Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lara in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Servus Gemeinde,

    war heute bei Lara. Ich geklingelt, geht erst mal innen das Licht aus, es dauert ein paar Sekunden und sie macht in netter Reizwäsche die Türe auf. Zunächst das Monetäre geklärt (20 min 50 €, 30/80, 45/100 und 60/130) und mich für die sportlichen 20 Minuten entschieden. Waschung oder Dusche wurde angeboten und genutzt (XXS-Handtücher für die Waschung). Sie kniete schon auf der Spielwiese, ich mich nackisch dazugelegt. Es ging sofort los mit Französisch en nature um den kleinen Skaterider auf Kampfgröße zu bringen. Hier ist positiv zu erwähnen daß sie nicht gleich dabei wichst als gäbs kein morgen, dafür ist das Zungenspiel eher GF-mäßig. Darauf hat sie ihre Dessous abgelegt, mir die Kampfsocke angelegt, noch ein bischen geblasen und dabei unauffällig etwas Gleitgel in den Schritt. Das war auch kein Fehler, denn sie ist eher eng gebaut, sehr angenehm, und so konnte sie besser auf mir aufsitzen. Nach ein paar Minuten auf mir drauf, was nicht unbedingt zu ihren Stärken zählt, in die Missio gewechselt. Hier geht sie super mit, hält immer schön dagegen, nimmt die Beine hoch und lässt tief stoßen. Ich konnte problemlos am Kitzler spielen, und auch sonst hat sie keine Berührungsänste. So kommts wie es kommen muß und ich habe die Tüte gefüllt. Entsorgung und Reinigung musste ich selbst vornehmen. Eine Waschung nach dem Verkehr wurde nicht angeboten. Während ich mich angezogen habe hat sie bissl am Handy gespielt. Nach knappen 20 Minuten war ich wieder draußen. Aber jetzt nicht falsch verstehen, sie ist absolut nicht abspritzorientiert oder so.

    Nun mal noch zum Girl, sie spricht ausreichend Deutsch. Ihre Figur ist einfach der Hammer in meinen Augen, schlank aber nicht dürr, ganz tolle Beine, schöner Hintern. Die Brüste sind B, vielleicht C, zwar nicht mehr teeniemäßig fest aber trotzdem ne tolle Form und schön griffig.

    In Summe eine tolle Entsaftung zu ortsüblicher Quote, Null Abzocke, ein faires Geschäft, der Fuffi ist definitiv nicht verbrannt, alleine schon durch die tolle Optik und die ausreichend enge Pussy.

    CYA
    Der Skaterider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (26.04.2013), Majestix (26.04.2013), ghost43 (26.04.2013), TigerWutz (25.04.2013), MMikee (24.04.2013), Liontamer65 (24.04.2013), Dorfstecher (24.04.2013), delloslegov (24.04.2013), bayreuthsucher (24.04.2013)
Lädt...
X