Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Michaela - mal wieder ein Totalausfall

    Sers Leute,

    ich war seit langem mal wieder in Nürnberg unterwegs und bin natürlich sofort voll auf die Schnauze gefallen.

    Ich war bei Michaela. Sie spricht nahezu kein Deutsch, ihre Kollegin Andrea macht das geschäftliche.
    Am Rande: Andrea ist deutlich pummeliger als auf ihren Bildern, die dürften ein paar Jährchen alt sein.
    Michaelas pics sind realistisch. Vom Ansehen her wirkt Sie ganz nett und dienstbereit... Aber naja.

    Ich habe mit Andrea 80€ für eine halbe Stunde Programm mit ZK und natürlichem franz. ausgemacht.
    Also preislich eher am oberen Ende.
    Andrea hat ihr das dann in Landessprache begreiflich gemacht - Waschung vorgenommen, nur nasse Handtücher im Bad :( - und los ging's.

    Aber schon am Anfang die erste Enttäuschung- keine ZK! vom Küssen allgemein hält Sie wohl auch nichts.
    Nicht mal Körperküsse waren drin. Außerdem kein Fingern (ausgewichen). Dann auf zum franz. Das heißt bei ihr 2cm in den Mund, den Rest mit der Hand wichsen. Ich habe ihr versucht begreiflich zu machen, dass das so nicht ok ist und Sie mein Arbeitsgerät schon richtig in den Mund nehmen sollte. Das hat Sie mit einigem rumgezicke quittiert (so viel Deutsch kann Sie anscheinend doch). Dann also Gummi, ordentlich Flutschi und in der Missio losgelegt.

    Sie hat sich mit dem Kopf ganz ans Kopfende gelegt so dass keine richtige Action möglich war.
    Wenn ich Sie etwas weggezogen habe, sofort Gezicke.
    Nach einigen min. wollte ich dann in die doggy wechseln. Das hat Sie gleich mal konsquent abgelehnt. Sie hat Schmerzen... Na Klasse!! Dann also nochmal Flutschi, nochmal Missio. Nach weiteren 2min ist Sie aufgesprungen und hat in Landessprache irgendwas zu ihrer Kollegin gerufen. Zu mir hat Sie dann immer wieder Nein gerufen. Ihre Kollegin war sichtlich genervt. Anscheinend macht die Kleine das öfters....
    Ich hab mich sofort angezogen, da für mich klar war dass hier nichts mehr wird.

    Andrea wollte mir dann 20€ zurück geben. Ich hab ihr gesagt Sie kann es behalten und ihr nochmal klar gemacht dass ich sowas zum Kotzen finde.

    Fazit: Ich habe 80€ für 30min Programm gezahlt und vorher genau aufgezählt, was ich erwarte. Alles wurde bejaht (und steht so im Profil). Nach 15min. hatte ich nichts und die Nutte 80€.
    Hätte Sie vorher gesagt, Sie hat Schmerzen, hätte ich das respektiert.
    Sie ist mit Sicherheit unerfahren, was aber keine Entschuldigung für so miesen Service sein kann.


    Somit bin ich mal wieder für einige Wochen bedient.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Anzahl meiner Beiträge korreliert exakt mit der Anzahl meiner Testberichte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ernest68 (15.04.2013), HugoHabicht (14.04.2013), delloslegov (14.04.2013), Massage-Möger (14.04.2013), Asiafan (14.04.2013), coperman (14.04.2013), big blue (13.04.2013), Liontamer65 (13.04.2013)

    #2
    bedient?

    Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
    Somit bin ich mal wieder für einige Wochen bedient.
    Leider schlecht bedient

    Beileid für das schlechte Erlebnis, aber Danke für den Bericht, der bestimmt viele von uns warnt

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Du verstehst sicher das
      ich bei Neulingen den
      grünen Daumen nur unter
      Vorbehalt vergebe.
      Und weil das hier nicht geht
      verwahr ich ihn für dich auf!

      Kommentar


        #4
        Fragliche Praxis

        Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        Du verstehst sicher das
        ich bei Neulingen den
        grünen Daumen nur unter
        Vorbehalt vergebe.
        Und weil das hier nicht geht
        verwahr ich ihn für dich auf!
        Was soll den das?
        War der Bericht jetzt ok oder nicht? Hast Du irgendwelche Anhaltspunkte dem zu misstrauen?
        Wenn nicht, dann solltes Du auch einem Neuling die Wertschätzung vermitteln, die er verdient.

        Mit appellierenden Grüßen
        coperman

        Kommentar


          #5
          Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
          ... Nürnberg unterwegs ...
          Nur am Rande: Die Herrnstraße gehört schon zu Fürth

          Ansonsten hört sich das hier so an, als ob die Gute eigentlich gar nicht arbeiten möchte:

          Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
          ... Nach weiteren 2min ist Sie aufgesprungen und hat in Landessprache irgendwas zu ihrer Kollegin gerufen. Zu mir hat Sie dann immer wieder Nein gerufen. Ihre Kollegin war sichtlich genervt. Anscheinend macht die Kleine das öfters ...
          Auch wenn das alles mit "ihr" ausgemacht war ...

          Zitat von TESTFICKER Beitrag anzeigen
          ... ihre Kollegin Andrea macht das geschäftliche
          ...
          Ich habe mit Andrea 80€ für eine halbe Stunde Programm mit ZK und natürlichem franz. ausgemacht.
          ...
          ... kann man –wenn man der Sprache nicht mächtig ist– nicht nachvollziehen, was die eine der anderen übersetzt / oder doch eher "erzählt" hat.

          Soll keine Rechtfertigung oder Entschuldigung für SDLs werden (kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war), dennoch gebe ich zu Bedenken, dass sich auch hier (wie in vielen Posts der letzten Tage) wieder mal ein enormes Kommunikationsproblem auftut.

          Wenigstens eine gemeinsame Sprache zu haben, wäre schon sehr prima, außer die Chemie stimmt so dermassen, dass alles automatisch ineinandergreift und super flutscht

          Auf ein besseres!
          M-M
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.04.2013, 12:42. Grund: Buchstaben hinzugefügt, Quote "repariert"
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          Lädt...
          X