dann neigte sie sich über meinem Gesicht und ich konnte zwischen ihren Brüsten abtauchen. Wo ich kurz davor war umarmte sie mich fest und ich machte die Tüte voll. Dann machte sie mich sauber und wir redeten noch etwas. Ich zog mich an und sie brachte mich nackig zur Tür. So konnte ich den schönen Anblick noch etwas länger genießen.

Fazit: Einer richtig schöne Frau. Der Service ist nicht außergewöhnlich aber er war schön und hat richtig Spaß gemacht. Das Gesamtpaket aus Optik und Service stimmt! Den Preis finde ich jedoch mit 100€ für 30 min ohne irgendwelche Extras etwas überzogen. Ich denke aber es liegt an der Adresse.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (04.12.2013), Tester1985 (26.04.2013), Sodapop (25.04.2013), Liontamer65 (25.04.2013), scholli (25.04.2013)

Hallo Barry,
    danke für deinen guten Bericht, der Lust auf mehr macht. War auch schon ab und zu in der Erlenstraße tätig und habe dort schon immer 100€ für die halbe Stunde bezahlt. Ist dort also Standard. Dafür haben sie auch immer wieder Top-Mädels da was das Aussehen und den Service betrifft

Kommentar

Auf der Homepage gibts noch mehr Pics mit Gesicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1985 (26.04.2013)
      Lädt...
      X