Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Helena

Hi, liebe Forumsgemeinde!

Es war eine Freude die neuen und hübschen Damen in Nürnberg sehen zu dürfen. Die Auswahl ist groß, doch Stück für Stück habe ich die Wahl eingrenzen können und habe mich für Helena entschieden und nicht bereut.
    In den meisten Fällen liegt immer irgendwo ein Hund begraben. Wenn Aussehen passt, dann passt entweder Service oder die Preise nicht. Hier stimmte alles.

Alle Angaben in der Anzeige kann ich bestätigen. Preis liegt bei den 130 deutschen euros pro Stunde.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich es alles beschreiben soll, mir fehlen einfach die Worte, daher fasse ich es kurz zusammen:
    Angerufen und gefragt, ob sie mich empfangen würde, wenn ich bei ihr um halb 10 erscheine für ein Stunde, das hat sie bejaht. Dank navi ist die Adresse schnell gefunden worden und Einlass wurde gewährt. Geöffnet wurde mir die Tür durch einen hübschen blonden Engel, Slips und Bh ... Einfach lecker. Danach die übliche Reinigung erst meiner- dann ihrerseits und rauf auf das Bett. Zum anheizen gab es Küsse, streicheleinheiten und danach ein Super Mega geiles Französisch. Dazu muss ich sagen, dass Helena nicht zu den Sexgranaten gehört. Es ist eher ein Mädchen von nebenan, schüchtern und leise. Es ist die Sorte von Mädchen, die beim anschauen die Augen zum Boden blicken und rot werden. Aber genau das gefällt mir. Auch dass sie auch die Stunde genossen hat und sich fallen lies, bescherte eine Super Stimmung. Also küssen, streicheln, lecken, Verkehr in verschieden Stellungen war alles dabei und wurde sehr gut umgesetzt, ohne rumzuzicken.

Kann also weiter empfohlen werden.

Seid nett zu ihr.

Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (13.05.2013), SkateriderG (13.04.2013), hjo (12.04.2013), teka (11.04.2013), TigerWutz (11.04.2013), delloslegov (11.04.2013), Der Tom (11.04.2013), Lex (11.04.2013), Majestix (11.04.2013), amigo1 (11.04.2013), LoverBoy2 (10.04.2013), Massage-Möger (10.04.2013), Liontamer65 (10.04.2013), big blue (10.04.2013)

@medwed

Schnucklige Maus, ist dir da in die Falle gegangen

Sieht gar nicht so schüchtern aus

Danke für deinen Bericht

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Mick73 (10.04.2013)

Super Bericht! Danke.

Sowohl der Bericht, als auch die Bilder machen Lust auf Realität ;-)

Adresse ist mir neu und bislang unbekannt. Gibt's die Location schon länger?
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Super Bericht! Danke.

Sowohl der Bericht, als auch die Bilder machen Lust auf Realität ;-)

Adresse ist mir neu und bislang unbekannt. Gibt's die Location schon länger?
        M-M
        Kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht ortskundig. Es ist aber ein ganz normales Mehrfamilenhaus. Alles sauber und ordentlich.

Medwed

Kommentar

Massage-Möger (11.04.2013)

Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
          Super Mega geiles Französisch.
          Kannst du das mit ein paar Stochwörtern noch ausführen?
          Gerade Franz. ist eigentlich der Hauptgrund warum ich SDLs besuche. Daher die Nachfrage meinerseits. ;)

Kommentar

Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
            Kannst du das mit ein paar Stochwörtern noch ausführen?
            Gerade Franz. ist eigentlich der Hauptgrund warum ich SDLs besuche. Daher die Nachfrage meinerseits. ;)
            Langsam, ohne Zahn- und Handeinsatz, ausdauend, gefühlsvoll, variantenreich, Eier nicht vergessen...

Medwed

Kommentar

Langsam, ohne Zahn- und Handeinsatz, ausdauend, gefühlsvoll, variantenreich, Eier nicht vergessen...

Medwed
              Einschubtiefe hast du vergessen

VG olif

Kommentar

Ungefähr so

@ BertRacoon

Sollte er ungefähr so sein

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Medwed (11.04.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  @ BertRacoon

Sollte er ungefähr so sein

Gruß vom 6er
                  Sollte so passen. Die Tiefe habe ich nicht gemessen, da ich sonst meinen digitalen Messchieber mithabe, habe ich diesmal vergessen. Es wird aber 6,82 cm nicht übersteigen. ;-). Im ernst war es nicht sehr tief. Einen Blickkontakt gab es auch nicht, da sie ihre Haare offen trug und somit der Blick verwehrt blieb. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass es uch auch gefallen wird. Für mich war sehr gut. Ich mag es nicht, wenn die Damen hektisch an meinem Schwanz wedeln oder wenn sie den Höhepunkt schnell erreichen wollen, als ob dafür sie einen Preis erhalten. (Ausgenommen Sperma). Diesmal war das alles nicht. Langsam, gekonnt, ausdauernd. Zwischen kleine Pausen, so wie ich es mag.

Medwed

Kommentar

amigo1 (13.04.2013), der6er (11.04.2013)

... oder wenn sie den Höhepunkt schnell erreichen wollen, als ob dafür sie einen Preis erhalten. (Ausgenommen Sperma).
                    Bekommen sie doch auch, sie sind uns dann schneller los
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Massage-Möger (12.04.2013)

Optik enttäuschend

Ich hatte mir die Frau vor Ort angeschaut, weil die Bilder einen edlen, gehobenen Anspruch vermitteln. Außerdem ist die abgebildete Frau gutaussehend u. erotisch, sprich einen Versuch wert.

In der Realität kommt die Figur halbwegs hin, das Gesicht nur mit sehr viel Phantasie. Auf mich wirkte sie unscheinbar, leicht scheu aber insgesamt kein optischer Bringer.

Wie oft gehört, liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Bei mir glatt durchgefallen und wieder gegangen !

Kommentar

Hey Nashorn,

hier haben wir etwas gemeinsam. Auch ich möchte nicht über jemand Urteilen, da die Betrachtungsweise von jemand anderem völlig anders sein kann.

Ich habe mir den Weg gemacht um mir die Dame in der Himpelshofstrasse anzusehen. Wie schon Nashorn geschrieben hatte, wirkte sie auch auf mich etwas schüchtern, wenn nicht sogar ängstlich.

Mit den Fotos hat sie nur sehr enfernt etwas gemeinsam. Und da ich hier schon ein zu alter Fuchs bin ziehe ich es vor wieder zu gehen wenn mir eine Dame optisch nicht zusagt.

Dies sagte ich der guten Helenna auch: Tut mir leid, auf den Fotos siehst Du ganz anders aus! Ich würde gerne wieder gehen.

Dies ist meine Betrachtungsweise, möglicherweise findet sie aber der ein oder andere unter Euch spitzenmäßig.

Kommentar

Lädt...
                        X