Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Sharon

Hi,

war mal (wieder) wo unterwegs, wo ich hier noch nichts dazu finden konnte.

Mein primäres Ziel war eigentlich Jessica unter der gleichen Adresse, aber 2.Stock/Herz.
    Vor Ort habe ich folgendes festgestellt:
    Ganz junges Mädel, kommt optisch in Realität aber nicht an die Bilder heran (zwar schlank, aber kaum Busen und unten einfach irgendwie "breiter" erscheinend. Bzgl. Deutsch sind ihr offenbar nur die notwendigen Wörter/Ausdrücke bekannt, ansonsten wohl Fehlanzeige. Angeboten wurde nur Standard zu m.W. entsprechenden Preisen (50/20, 70/30, 100/60), keine Extras. Wirkte dabei unsicher und verschüchtert. Offenbar noch recht neu im Geschäft. War nicht das, was ich wollte und bin wieder gegangen, wobei wir uns höflich verabschiedeten. Ich hatte mir ja zum Glück noch Alternativen ausgesucht.

So hab ich anschließend bei Sharon (Nr. 2 der Liste) geklingelt, die gerade zuvor aus der Stadt zurückgekommen war und offensichtlich gut drauf war, auch wenn sie später klagte, dass Erlangen kein gutes Pflaster wäre. Eventuell hat sie sich ja gerade deshalb noch mehr über mich gefreut. Dabei erwähnte sie auch, dass sie schon mogen nach Berlin weiterreist, aber doch immer wieder auch in Bayern unterwegs sei. Sie hat ein kleines, aber braves Minihündchen (Hinweis für Allergiker, etc.) und ist an sich grundsätzlich Raucherin. Als ich sie auf Ihre Frage hin bat, nicht zu rauchen, war dies kein Problem. Sie hat dann auch noch gelüftet, obwohl m.E. praktisch kein Rauch wahrnehmbar war (hab allerdings auch eine "schlechte Nase"). Ein Getränk bekam ich angeboten und Preise wurden wieder wie oben genannt. Als Extra wurde für 10 zusätzlich Franz. bis zum Ende angeboten. Da ich nicht wußte, ob Nr. 3 frei wäre und Nr. 4 + 5 nur Notlösung gewesen wären, nahm ich dieses Angebot aufgrund ihres sehr netten und symphatischen Auftretens gerne an, obwohl sie real ihren Bildern nicht mehr entsprach. Diese müssen (falls von ihr) m.E. schon ein paar Jahre alt sein. Trotzdem schöne, griffige Naturbrüste, wenn auch nicht mehr so stehend,also einfach fraulicher und leichter Bauchansatz, aber darf ich mich nicht beschweren. M.E. gerade noch Ende der Zwanziger. Nachdem wir uns geeinigt hatten (110/60), gingen wir (nacheinander, wäre theoretisch wohl auch anders gegangen, war mir aber zu eng) erstmal duschen.
    Wieder zurück machte ich es mir auf dem "Bett" bequem, da ich für den Anfang um eine B2B-Massage gebeten hatte. Da wußte sie aber nicht so recht, was sie machen sollte. Dies gehört offenbar nicht zu ihrem normalen Programm. Aber sie fragte nach und gab sich entsprechend Mühe. Somit okay. Bis dahin war auch klar, dass sie relativ gut deutsch spricht und man sich mit ihr scheinbar auch ganz gut unterhalten kann.
    Nach einiger Zeit und der Wendung von der Bauch- zur Rückenlage begann sie dann mit Fr., welches zwar nicht in Richtung DT ging, aber ausreichend gut und abwechselnd war, so dass ich bald mehr wollte. Während dessen konnte ich keine "Berührungsängste" bemerken (Spiel mit ihren Brüsten sowie Fingern, auf ZKs und Lecken war ich nicht aus).
    Danach haben wir dann "Hoppe Reiter" und "Hündchen" gespielt, wobei sie immer eine eine gute Mitspielerin war (ging aktiv voll mit, kein blocken o.ä.). Nur das "Bett" war eine Katastrophe, kurz davor den Geist aufzugeben und entsprechend laut. Wie weit war es hörbar? In der Örtlichkeit aber auch wieder nicht so wichtig. Trotzdem, dies sollte unbedingt geändert werden. Haben dann noch etwas außerhalb weitergemacht. Insgesamt hat sie auch hier super mitgemacht.
    Mit fortschreitender Zeit dann wieder aufs Bett zum finalen Fr. gewechselt. Da bin ich dann wirklich wie ein "Vulkan ausgebrochen" und habe Sie letzlich bitten müssen, aufzuhören weiter zu saugen. (Erst) Danach ging sie ins Bad.
    Mit Blick auf die Uhr meinerseits (zu spät für eventuelle weitere Runde) gingen wir wieder nacheinander duschen und es gab ein weiteres Getränk.
    Danach freundliche Verabschiedung ohne jeden Zeitdruck oder Hinweis auf verbleibende Zeit. Zwischenzeitliche Anrufe wurden ignoriert oder weggedrückt.

Fazit (alles subjektiv):
    Symphatie 100 Punkte
    Offenheit/Natürliches Auftreten/Freundlichkeit ebenso
    Bemühen/Service entsprechend Vereinbarung ebenso
    Optik (wegen m.E. unzutreffender Bilder) Abzug 80
    Verkehr 80 (mir zumindest heute nicht eng genug)
    Franz. ??? Grundsätzlich gut aber nicht außergewöhnlich, Schluß war aber hammermäßig (70 - 100 je nachdem)
    An sich aufgrund ihrer Art sicher wiederholenswert, da ich aber nicht so oft entsprechend unterwegs bin, tendiere ich momentan eher zu was Neuen (je nachdem, was dann am Start sein sollte). Einen Reinfall dürfte man bei ihr wohl kaum erleben, da wäre man dann wohl schon selber schuld (außer sie hätte z:B. einen extrem schlechten Tag,...).
    Bin jedenfalls gut gelaunt ins Wochenende gestartet!

Grüße
    Dreamer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2288 (24.04.2013), delloslegov (14.04.2013), Gast15103 (13.04.2013), TigerWutz (13.04.2013), Massage-Möger (13.04.2013), Lex (13.04.2013), Gast2290 (13.04.2013)

Kleine Ergänzung- Berichtigung bzgl. Bilder

Hatte den Bericht direkt aus der Erinnerung heraus geschrieben und eben beim allgemeinen "Stöbern" Ihre Anzeige unter Baden-Baden gesehen, obwohl sie mir gegenüber noch von Berlin sprach. Egal, darum geht es nicht.
    Bild 4 kommt doch recht gut hin, aber trotzdem m.E. nicht ganz aktuell. Im Kopf hatte ich beim Schreiben Bilder 1 + 2. Bzgl. diesen bleibe ich bei meiner damaligen Aussage.
    So, jetzt aber auf zu neuen Ufern.

Grüße
    Dreamer

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X