Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen (Äußere-Brucker-Str. 160) - Titimi mit gutem Service

    Hallo,
    ich war am Samstag bei Titimi in Erlangen. Wurde dort freundlich empfangen.
    Leider roch es in der Wohnung sehr stark nach schweiß, vermutlich vom Vorreiter verursacht :-), da Titimi seht gepflegt ist und nicht der Verursacher war. Also leute... bitte nehmt doch vorher eine Dusche und zieht euch ein frisches Hemd an wenn ihr zu den Damen geht (sollte eigentlich selbsverständlich sein). Das ist für alle angenehmer.

    Zurück zu meinem Besuch. Titimi ist mit Sicherheit deutlich älter als in ihrer Anzeige angegeben (ich schätzte Mal das man ca. 10 Jahre dazurechnen muss). Doch das ist keine Nachteil. Sie hat eine schlanke Figur und herlich große Brußtnippel, die geradezu zum küssen einladen.
    Ihre Muschi ist leicht behaart (ist bei Japanerinnen eigentlich standard, warum auch immer).
    Sie zog den Gummi drüber und fing an zu blasen. Blasen war nur bedingt befriedigend (da hatte ich schon deutlich bessere blowjobs). Dafür durft ich ihre Muschi ausgiebig lecken und fingern. Ich merkte das sie dabei herrlich feucht wurde (so solls sein... ich hasse es wenn die Mädls erst literweise Gleitcreme benötigen).
    Nach einger Zeit gingen wir in die Reitstellung über (sie saß oben) und ritt mich wie Jockey sein Rennpferd. War fast ein bisschen zu heftig. Da sie unheimlich feucht war konnte ich sie dennoch einige Zeit durchreiten. Als ich kam umarmte sie mich und ich konne noch einige Zeit in ihren Armen liegen. Danach kam der Gummi runter und mein kleicher Freund (oder soll ich besser sagen mein großer) wurde mit Zewa saubergemacht.

    Gesamtfazit: gut
    blasen: nur ausreichend
    Wiederholungsgefahr: wahrscheinlich

    ps: Titimi spricht fast kein Deutsch und auch kein englisch, daher ist die Verständigung relativ schwer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BravoAlfa (13.04.2013), Massage-Möger (12.04.2013), der6er (11.04.2013)

    #2
    Schönen Dank für Deinen Bericht.
    Wieviel hast Du für welche Zeit bezahlt ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (12.04.2013)

      #3
      wenn ich nichts dazu schreibe, berichte ich immer von der Standardnummer 50 EUR für 20 Minuten.

      Kommentar

      Lädt...
      X