Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sonja Massage

Moin,

einmal kurz nicht aufgepasst und mal schnell bumsen gewesen ...
    ... schon ist es passiert.
    Schon wieder eine neue Dame in Nürnberg im Massagegewerbe zu Gange

Das ist nicht zu fassen, meine Liste wird immer länger... Wo fang ich an, wo hör ich auf? ... Und jetzt auch noch mit Bumsen zwischendurch... Wird das mein Geldbeutel aushalten?

Vielleicht seid Ihr ja schneller ;-) Sonja sieht auf jeden Fall vielversprechend und lecker aus, mit ihren langen schwarzen Haaren.
    Über die Location ist ja schon viel berichtet worden, auch viel Gutes...

Kann man probieren. Ihr oder ich

Guten Start in den Tag,
    M-M
    Zuletzt geändert von Basil; 13.02.2014, 17:45. Grund: Anzeigenaktualisierung
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

... dann "opfer" ich mich halt mal

Nach meinem selbstlosen Einsatz letzte Woche kann ich jetzt etwas zur Erhellung beitragen:

Bei Sonja handelt es sich um ein Mädel, das ich bereits unter dem Namen Alice vor einiger Zeit in der Lichtinsel kennengelernt habe:
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?53448-F%FCrth-NEU-!-Alice-junges-Massage-Sternchen&highlight=Schmuseb%E4r

Doch zunächst der Reihe nach:

Eingang nur beschränkt diskret (Laden direkt daneben)
    Treppe in den Keller sehr eng und steil
    Zimmer und Dusche sauber, Handtücher groß
    duschen vor- und nachher möglich
    Kurzum der Franke sagt: basst scho

Mädel:
    Wie schon in meinem ersten Bericht geschrieben habe, Alice/Sonja ist ein Traum für Liebhaber zierlicher Frauen.
    Der Body ist 1a!
    Bereits bei der Begrüßung kam sie mir bekannt vor, umgekehrt ebenso. Bei der Massage stellten wir dann fest, dass wir uns schon von der Lichtinsel kannten. Sie ist immer noch sehr höflich, freundlich und "berührbar".

Massage:
    Ich habe eine Stunde Body2Body zu 100,-€ gebucht. Sie wollte zwar lieber in Richtung Tantra gehen, aber ich legte Wert auf mehr Körperkontakt. Massagetechnisch hat sie seit der letzten Massage dazugelernt, ich würde sie jetzt als gut einstufen. Leider ist der Körpereinsatz dafür etwas weniger geworden. Aber wenn sie dann so über einen hinwegrutscht ....

Schlussendlich hat sie klein Schmusebär zum Schluss herrlich entspannt und ich bin nach gut einer Stunde (Zeit für duschen ihrer-/meinerseits wurde nicht zur Verrichtungszeit gezählt) glücklich und befriedigt von dannen gezogen.

Fazit:
    Rundum positiv
    Location in Bezug auf Lage/Ausstattung für mich wesentlich besser als die Lichtinsel und
    Sonja .... bald wieder

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (26.05.2013), teka (21.05.2013), Bobby0506 (21.05.2013), verde (21.05.2013), Tester1985 (21.05.2013), Lex (21.05.2013)

Danke Schmusebär, dass Du Dich geopfert hast!

Kann leider massagetechnisch nicht nachziehen, hab' mein Geld bei Ousa mit 4 bis 5 Besuchen und heute endlich mal wieder mit "mehr" (Bericht folgt) auf den Kopf gehauen War aber alles lohnenswert ...

Schönen Sonntag und Grüße,
      M-M

Kommentar

Die "Butterfly Massage" wurde scheinbar zum "Beauty Tempel Nürnberg".

Ob die Adresse gleich bleibt ist leider weder auf FL noch auf der neuen Internetseite zu sehen.

Kommentar

Lädt...
        X