Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht das immer bloß alle meinen ich schimpf

    so ich nutz mal ein paar zeilen um meine favoriten vorzustellen, die damen sind top und verdienen ihr geld und auch die aufmerksamkeit

    ich kann nicht sagen wer von ihnen die nr. 1 ist, möchte ich auch nicht, ich will lediglich nur sagen das bei denen korekt, und fair gearbeitet wird und wenn ich mal zeit habe und eine dieser damen in amberg ist möchte ich nicht nein sagen

    (gut ich bin auch schon auf regensburg gefahren oder nürnberg wenn ich wußte das eine dieser top ladies am start ist)
    genug geredet.....

    Nika Goldhände
    Martha eine blonde Russin oder Polin weiß nicht genau
    Stefanie aus Sachsen
    Shelly Deutsch
    Nadine
    Petra (macht nur massagen, aber top)

    für mich immer gute erfahurngen

    #2
    Hallo patient.r,

    schön, dass Du nicht nur schimpfst , sondern auch gute Erlebnisse und "Lieblinge" hast.

    Allerdings hätte es allen (vor allem den Ambergern) mehr geholfen, wenn Du in Deinem Thread-Titel auf das "eigentliche" Thema verwiesen hättest. In der Art wie:

    "Meine persönlichen Top-Favoriten in Amberg"
    oder auch
    "Meine Lieblings-SDLs in Amberg"

    Das würde Suchen und finden erleichtern.

    Ausserdem wäre eine Verlinkung der Namen/Damen gut gewesen.
    Ein Link der jeweiligen SDL zu bestehenden Testberichten wäre der Idealfall, weil der Link bestehen bleibt.
    Ein Link zu aktuellen Anzeigen ist auch gut, hält aber halt immer nur solange wie die Anzeige auch geschaltet wird.
    Und Drittens ist es auch möglich auf externe Seiten zu verlinken, für den Fall, dass die Dame eine eigene Web-Präsenz hat.

    Ist nur konstruktiv gemeint, deswegen auch Danke für die Unterstützung der Amberger Freierschaft.
    Guter Ansatz auf jeden Fall.
    Sonnigen Sonntag wünscht Dir,
    Massage-Möger

    P.S. Kannst auch einen der Mods per PN bitten den Titel Deines Threads anzupassen, falls das auch in Deinem Sinne sein sollte
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (16.04.2013), Tester1985 (15.04.2013), Liontamer65 (14.04.2013)
    Lädt...
    X