Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Emma -klasse

Hatte heute Glück und habe die gute doch erwischen können.

Als ich bei ihr klingelte, sagte sie mir, dass sie gleich einen Termin hat, ich solle später kommen. Einerseits fand ich es schade, da ich so nah an ihr war, andererseits, fand ich es gut, dass sie so ehrlich ist und die Termine wahrnimmt. Also da gebe ich auf jedem ein Lob.

Kurz danach ist tatsächlich jemand bei ihr verschwunden. Ich habe bei dem schönen Wetter einen Spaziergang um die Blocks unternommen uns als ich wieder kam, sah ich den selben Herrn das Haus verlassen. Kurz ihr SMS gesendet, ob sie frei sei, was sie bejahte, gab ihr 5 min Zeit und ging rein.

Optisch sieht sie sehr gut aus, finde sogar wirkt besser als auf den Fotos, Alter könnte stimmen. Als Person, würde ich eine eine nette und hübsche Nachbarin bezeichnen. Ein ruhiger Typ, genau das was ich nach stressigem Arbeitstag benötigt habe. Die Stunde sollte 110€ kosten, was ich auch angenommen habe.

Ablaufmässig war alles im grünen Bereich, Vorspiel, leichte küssen an den Brustwarzen, Bauch bis sie unten angekommen ist. Langes und ausdauerndes Französisch. Verschiedene Stellungen. Etwas antörnend war ihre Reaktion, fand so ob sie einfach beim Sex um ihre Sachen kümmert, guckt und denkt an was anderes. Hat mich aber nicht so weiter gestört. Ihre Nippel werden schnell hart beim streicheln, auch feucht wird sie, aber mehr auch nicht.

Als Gesprächspartner taugt sie auch was, denn ihr deutsch ist nicht schlecht, wir haben aber russisch besser befunden.

Also, Wiederholung auf jedem Fall Wert für mich. Schade nur, dass sie uns schon am So verlässt.

Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (09.06.2013), TigerWutz (02.05.2013), Massage-Möger (19.04.2013), Liontamer65 (18.04.2013), Sodapop (18.04.2013), Tester1985 (18.04.2013), Lex (18.04.2013)

Hier noch ein Bericht über Emma (unter klasse versteh ich was anderes):

http://****************************/...62&postcount=6

Kommentar

Leider (oder zum Glück) empfindet jeder das nach seiner eigener Art. Ich habe in meisten Fällen einige Pluspunkte, wenn ich die Mädels in Russisch anspreche. Das mache die Atmosphäre lockerer und ensprechend den Service.

Medwed

Kommentar

Lädt...
      X