Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - XINCO, Konradstr., Japan, China, etc. pp

    N'abend,

    hab mich selbst, 50 € und Teile meiens Feierabends heute für Euch und das Forum geopfert ...

    ... und keine Minute bereut

    Nach meinen vielen Anfragen zum Japan und China Syndrom (warum eigentlich Syndrom?!?; seltsam) musste ich halt doch mal wieder selbst ran ...

    Endlich mal wieder ficken, bumsen, blasen statt Massage :))

    Konrad 13, Nürnberg, Muggenhof, 2. Stock, Kirsch (Türe mit Manga-Motiven; links). Gegenüber vom ehemaligen Samed Spa. Kirsch war glaub ich schon immer Kirsch, teilweise auch mit Asiatinnen, wenn ich mich richtig erinnere. War aber heute das erste Mal in der Wohnung.

    Konradstrasse abends ideal zum Parken, kam heute aber mit der U-Bahn. 5 Fußminuten von der U1 Muggenhof. Auch für Öffi-Liebhaber also top.

    Es öffnet ne asiatische Empfangsdame mit Telefon am Ohr und bugsiert mich trotzdem relativ freundlich telefonierend in das Zimmer hinten rechts.

    Sie holt telefonierend Xinco und fragt: 1 Stunde?
    Nein, nein :))
    50 € für 20 Minuten (sach ich einfach mal)... Und sie sagt ja.

    Na bitte: Geht doch. Auch was für billiger und auch was zum Einsteigen/Probieren!: Siehe Post 2 von Mitschi

    Sie stellt Xinco vor (die einzige grad verfügbare) und fragt, ob's passt :)) Klaro

    Xinco -nach eigenen Angaben Chinesin aus Peking- spricht weder deutsch noch englisch (was sie marginal versteht).
    Geht trotzdem mit Hand und Fuß und englisch meinerseits.
    Sie: Hablamos espagnol? Ausgerechnet das nicht ... hmmm... Wer's von Euch kann... Oder wer eines von den vielen "Chinesisch" spricht, is' besser dran.

    Also kein Spanisch, Französisch geht von ihrer Seite aus nicht, ausser später körperlich...

    Sie ist super gelaunt, sympathisch, lacht viel ... hilft mir beim Ausziehen. Ausziehservice wird von Asiatinnen glaub ich gerne angeboten :)

    Ich frage Dusche, Shower... nix... stelle es gestisch da. Jetzt :)) Und sie ist begeister. Bringt ein mittelgroßes sauberes Handtuch und bringt mich durch den Flur und die Küche (nicht näher beäugt) in Bad/Toilette.
    Vorher Flur ausgespäht, weils schon wieder 2 x geklingel hat :)

    Bad: Sauber und ordentlich, kein Designerbad, aber saubere Dusche mit Duschgels.
    Sie kommt nach, nimmt das Handtuch runter und stellt sich begeistert und lachend mit in die genügend große Dusche.
    Sie küsst mich wieder leidenschaftlich, wie schon beim ausziehen. Wir seifen uns gegenseitig ab. Sie wäscht zärtlich meinen Schwanz, der schnell ahrt wird. Ich seife ihre (für Asiatin) echt großen Möpse (scheinen echt zus ein; nach meinem Dafürhalten) und ihre behaarte Muschi... mhhhh lecker :)) freu

    Also: wer haarige Muschis nicht mag, ist bei Xinco definitv falsch

    Danach ein wenig abrubbeln und nackisch ins Zimmer.

    Auf's Bett und sie legt halb neben und halb auf mir. Meinen halbharten ins Mundi und los gehts. Eichel und obere Hälfte ohne Hand und Zahn lecker lutschen und lecken, den Schaft entlang. Nicht super tief und auch nicht super lang, aber mir reichts für heute. Sonst komm ich noch zu früh :)

    Streicheln. Küssen. Feucht, fordernd. Mit halboffenem Mund, kurz vor Zunge. Zunge frag ich nicht, hätte eh keinen Sinn wegen der Verständigungslöcher und ausserdem bei 50 € meist eh nicht enthalten. Bei Chemie geht sicherlich noch mehr :)
    Und bis hierhin alles ohne, trotz öffentlich aushängender groß ausgedruckter bayerischer Hygieneverordnung von 2001. Hab ich so auch noch nie gesehen :)

    Weiter gehts mit Streicheln, lecken, och arbeite mich nach unten. Schöne kleine Musch, behaart, aber nur am Hügel und nur marginal, naturbehaart, ungestutzt. Denke nicht mal ausrasiert sondern eben nur oben (teils auch etas länger, natural) behaart, unten an den Lippen is alles frei...
    Mhhh...Träum...
    noch weiter runter: schöne Lippen, dunkel, innen schön rosig. Mumu eher klein und eng. Sie ist seit Anfang ohne Flutschi richtig schön feucht. Streicheln, Kitzler wichsen, lecken, innen, außen, Schenkel, einen Finger halb versenkt und Kitzler geleckt.
    Alles äusserst wohlschmeckend und optisch ansprechend.

    Xinco hat lange schwarze, glatte Haare, dunkle Augen, helle Haut, etwas komische kleinere Zähne (aber sauber und gepflegt).
    Brüste echt groß (mal schauen was ihr sagt, ich denke die sind echt). Große Höfe, hell, kleine Nippel, Brüste wunderbar weich zum Kuscheln.

    Dann kommt der Gummi drauf und sie sattelt auf. Bleibt bei der einen Stellung. Mag mich heute nicht bewegen.
    Reitet mich wunderbar. Hintern kneten, Brüste kneten und küssen. Sie stöhnt wohlig. Steigert sich, wie auch schon beim Lecken. Nicht super laut und sehr natürlich. Aber weder Lecken noch Bumsen dauert so lange, dass sie kommt :(
    Lecke heute seit langem mal wieder und bin dadurch so erregt, dass ich auch das Reiten nicht sooo lange durchhalte :(

    Sie stöhnt trotzdem laut, als ich komme.
    Kann noch in ihr bleiben, küssen, streicheln.
    Dann steigt sie langsam runter, Gummi mit Zewa runter, reinigen mit Feuchttüchern, dann trocken.

    Sie geht kurz raus, danach holt sie mich zum Duschen. Nochmal kurz drunter.

    Zimmer: alles neu, alles sauber, großes Bett (mit frischer Auflage, die auch nach Gberauch sofort rausgebracht wird), Schrank, Sofa zum Klamotten ablegen, Tisch zum Handtuch ablegen, Garderobenhaken, sauberer Holz- oder Laminatboden, hell und freundlich.

    Zum Schluss iweder Kleidungs- diesmal Anziehservice, echt mit zuknöpfen des Hmedes und allem PiPaPo :)) Wahnsinn. Zwischendurch küssen.

    Dann werde ich rausgebracht.

    Sie sieht auf den Bildern ein klein wenig anders aus, in Wirklichkeit natürlicher und für mein Empfinden hübscher.
    Auf dem einen Bild ist das zwischen den Beinen auf jeden Fall eher der Schatte, denn sooo groß ist der bUsch definitiv nicht!

    Wiederholung: 100 %.
    Eventuell auch mal mit der einen oder anderen Kollegin.
    Für mich: Top-Location.
    Stimmt von A bis Z.

    Xinco bringt mich zur Wohnungstür und verabschiedet mich mit... na? was?... Richtig ;)) Küsschen.


    Schönen Abend wünscht Euch Euer Massage-Onkel, der wieder Gefallen an Lecken und Bumsen fand :))
    M-M

    P.S.
    Grade nochmal die Bilder durchgesehen. Schwierig. Ähnlichkeiten nur bedingt!!! Am ehesten treffen die 9, 12, 13 (allerdings ohne rote Haare, sondern icht mit schwarzen).
    Alle Bilder mit welligen Haaren treffen gar nicht. Hier hab ich teils den Eindruck, dass da andere Köpfe draufmontiert wurden :((
    P.P.S. bei der 8 kommen mir die Brüste kleiner als in Wirklichkeit vor?!? 18 und 19 treffen wieder besser, ausser der Haarfarbe. Beim letzten Bild (19) ist das zwischen den Beinen eher Schatten als Busch. Busch is viel kleiner!
    ALLGEMEIN: Eher gar nicht an den Bildern orientieren. Geben falschen Eindruck wieder. Sie ist anders, aber anders gut! :)) Nicht dass Ihr nach den Fotos enttäuscht seid, weil Ihr was anderes erwartet habt!


    uuuund: Ich hab heut' keinen Bock mehr auf Rechtschreibung und Korrektur von Buchstabendrehern :(( Sorry!
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 10.04.2013, 22:28. Grund: erst ein PS, dann ein PPS
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (12.10.2015), Bobby0506 (03.03.2015), ZADO (03.03.2015), topsexwanted (22.02.2014), MMikee (29.06.2013), good4you (06.06.2013), Ben1968 (17.04.2013), deepie (17.04.2013), Mitschi (15.04.2013), SexDrache (14.04.2013), Tester1985 (13.04.2013), sexlarry (12.04.2013), Charles69 (12.04.2013), teka (11.04.2013), Asiafan (11.04.2013), Sodapop (11.04.2013), Freejack30 (11.04.2013), Hard Rock (11.04.2013), Medwed (11.04.2013), cosmopolitan (11.04.2013), zungenmeister (11.04.2013), TigerWutz (11.04.2013), delloslegov (11.04.2013), bayreuthsucher (11.04.2013), BravoAlfa (10.04.2013), Florindo (10.04.2013), edgar.vibeau (10.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), der6er (10.04.2013)

    #2
    Klingt gut und schöner Bericht.
    Allerdungs schade das die Französischkentnisse nicht tiefer gingen. ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (06.02.2016)

      #3
      Geiler Bericht

      @ MM

      Danke für den(wie immer) affengeilen Testbericht. Den Duschservice finde ich rattenscharf ! Das die Chinesin die Bayer. Hygieneverordnung nicht eingehalten hat, ist mir klar. Wir sind hier ja in Franken :-) !
      Allerdings stimmt es nicht, daß beim Küssen, bei der 50 € Nummer, die Zunge nur sehr selten benützt wird.
      Wenn ich in meinem Stammhaus (KLH) in Mögeldorf bin, dann bekomm ich bei 90 % aller Frauen, Zungenküsse bereits bei der 50 € Nummer. Aber das ist natürlich bei jedem Bordell anders.

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (12.04.2013)

        #4
        Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
        ... schade das die Französischkentnisse nicht tiefer gingen. ;)
        Bin mir ziemlich sicher, dass sich Xinco auch dazu hinreissen lassen würde

        Dafür sollten dann aber Deine Chinesisch- oder Spanischkenntnisse tiefer gehen
        Oder eben mit Hand und Fuß und notfalls Pimmel Erklärungsversuche starten.

        Ich denke, sie ist einen Versuch wert ... Sie ist sehr sympathisch, versucht den Kunden zufrieden zu stellen, alle Wünsche zu erfüllen und alles richtig zu machen. Leichte Unterwürfigkeit oder asiatische Grundeinstellung ...

        Schönes Wochenende!
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (12.10.2015)

          #5
          Danke für den ausführlichen Bericht. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Braut auch versuchen will.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (19.04.2013)

            #6
            Toller Bericht, Lust auf mehr

            Danke für Deinen ausführlichen Bericht.
            Xinco ist jetzt in Regensburg
            03-2015
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar


              #7
              Thx.
              Leider gab es oben links keine aktuelle Anzeigenverlinkung.
              Sie werkelte hier und ist jetzt allerdings schon wieder weg.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                ...
                Xinco ist jetzt in Regensburg ...
                Warst Du dort?
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                Lädt...
                X