Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jemand Erfahrung

    Servus,

    Hat denn jemand mit der obigen Dame schon mal Erfahrung gehabt? Leider finde ich über Sie nichts, würde mich reizen mal hinzugehen. Verlangt aber 80€/30.

    Liebe Grüße

    #2
    Vielleicht..

    ..doch jemand der schonmal bei Ihr war?

    LG

    Kommentar


      #3
      ich nicht

      Hai

      ich würde erst gar nicht hingehen, den Fotos nach ist sie so um die 40 Jahre alt.

      tf

      Kommentar


        #4
        Wieder einmal kein Name, kein Ort, keine Bilder ...

        Um wen handelt es sich denn überhaupt?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Anzeige

          Die Bilder bzw. Anzeige war bis gestern noch oben zu sehen. Ist mittlerweile nicht mehr geschalten, wird aber wieder kommen, sie ist noch die ganze Woche in Hof.

          Kommentar


            #6
            bslover,

            wenn Du Dir einmal das Themenverzeichnis dieses Forums anschaust, wirst Du sehen, dass es eine gute Sitte ist, Namen und Ort der betreffenden Danke ins Thema zu schreiben. Dann kann man damit etwas anfangen. "Jemand Erfahrung" sagt einem aber nichts, leider.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pfaffe (24.04.2013), Massage-Möger (21.04.2013)

              #7
              Infos

              Die Anzeige inkl aller Infos war komplett verlinkt! Warum sie mittlerweile weg ist weiß ich nicht sie is aber noch in Hof die ganze kommend Woche. Claudia, 20-22, Spanierin, Hof. Warst halt zu spät. Auf kaufmich ist sie.

              **blockierter Link**

              Kommentar

              Lädt...
              X