Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nbg, Maria, Donaustr. 105 (App 4) durchschnittlich

    Eigentlich gibt hier nichts besonderes zu berichten. Da Maria aber für längere Zeit hier ist, füge ich mal einen Kurzbeitrag über sie ein. Maria (36) ist auf den Fotos ganz gut getroffen. Trotz der üblichen Photoshopisierung erkennt man sie aus 10 Metern Entfernung im dunklen Gang vom Donau105 Puff sofort.
    Im Appartement 4 ist direkt im Bumszimmer eine Dusche eingebaut, sodas man auch beim Duschen einen Blick auf seine Sachen hat. Das Wasser ist übrigens warm und hat ausreichend Druck. Nur ein paar Ameisen wuseln auf der Armatur herum. (Macht nix, ich hab in Thailand schon zusammen mit Geckos geduscht).
    Die Preise sind scheinbar fest vorgegeben. 80€ halbe Stunde für Vollgummiservice. AV kostet Aufschlag. Auf der Homepage steht das Verhandeln unerwünscht ist und ich wollte nicht nochmal weiter ziehen. Sie ist mir aber sympathisch und probiere es aus. Man kann sich mit ihr auf Deutsch, Englisch und Rumänisch gut unterhalten. Auf keinem der Fotos sieht man ihre Brüste, wahrscheinlich weil die in der Realität deutlich hängen.

    Hervorzuheben ist, das sie TipTop hygienisch ist, riecht gut und wäscht sich vorher und nachher. Sie lässt sich überall (außer am Ohr )streicheln und geht auf meine Wünsche ein. Reiten macht sie ausdauernd und ohne Gleitgel. Sie ist angenehm eng gebaut. In der Doggy ist tiefes Stoßen durchaus erwünscht. Bischen Smalltalk und verabschiedet. Als ich wieder im Auto saß war die Uhr genau 30 Minuten weiter gegangen.

    Fazit: Durchaus solider Sexjob, aber zu teuer für diesen Serviceumfang

    Link zur aktuellen Werbung : http://www.donau-105.de/galerie/maria2.html

    Gruß
    Gastwerker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (07.10.2013), Hard Rock (24.04.2013), Tester1985 (22.04.2013), delloslegov (21.04.2013), Lex (21.04.2013), Massage-Möger (20.04.2013)

    #2
    Nach 6 Monaten Abwesenheit in der Noris gleich mal meinen ehemaligen Lieblingspuff die Aufwartung gemacht. Schon beim Betrachten der ausgehängten Bilder summte pausenlos der Türöffner, obwohl weder ich noch mein Mitspieler, in die Nähe der Klingeln kamen.
    Mein Quarterback enterte gleich mal den ersten Stock, in dem ihm ein Fräulein ins Auge gesprungen war, während ich von besagter Maria, die jetzt in Room 1 ist, zugetextet wurde, und alle anderen Frauen hier nur Abzockerinnen seien. Ich Maria früher schon in der Donaustr., sie war mir aber immer schon etwas zu reif. Ich geh mal weiter, wollte eigentlich zu Sisi, die aber nicht da, oder besetzt war. Da verzog es ihr schon das Gesicht. Es war nur noch ein Trans auf dem Gang, aber das ist nicht so meins. In der "Bar" lagen zwei dunkle Typen auf den Couchen, Vertrauen einflößend ist was anderes.

    Ich hatte plötzlich auch keine Lust mehr, und wollte im Auto warten. Allerdings sah das Maria nicht sehr spaßig, von wohl nicht mehr stehen und ähnlichen Glückwünschen rauschten mir die Ohren.

    Ein kleiner süßer Moppel vor der Treppe gab mir dann letztendlich im Keller wieder geile Inspiration, und zeigte mir, wie schön es ist ein Mann zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Logan5 (08.10.2013)
    Lädt...
    X