Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Karina

    Hab die lady gestern besucht. preise wie ueblich ab50 . die halbe stunde mit fo 70. also halbe stunde gebucht, ab ins bad und dann auf die spielwiese. nach kurzer zeit kam auch sieund wir fingen uns an zu streicheln.danach folgte ein schoenes geblaese. ich bat sie in die69 weil ich das kleine voetzchen lecken wollte , was ihr merklich gefiehl. nach ca 15 min dacht ich .....das ist die beste nummer seit langen in hof . aber sollte nicht so sein . je erregter sie wurde um so oefter legte sie ne pause beim blasen ein . ich sie also zum aufsatteln gebeten nachdem sie merklich beim lecken wo kam. der ritt war durchschnitt also wechsel doggy wo sie besser mitging. sie war nach dem lecken extrem nass wodurch mein freund eine aufbesserung des standes gebraucht haette . Ich leg mich hin aber was war nu? sie sagt nur zeit ist um , spielte am lapi und lies mich unverrichteter dinge gehen. fakt war stinke sauer. Sie hatte ihren spass und ich kam nicht zum abschluss , haette ich sie nur nicht so lange verwoehnt .... :-(
Lädt...
X