Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - FKK TEMPEL

Mein 2. Besuch im Tempel letzte Woche fiel nicht so positiv aus wie mein erster.
    http://www.fkk24.de/fkk-tempel/9201-...perbesuch.html

Dank dieses Bericht´s kam ich in den Genuss einer Freikarte von FKK24.
    Diese war nun fast ein Jahr alt, deshalb erkundigte ich mich paar Tage vorher, ob diese noch Gültigkeit hat: Ja, klar, kein Problem, hieß es.

Ich hatte einen anstrengenden Tag hinter mir und nur an diesem Abend die Gelegenheit diesen Club zu besuchen. Wäre ich besser gelaunt gewesen, würde mein Bericht vielleicht positiver ausfallen.

Die Frau am Empfang ist immer noch die vom letzten Jahr. Ich legte meine ausgedruckte Freikarte vor, aber von einer Freikarte wollte sie nichts wissen, so was kennt sie nicht, das gibts hier nicht. Basta.
    Ich hab versucht etwas zu erklären, FKK24, pi pa po, hätte angerufen usw.
    Dann kramt sie unter dem Tresen einen vergilbten handschriftlichen Zettel aus mit paar Nummern darauf, anscheinend Freikartencodes. Meiner wäre nicht drauf. Pech gehabt. Meine Bitte, vielleicht jemanden von der Geschäftsleitung anzurufen, kam sie nicht nach. Dann kramte sie den Zettel noch mal raus und bat mich, meinen Freikartencode vorzulesen. Und siehe da, er stand mit auf dem Zettel. Ich sage nur Fielmann.

In der Umkleide lagen dann 2 Bademäntel bereit. Die sahen allerdings aus, als hätte sie "Stiftung Warentest" zwecks Verschleißtest in der Zerre gehabt. Na ja, was solls, zumindest frisch gewaschen und gestärkt.

Außer mir hab ich dann noch einen anderen Herren kurz gesehen als er aus einem Verrichtungszimmer kam. Dann war ich wohl den ganzen Abend über allein mit den Mädels.
    Die Bar-/ Empfangsdame bediente mich zwar an der Bar, würdigte mich sonst aber keines Blickes. Ich empfand sie dieses Mal als unfreundlich.

Der Club sieht noch genau so aus wie beim letzten Besuch 2012. Ich hätte denken könnnen, ich war erst Gestern da. Auch das Buffet war genau wie beim letzten Besuch.
    Das kalte Buffet hat eigentlich nur eine Alibifunktion. Alles aus der Konserve. Selbst das Brot ist eingeschweißt. Nur was für ganz hungrige, besser man geht vorher oder nacher irgendwo was essen.
    2 Mädels hätten mich rein optisch interessiert. Das Interesse war aber leider nur einseitig. Sie hielten es nicht für nötig, den einzigen Gast mal anzublicken und evtl. einen Blickkontakt herzustellen. Nein, selbst beim Vorbeigehen schauten sie nicht vom Smartphone bzw. Laptop weg.

Eine andere wollte unbedingt mit in den Jacuzzi. Da hab ich mich aber mit Händen und Füßen gesträubt, bzw. ihr das mittels Zeichensprache zu verstehen gegeben.

2 andere kamen im Laufe des Abends dann direkt auf mich zu, um mich anzumachen. Ich willigte ein, obwohl ich sie mir von selbst nie ausgesucht hätte.
    Keine nennenswerten Nummern, kein Küssen, Franz. nach Vorschrift, zwei, drei Stellungen, das Übliche eben.
    Man merkte ihnen die Umschaltung zwischen "Animiermodus" und "Ich lass es über mich ergehen- Modus" deutlich an.
    Kostenpunkt: jeweils 50 €.

Positiv: Sauna war gut temperiert und angenehmes Entspannen im Jacuzzi, nur leider wollte die Falsche mit rein.
    Ach so: Freier Eintritt war natürlich auch positiv. Das war´dann aber.

Dieses Mal fühlte ich mich nicht wohl dort und es wird wohl auch mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (13.04.2013), big blue (12.04.2013), Massage-Möger (12.04.2013), Liontamer65 (11.04.2013), LoverBoy2 (11.04.2013), Asterix (11.04.2013)

Mir hat der Laden nie gefallen -- fiel zu klein und nicht gerade die hübschesten Frauen vor Ort!

Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Danke für den Bericht!
      Oje, das war wohl nix.
      Wird Zeit, dass wir uns mal wieder in einem Club treffen ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Wird Zeit, dass wir uns mal wieder in einem Club treffen ...

Schöne Grüße vom bayreuthsucher

Aber besser in Nürnberg oder in FFM, aber nicht in Würzburg!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
        X