Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BRANDNEU! Miranda
Eichhofweg 2
96450 Coburg
bei App. Mon Cherie
0151-50273866
BRANDNEU IN COBURG!!!!

MIRANDA
hübsche, geile Polin!

Ich bin MIRANDA, eine heiße Blondine von 22 Jahren
mit schlanker Konfektion 36, 1,64m groß,
rasiert, festen OW 75D & einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art
möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel
entführen… Mit meinen heißen Lippen mache ich viele geile
Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex,
und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen
im Intimbereich.
Du wirst ganz sicher von mir
begeistert sein, denn du wirst nach meinem
Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!

0151-50273866

Service:
heißer Striptease, leidenschaftliche Küsse,
intensive ZK, Schmusen, Kuscheln,
voll Fantasie versauter Sex (in allen Stellungen), geile Rollenspiele,
Leichte Erziehung: dominante Spiele, devote Spiele,
Fetish Styling: Lack, Leder, Latex, Heigh Hills,
Schuh-und Fußerotik, tiefes franz., KB,
AV Passiv / Aktiv (Umschnalld*ld*),
F*ngersp*ele und D*ldosp*ele
Massagen aller Art und viel mehr !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - BRANDNEU! Miranda - Warnung

Hallo Stechergemeinde,

vor dieser Dame wollte ich euch warnen. Ich war vor ca. 8 Wochen ihr Gast in Schweinfurt (da war sie "Am Graben 2) am werkeln.

Hatte kurz vorher bei ihr angerufen und mich nach der Echtheit ihrer Bilder erkundigt. Laut ihrer Aussage sind die Bilder orginal, was auch stimmt.
    Also bin ich zu ihr hingefahren, in den ersten Stock hoch und geklingelt. In diesem Etablissement waren 3 Mädels zu Gange.

Nachdem sie mir geöffnet hat, konnte ich mich wie schon oben vermerkt von der Echtheit der Bilder überzeugen.
    Die Preise bei ihr waren die ortsüblichen 50 €/Quicky - 80 €/30 min und 130 €/60 min. Anal kostet Aufpreis. Da ich auf selbigen auch beidseitig stehe, habe ich nach AV bei mir gefragt. Wären 130 €/30 min gewesen. Da ich sie aber auch von hinten wollte, einigten wir uns auf 110 €/20 min mit AV-beidseitig.

Kurz ins Bad gegangen (finde ich nicht so prickelnd, da es ein Bad für alle 3 Wohnungen ist. Waschung wurde von ihr durchgeführt. Zurück ins Zimmer und ab auf die Spielwiese.
    Bevor sie sich dann zu mir gesellte, traute ich fast meinen Augen nicht. Sie nahm einen tiefen Zug aus einer Sektpulle. Da sie mir bis dahin nicht zu nahe gekommen war, bemerkte ich jetzt bei näherem Kontakt ihre Alkoholfahne. Und die war definitiv nicht von dem einen Schluck.

Auf´s Blasen und Küssen habe ich aus diesem Grund gänzlich verzichtet, so das wir gleich auf AV beidseitigt gewechselt sind.
    Für mich war das Gestöhne absolut künstlich und dermaßen laut. Nach knapp 20 min war das ganze dann auch erledigt. Zwar bin ich auf meine Kosten gekommen, aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus nicht geben.
    Sie war danach noch eine Woche länger in SW und ich sollte sie doch nochmal besuchen, aber davon hab ich ganz schnell Abstand genommen.

Gruß
    engel007

Zu Miranda gibt es auch andere Meinungen in Threads aus Göttingen, Stuttgart oder Gera.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (15.04.2013), osterman (15.04.2013), der6er (15.04.2013)

Die Adresse "Am Graben 2" in Schweinfurt ist auch eine schlechte Wahl gewesen.

Ich war dort einmal, nie wieder!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
      X