Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Christina - Top-Service

Hallo Leute...
    Wollte euch mal von meinem Besuch bei Christina berichten.

Ich sah sie hier auf ladies und fand die kleine verdammt scharf.
    Sind zwar 80km bis zu ihr, aber sei es drum. Ich musste einfach. Genau mein Typ Frau!
    Also Termin bei der Telefonistin / Hausdame gemacht und ab ins Auto.
    Vor der Tür angekommen wirkte alles klasse. Auch der Empfang war sehr nett und das Ambiente des Zimmers war einfach Top. Dann kam Christina zur Türe rein. Ganz lieb und Nett lächelnd. Ich mich nach dem Kurs erkundigt. 60 für 30min. und 100 für ne Stunde. Da sich der Weg lohnen sollte, löhnte ich die 100 Eier.
    Kurz drauf kam sie wieder ins Zimmer, zog sich aus, ging zum Bett legte ihr Handtuch aus. Dann ein wenig fummeln und streicheln. Dann fix die Tüte drüber und sie ging in die Hocke und gab mir ein Flötenkonzert vom feinsten. Die kleine hat so eine flinke geschickte Zunge. Sowas hab ich bisher kaum erlebt.
    Ihre Nippel sind riesig und standen richtig steif. Also wollte ich ein wenig dran spielen und lecken.
    Da kam der erste Schlag. Anfassen der Nippel verboten!
    Okay. Kurz drauf aufs Bett und weiter mit Flötensolo. 69 lehnte sie ab. Ich durfte sie dann zwar noch lecken, aber dabei zog sie immer wieder ihr Becken weg. Also los gings im Missio. Sie stöhnte ein wenig "künstlich" und hatte die Augen permanent geschlossen. Stellungswechsel. A Tergo ohne jegliche Regung von ihr.
    Reiter ebenfalls ohne jegliche Regung von ihr. Sie starrte an die Decke und auf die Uhr.
    Da war ich schon langsam richtig genervt. Als ich ihr sagte, sie solle doch bitte einfach mit dem Mund weiter machen, verdrehte sie genervt die Augen. Also nochmals Französisch - das was sie scheinbar am besten kann -. Kurze Zeit später kam ich in ihrem Mund. Zwar immer noch mit Tüte drüber. Aber anders wollte ich es ja nicht. Sie bot mir gleich eine Massage an. Ich bejahte und wollte mich auf den Bauch drehen. Da meinte sie, ich solle meinen kleinen Freund mit nem Taschentuch einpacken. Okay - gemacht.
    Die Massage war ein liebloses getätschel und ein kläglich schlechter versuch! Mehr nicht.
    Da die Duschzeit mit "angerechnet" wurden, bin ich dann fix in das saubere modern eingerichtete Bad mit Eckbadewanne. Duschgel? Ja. Nur für Frauen und das auch fast leer. Hallo? Wer ist denn hier der zahlende Gast? Also erst mal dieses total eklige Massageöl ( verdammt hartnäckig der Mist. Weiß nicht, was die für ne billige miese plörre nehmen ) abgewaschen. Angezogen und dann war die Dame wieder super nett, hat mich umarmt mir zum Abschied küsschen auf die Wangen gegeben und weg war sie.
    Zur Türe hat mich dann die Hausdame geleitet.

Also für mich ist eines Fakt: Ich werde NIE WIEDER zu Christina gehen! Sie ist sowas von langweilig und scheint die ganze Zeit nur genervt zu sein und hat permanent auf die Uhr gesehen. Das bin ich anders gewöhnt. Blasen kann die kleine echt super klasse, aber alles was danach kam war einfach nur das langweiligste und nervigste, was ich je erlebt hab.

Schade. Denn die kleine sieht echt verdammt heiß aus.
    Achja. Ihre Beine waren nicht rasiert. Find ich ein absolutes NoGo! Aber wem´s gefällt. Ich hätte wohl doch besser zu Lily gehen sollen. Das ist ein Hammer Weib. Aber dazu ein anderes mal.

Guten Morgen!

2 dezente Fragen:
    1. Was ist zwischen Euch passiert, worin sich die krasse Zäsur zwischen dem 1. und 2. Absatz des Berichts begründet? War die "Chemie" plötzlich "im Eimer"? Hast Du versehentlich Grenzen überschritten?
    2. Ist die Optik der Dame den Bildern entsprechend?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Betreff!

Ich persönlich finde den Betreff irreführend.

Aber trotzdem ein guter Bericht. Schade das nicht alles einwandfrei geklappt hat.

Sezay87

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        2 dezente Fragen:
        1. Was ist zwischen Euch passiert, worin sich die krasse Zäsur zwischen dem 1. und 2. Absatz des Berichts begründet? War die "Chemie" plötzlich "im Eimer"? Hast Du versehentlich Grenzen überschritten?
        2. Ist die Optik der Dame den Bildern entsprechend?

Gruß von Sir Thomas
        Tja. Das einzige, was ich gemacht hab, ich hab nach ihren Nippeln gefasst. Hat ihr scheinbar wirklich nicht gepasst. War irgendwie eigenartig. Anfangs war sie echt super lieb und nett und dann schlag auf schlag ging die Stimmung in die ( nicht vorhandene ) Hose! Ich bin mir keineswegs bewusst, dass ich sonst irgendwelche Grenzen überschritten hätte. Hab mich verhalten und wollte auch das selbe wie ich auch bei anderen Damen will und bekomm.

Die Optik ist nahezu den Bildern entsprechend. Sie ist wirklich ein verdammt hübsches Ding.
        Schade eigentlich. Nach der Nummer war sie ja wieder einigermaßen nett gewesen. Ich kann nur mutmaßen. Ich vermute, sie tut es echt ungern und nur des Geldes wegen. Oder ich war ihr einfach nicht Sympathisch.

@Sezay87

Den Betreff hab ich versehentlich nicht geändert, sondern so belassen. Um die Uhrzeit und nach knappen 160km Landstraße sei es mir auch irgendwo verziehen denk ich mal.

Kommentar

Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
          Ich persönlich finde den Betreff irreführend.

Aber trotzdem ein guter Bericht. Schade das nicht alles einwandfrei geklappt hat.

Sezay87

Der Betreff ist auch total irreführend!

Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
          X