Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Tanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Tanja

Von den Bildern seeeehr angetan mußte ich Tanja
    in Hof (jetzt in Plauen) unbedingt besuchen.

Kurz angerufen und auch schon bei ihr aufgeschlagen.
    Als sie die Tür öffnette traf mich auch schon der Blitz,
    die Bilder passen 1 zu 1. Die Haare lang und blond im Moment
    Für meinen Geschmack einfach der Hammer die Frau !!! Schwarze
    Halterlose mit passenden Slip und BH .

Hab mich für die Halbe zu 80 € mit FO, GV, 69, schmusen, kuscheln
    entschieden. Nach ZK hab ich nicht gefragt, hab ich in der ersten
    Aufregung glatt vergessen. Beide kurz geduscht und dann ging auch schon das
    Warmup los.

Kurze Streicheleinheiten und küssen ihrer Brustwarzen, irgendwann
    trafen sich dann auch unsere Münder und Tanja bohrte mir sofort ihre Zunge
    in den Rachen und brennt ein regelrechtes Feuerwerk an ZK ab das mir
    vor Schreck fast die Luft weg bleibt . Dann werde ich aufs Bett geschupst
    und Tanja klettert über mich und verteilt erst mal wieder jede menge ZK
    bevor sie sich unter Körperküssen langsam nach unten arbeitet.

Ich höre mittlerweilen schon die Engel singen. Eigentlich erwarte ich jetzt den Beginn
    eines BlowJobs aber nö. Tanja knappert an meinen Eiern, saugt mal links, mal rechts
    und ab und zu fährt ihre feuchte Zunge am Schaft bis zur Spitze und wieder zurück.
    Mit der Zeit werde ich immer zapplicher und Tanja (dieses Biest) hat dann doch ein
    Einsehen und beginnt mit einer BlaseNr. 1a.

Irgentwann zieht sie mit Mundeinsatz einen Gummi über und setzt sich auf mich. Erst gefühlvoll
    langsam dann immer schneller, stop dann das ganze und geht dann in die gehockte
    um mich wieder zu reiten. Ein geiler Anblick. Jetzt muß ich Tanja aber bremsen sonst
    ist bei mir alles zuspät. Also abgeworfen und mich zwischen ihre Beine gelegt und mit der
    zunge auf erkundung gegangen. Schönes dezendes Stöhnen ihrer seite, nicht übertrieben.
    Dann die gute alte Missio aus dem Gedächtniss geholt und Tanja schön tief gestoßen und zu
    guterletzt noch in die Doggy gewechselt. Da wars aber auch schon zu spät für mich und
    nach wenigen stößen auch schon den Gummi gefüllt. Schön lange Ausgezuckt und dann
    sauber gemacht worden.

Danach noch etwas SmallTalk (sie spricht gut/lustig Deutsch) , nochmals frisch gemacht
    und mich mit einem breiten Grinsen verabschiedet.

Fazit: Eine super leckere Maus, Bilder aktuell, Alter 25 - 28, maximal. Einfach gut

Das war der gute Bericht - Der schlechte : Das Hofer Publikum hat sich nicht so von seiner besten
    Seite gezeigt (hab ich nun schon öfters gehört) und Tanja wird uns wohl in Hof nicht mehr Besuchen

gruß hjo
    Zuletzt geändert von hjo; 14.04.2013, 22:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sezay87 (17.04.2013), teka (16.04.2013), Medwed (16.04.2013), Tester1985 (16.04.2013), Sic Transit (15.04.2013), TigerWutz (15.04.2013), delloslegov (15.04.2013), Massage-Möger (15.04.2013), Steinbock (14.04.2013), Baltik-Fan (14.04.2013), Liontamer65 (14.04.2013)

Den (hervorragenden! ) Bericht kann ich nur bestätigen. Ich war auch bei ihr und die Nummer war ähnlich super und leidenschaftlich wie es hjo beschreibt, eben absolut top. Tanja ist ein sexy Mädel, das lieb und intelligent ist und mit der man hinterher auch noch sehr nett plaudern kann.
    Für mich war klar: 100%ige Wiederholungsgefahr. Daher ärgert mich das hier besonders:

Zitat von hjo Beitrag anzeigen
    Das Hofer Publikum hat sich nicht so von seiner besten
    Seite gezeigt (hab ich nun schon öfters gehört) und Tanja wird uns wohl in Hof nicht mehr Besuchen
    Also an mir lags (hoffentlich ) nicht. Was ist da los? Vielleicht sollten wir in dieser Woche noch ein paar Hofer Botschafter des guten Benehmens nach Plauen schicken, um sie zu einer baldigen Rückkehr in die Region zu bewegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (17.04.2013)
    Lädt...
    X