Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Elisabeth durchschnittlich

    Hallo,

    Die Dame hatte ich auf meinem Zettel, doch dann entschied ich doch für Helena. Der Schicksal brachte mich aber gestern in die Gegend und nachdem ich bei julias appertement nicht fündig geworden bin, bin ich bei Elisabeth vorstellig geworden. Die Fotos stimmen, obwohl ich schon die Dame auf Anfang - Mitte 30 schätzen würde.
    Die Preise fangen bei 50€ an, Std. 120. Ich war von ihr nicht überzeugt, ich verriet ihr auch nicht, dass ich russisch kann, und blieb bei ihr für 50€. Mit Franz und Verkehr. Dusche und Handtücher sind nicht zu beanstanden. Einsatz der Dame würde ich eher auf spritzorientiert zuordnen. Am Anfang gab es reichlich gleitcreme um mein bestes Stück in die Kampfstellung zu bringen, danach Gummi rüber und geblasen. Für mich war das zu heftig, fast schmerzhaft teilweise. Danach reiten, Missi und dann ist wohl passiert.
    Sie hat das ganze Programm mit Stöhnen begleitet, mich hat das aber nicht angemacht. Lüstig fand ich Moment, wo ich sie lecken wollte, erst habe ich ihre Brüste geküsst, dann Bauch. Die ganze zeit Stöhnte sie, als ob ihr das gefällt. Das war in dem Moment gar nicht so schlecht gespielt ihrerseits. Als ich tiefer ankam, brach sie momentan Stöhnen ab, als ob jemand die Schallplatte ausgeschaltet hat und meinte in ganz normalen Ton, lecken sein nicht in 50€ drin. Dann sei es drum. Ich bin deswegen nicht böse.

    Danach habe ich sie in unseren Muttersprache angesprochen, erst ne kurze Pause, dann fing sie zu lachen und wurde lockerer. Im Gespräch meinte sie, dass wohl 50€ zu wenig seien, etc. Etc. Das bestätigte mir nur, dass sie nur um Geldes Willen das tut.
    Die meisten arbeiten ja wegen dem Geld. Umsonst würde ich ja auch nicht arbeiten. Doch die Arbeit und Zufriedenheit des Kunden liegt an erster Stelle, und wenn das passt, dann gibt es auch Geld. Und nicht umgekehrt. Meine Meinung.

    Somit kann ich sie nur bedingt empfehlen. Schlecht war das nicht, sie hat alles eingehalten. Alles professionell, alles zweckorientiert. Bin ziemlich sicher, dass bei mehr Einsatz bei ihr auch mehr erwarten kann.

    Medwed
    Zuletzt geändert von Medwed; 12.04.2013, 08:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (14.04.2013), TigerWutz (13.04.2013), Massage-Möger (12.04.2013), teka (12.04.2013), bayreuthsucher (12.04.2013), Liontamer65 (12.04.2013), Lex (12.04.2013)

    #2
    Danke für den Bericht. Die Bilder sind ja schon sehr ansprechend. Auch wenn ich eigentlich nicht auf diesen Typ Frau stehe. Aber bei ihr funktionierts.

    Zu zu heftiges Französisch gibt's gar nicht. ;)

    Kommentar


      #3
      Schade.
      Sie sieht richtig geil aus...

      Aber wenn's nicht mal mit jemandem klappt, der die identische Muttersprache spricht, dann seh ich für mich da eher schwarz

      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X