Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Iris Diamant Massage

Hallo alle miteinander,

bin neu nach Nürnberg gezogen und ein Arbeitskollege hat mir von diesem Forum und davon erzählt, dass gleich bei mir um die Ecke das Massagestudio Diamant ist und ich dort mal Iris ausprobieren soll.

Bin letzte Woche einfach auf gut Glück ohne Termin hingegangen und eine Amina hat mir die Türe geöffnet. Da wurde ich schwach und wäre gern gleich bei Ihr geblieben! Sehr sexy in einem schwarzen Minnikleid- nicht so puffmäsig wie ich das aus anderen Studios kenne. Wurde sehr herzlich von ihr empfangen und über den Service und die Preise informiert. Leider hatte Sie schon einen festen Termin und hat mir gesagt, dass noch 2 andere Damen da sind, unter anderem auch Iris.

Sie kam dann und hat sich vorgestellt und auch hier war ich vom Auftreten begeistert. Iris schätze ich altersmässig so auf Anfang 40. Vereinbart haben wir für den Anfang 45 Minuten Kosten lagen bei 80.-ist glaub ich normal in Nürnberg.
    Sie hat mich noch gefragt ob ich spezielle Wünsche habe- hatte ich nicht...

Also Klamotten runter und ab zum Duschen. Das Bad ist sauber und ordentlich- der ganze Laden ist ok- was ich so sehen konnte. Als ich zurückkam, war sie auch schon nackt und ging es gleich ordentlich los, schön viel warmes Öl und dann eine gute Rückenmassage. Man(n) merkt das sie Profi ist in dem was sie tut... und wenn sie erstmal loslegt mit Ihrer Body to Body Massage, dann fliegt man in den 7. Himmel. Körper ist nicht mehr der eines 18 jährigen Mädchens, wenn Ihr versteht was ich meine Titten sind nicht mehr superstraff, aber weich und fühlen sich geil an wenn sie damit massiert.

Mein Schwanz stand schon wie ein Einser, als sie mich aufforderte mich umzudrehen. Na, der Aufforderung kam ich doch gerne nach!!!! Sie fuhr mit Ihren geilen Titten und ihrem Körper immer wieder über meinen Bauch und meinen Schwanz und ich durfte ihre Nippel kneten und küssen. Sie genoss meine Zuwendungen sichtlich und als ich Ihre ölige Muschi anfasste, is es mir fast gekommen. Gefingert habe ich sie nicht, das wollte sie nicht- schade aber was soll man machen? Die folgende Handentspannung war sehr gekonnt und geil- leider hab ich es nicht mehr sehr lange durchgehalten...
    Anschließend klassisch-Reinigung-Small Talk-Dusche-Abschied...

Mein Fazit: Iris ist eine nette, liebevolle Klasse Frau und ich werde ihr sicherlich wiedermal einen Besuch abstatten...

Ich hoffe ich habe diesen Bericht so verfasst, das er für Euch interessant ist.

Euer Highheel-Lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (22.04.2013), Massage-Möger (19.04.2013), steffel (19.04.2013)

Alles prima, interessant und informativ geschrieben.

Einziges Manko: Es ist hier so Usus, dass man sich immer mit neuen Berichten an bereits bestehende dranhängt.
    Das hat unter anderem den Vorteil, dass man als Leser nicht mehrere Threads durchforsten muss und alles schon übersichtlich und chronologisch sortiert vor sich hat.

Vielleicht kann ja ein netter Mod (das sind sie alle :) schleim) Deinen guten Bericht da dran hängen.

Ansonsten: Herzlich willkommen im Forum. Mach weiter so. Wir warten auf weitere spannende Berichte von Dir!
    Mit besten Grüßen, Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X