Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa - Fisting-Queen
Sechserstr. 5
92224 Amberg
1. Stock Winter
0151-57403300
Hallo mein Schatz,

Ich bin Lexy ein Spielobjekt, das für Vieles offen und sehr experimentierfreudig ist?
Lass mich deine geilen Wünsche und Bedürfnisse wissen und erfüllen!
Ich bin eine verspielte, nymphomane,dominante sowohl auch devot angehauchte Frau, die hier gelegentlich den sexuellen Kick aus der stupiden Alltagswelt sucht und sich ausleben will. Eine attraktive, leidenschaftliche Frau, die Dir Deine erotischen Wünsche und sexuellen Phantasien erfüllt und so Einiges mit sich anstellen lässt.

Wenn du Lust auf verruchte Sinnlichkeit hast, dann können wir uns gerne treffen.Individuelle Wünsche? Frag nach! Ich liebe das Abenteuer, die aufregende Erotik, die geballte Verführung und Sinnlichkeit, die heißblütig und stürmisch, verrucht, aber auch sanft, weich und voller Hingabe sein kann.Ich liebe es wenn man gemeinsam über seine Phantasie redet und sie zusammen auslebt..Jeder von uns hat doch Wünsche die er sich erfüllen will...Warum nicht gemeinsam?! Ich möchte leidenschaftlich Küsse spüren,verruchte Worte ins Ohr geflüstert bekommen...
Mit mir kannst Du über alles reden ( ich spreche ja auch perfekt Deutsch;-)) mir all Deine geheimen Wünsche offenbaren...Ich bin charmant und humorvoll und bei mir erlebt Du das Paradies auf Erden...Für mich ist es sehr wichtig, dass Du mich mit einem glücklichem Lächeln auf Dein Gesicht verlässt!! Bei mir bekommst Du dass was andere Versprechen...

Also worauf wartest Du ?!?!?!

Bussi Lexy

Service:
N*mphoman*n, Bizarr, Erotische Ganzkörpermassagen, f*st*ng a/p
NS, AV a, D*epthro*t, Tr*mpling, Kerzenwachs,
Fuß-Strump-Schuherotik, F*ces*tting, Rollenspiele,Verbalerotik
Duschspiele, Franz.

0151-57403300
Anrufer mit unterdrückter Rufnummer
werden nicht angenommen !!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Alexa - Fisting-Queen abzocke

wollte bloß warnen vor ihr, war mal bei ihr lang ist her, so an die 3 jahre, kommt seit dem nicht oft mehr nach amberg, aber sie kommt.

Früher hieß sie Lisa, war hinter der mauer 14 immer mit einer freundin. war bei ihr, sie hat mich abgezogen, 150 euro für nicht mal 30 min.

ausgemacht waren 150 euro eine std. naja egal. einer dieser leeren hat ja jeder hinter uns.

also wer auf abzocke steht einfach mal hingehen, ich werde es nicht mehr tun

wünsche euch eine schöne woche

Details für die interessierten Leser

Hallo patient.r,

damit wir nachvollziehen können, wie Du zu dieser Einschätzung und Empfehlung kommst, gib uns doch bitte noch ein paar Details, mit denen wir die Situation nachvollziehen können.

Mit neugierigen Grüßen
    coperman

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (14.04.2013)

langt es nicht wenn eine std, bezahlt wird und man nsch 35 min wieder auf der strase steht? also für mich ist das ein argument. 1 std bezahlt, 1 std. bekommen, bei ihr wars nicht so

Kommentar

Selbst ein Bild machen

Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
        langt es nicht wenn eine std, bezahlt wird und man nsch 35 min wieder auf der strase steht? also für mich ist das ein argument. 1 std bezahlt, 1 std. bekommen, bei ihr wars nicht so
        Na klar ist das ein Argument, aber ich würde mir schon gern selbst ein Bild auf der Basis von etwas mehr Infos machen können, mehr nicht.

Es grüßt müde
        coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
          Na klar ist das ein Argument, aber ich würde mir schon gern selbst ein Bild auf der Basis von etwas mehr Infos machen können, mehr nicht.

Es grüßt müde
          coperman
          Da habe ich glaube ich mal was im Sachsenforum gelesen, wo sie eigentlich nicht so schlecht wegkommt.
          Sie scheint auch eine mit einem etwas spezielleren Service zu sein, worauf man auch stehen muß.
          Manchmal ist man halt auch froh wenn man nach 35 min gehen darf. Aber das hat uns ja der Kollege nicht verraten.

http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=35814

VG olif
          Zuletzt geändert von olif; 15.04.2013, 12:50.

Kommentar

Das genügt nicht.

Werter Patient,
            Du hast es in gut 1 1/2 Jahren auf 18 (noch gelistete) Posts mit insgesamt weniger als 100 Zeilen Text gebracht. Das Wort Abzocke kommt darin auffallend häufig vor. Die Beachtungswürdigkeit Deiner Beiträge ist nach meiner stets höchst unbescheidenen Auffassung nicht signifikant hoch.

Zitat von patient.r Beitrag anzeigen
            Nein, es langt eben nicht. Diese Antwort auf eine anständig vorgetragene Nachfrage ist für mich völlig unverständlich und nicht zu akzeptieren.

Setzen, leider ungenügend!

HKS
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 15.04.2013, 15:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (16.04.2013), olif (15.04.2013), coperman (15.04.2013), SNOWBALL (15.04.2013), Tanja_Regensburg (15.04.2013), Liontamer65 (15.04.2013), der6er (15.04.2013), Bangboombang (15.04.2013)
            Lädt...
            X