Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Tantra RENI, Massagen in der Schweinauer Hauptstraße

Aber hallo!

Auch auf den "alten" Fotos sah Reni schon immer geil aus!

Aber auf den neuen erst! Wer auf ausgeprägte Nippel bei der Massage steht Da geht mir fast einer ab...

Sie sieht auch in echt gut aus. Hatte sie schon mal als Empfangsdame in der Schweinauer Hauptstraße, als ich dort noch öfters und regelmäßiger verkehrte...

Das kann sich hiermit auch jederzeit wieder ändern

Also Leute mit Nippelfetisch Auf geht's.
    M-M
    Zuletzt geändert von Pete; 12.06.2014, 12:46.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

?

Und was willst du jetzt damit sagen?
    Ich war letztes Jahr mal bei ihr und habe aus Respekt gegenüber meiner eventuellen schlechten Grundstimmung auf einen Bericht verzichtet, dieser wäre nämlich eher sehr negativ ausgefallen. Für mich kann sie nix besonderes und da machen es die Nippel auch nicht besser...
    Sorry, aber nach den Fotos alleine würde ich die Frau bzw. die Performance nicht überbewerten.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.04.2013)

Danke Logan für Dein Feedback.

Ich war in der Tat von den Fotos, bzw. den Nippeln total angefixt. Nach Deinem Kurz-Kurz-Bericht überlege ich es mir nochmal. Selbst wenn man schlecht drauf ist, kann man ja immer noch entscheiden ob was gut oder schlecht ist.
      Soviel traue ich Dir zu Bist ja schon lange bei den SDLs und hier im Forum unterwegs ...

Die letzten Berichte, die ich gestern von Reni fand, waren in dem alten, ausufernden Massage-Thread vom Komponisten, der inzwischen geschlossen ist.

Auch da war nicht alles rosig

Nach Deinem Post jetzt helfen wahrscheinlich auch die Nippel nix. Wenn Du magst, kannst uns ja noch ein paar Details rüberschieben...

Vorab auf jeden Fall schon mal Danke für eine relativ aktuelle Meinung und Einschätzung zu Reni!
      M-M

Kommentar

Ich habe weitere, z.T. unterschiedliche Berichte zu Reni gefunden. Wie lange ist diese Frau (schon oder erst) 29 Jahre alt ?

http://****************************/...highlight=Reni

Gruß von dl

Kommentar

Massage-Möger (15.04.2013)

Danke für die Verweise.

In der Tat sehr unterschiedlich, allerdings auch über einen sehr langen Zeitraum.

Da ich die meisten Schreiber dort aber nicht kenne (außer reuthi:)) würde ich doch eher auf Logan "hören" ;-)

Aber man soll nie nie sagen ...

Kommentar

Also wenn ich so „gezwungen“ werde, dann verliere ich einfach mal paar Worte über Reni.

War letztes Jahr im Sommer dort, hatte sie mir über die HP ausgeguckt und einen Termin vereinbart. Ich war nicht zum ersten mal dort, von daher kannte ich den allgemeinen Ablauf.

Wie gesagt hatte ich an diesem Tag nicht die beste Stimmung und wollte mir deshalb eine gute Massage gönnen um wieder besser drauf zu sein. Reni massierte allerdings nicht direkt mit Öl, sondern hatte sich so komische Seidenhandschuhe (oder aus welchem Material das auch immer war) angezogen und strich dann eben mehr oder weniger über den Rücken und die Beine. Das ging etwa eine halbe Stunde. Hat mich gelangweilt. Nach dem Umdrehen das selbe Spiel mit der Vorderseite. Ich nach wie vor gelangweilt, absolut keine erotische Stimmung. Sie zog dann ihre Handschuhe aus und nahm endlich etwas Öl um sich dem eigentlichen Thema zu widmen. Aber auch hier eher ungeschickt oder einfach zu spielerisch. Das war einfach nix und ich hatte Mühe mir im Kopfkino eine andere, bessere Situation vorzustellen. Irgendwann kams dann schon, aber das war einfach nur die Konsequenz einer gewissen Auf-Ab-Bewegung.

Ich sah die 100 Euro nicht als verbrannt, aber besonders erwähnenswert wars einfach nicht.
            Reni selbst ist definitv keine 29 mehr, schätze sie auf gut gehaltene Ende 30. Sie ist eher zierlich, kleine Tittchen und ansonsten schon ne ansehnliche Figur. Anfassen geht natürlich nicht.

War so la la. Deshalb hab ich damals nix geschrieben, eben weil meine schlechte Stimmung auch danach noch da war, aber das lag vielleicht auch an mir. Trotzdem: die Performance war durchschnittlich. Ich kann sie einfach nicht empfehlen, andere sehen das vielleicht anders (Tagesform usw.).

Grüße

Logan

Kommentar

Massage-Möger (19.04.2013), bayreuthsucher (17.04.2013)
            Lädt...
            X