Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Lina -heller Wahnsinn

Hallo Fan-Gemeinde,
    also was ich da heute ambivalentes erlebt habe, war der absolute Hammer.
    Da in Plauen und Zwickau mal wieder nur die Hose Tod ist, bin ich nach gestrig eifrigen Forumsrecherchen nach Hof „getrampt“.
    Hatte u.a. http://www.hofladies.de/Portrait/Hof...es-E47778.html Ester (macht kein FO mit… A. und nimmt 100 fürs Massieren mit GV/30 –zu teuer)
    und http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...4857618-1.html Sivia (Macht kein FO mit …A- also gestrichen ) und http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...4850659-1.html Angela (toller Service für gutes Geld 30/100 im Angebot, klang sehr nett am Telefon ) auf meiner Liste. Reserve war der Engel von Sophienberg 35. (http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...4854926-1.html Nastja )- da machte ich, was meinen gewünschten Service betriff, bisher nicht viel falsch.
    ABEEER, sie stand eben auch auf der Liste.
    Die telef. Ansprache schreckte mich auf Grund der recht tiefen Stimme erst mal ab. Die Freundlichkeit war zwar nicht überschwänglich, aber es klingelte halt auch im Hintergrund.
    Was solls ich hab nen heimlichen Fabel für Damen aus dem Baltikum, weil ich zu 99,999% sehr gute und gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Die sind meiner Meinung nach noch nicht so Gen-manipuliert verwöhnt und meist sehr serviceorientiert.
    Also Risikoooooooooo, dachte ich und klingelte. Vor mir kam ein Mitbewerber vom obigen Dachgeschoß runter und klingelte bei den Damen unter ihr.
    Ich dachte schon, scheiße „besetzt“, nicht geöffnet oder da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, das der zwei hintereinander vernaschen will: „ Da ist bestimmt was faul.“
    Und ein bisschen kam es auch so.
    Sie öffnete und ……….. ich war total überrascht, aber wenn ich mir so die Bilder anschaue, bin ich mir total unsicher, ob die was mit “ der Lina“ zu tun haben sollen.
    Also die Haare haben jetzt eine andere Farbe und wirken leicht kürzer. Gesicht kann man auf dem Foto nicht gut erkennen, aber die auf dem Foto war, ist ? jünger. Das was fast stimmt sind diese absoluten Brüste. Für mich sah sie auf dem 1. Blick so braun wie eine geile Latina aus. (darüber haben wir beide uns noch köstlichst amüsiert) weil ihr das wohl auch schon öfter bestätigt worden sei. Ein paar Gramm waren schon mehr da, aber an der durchaus richtigen Stelle.
    Mit viel Phantasie kann sie es durchaus mal gewesen sein.
    Ich war begeistert von ihr und sie war sehr freundlich, zeigte mir das Bad und es gab auch ein paar Begrüßungsküsschen.
    Serviceabsprachen: 30/80€ für GV FO mit A. ist ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, zumal bei dem leichte Latinaeinschlag und ihrem Aussehen. Ich dachte immer noch „Wo ist der Hacken? Was dann kam war der Hammer. Sie ging absolut toll mit, erlaubte all meine Lieblingsspiele und Küsste heiß, innig und affenscharf.
    Wenn ich nicht wüsste was sie für nen Job macht, hätte ich meine Oma verwettet, dass sie Monate lang ausgedörrt auf geilen Sex warten musste. Ihre Brüste sind sehr schön natürlich und ihr Nibbel reagierten auf sämtliche Berührungen, mit egal was für Körberteilen von mir.
    Für meine Begriffe fast zu schnell bettelte sie förmlich nach franz. bei ihr. (hätte mir gern noch etwas Zeit für oben genommen) und sie genoss es sichtlich, langsam und ausgiebig mit meiner Zunge, mit ihren Fingern, mit meinen Fingern, mit allem, was mir zur Verfügung stand ganze 2x verwöhnt zu werden. (Zwischenzeitlich fragte ich mich wieder „Wie kann man in diesem Job nur so ausgehungert sein?“
    Danach war sie an ihrer Klitoris leicht überreizt und obwohl ich noch mehr wollte musste ich diese sehr vorsichtig kurz abschwellen lassen. (wenn ich jetzt so schreibe, könnte ich mich anziehen und gleich nochmal hinfahren- das werde ich auch definitiv tun !!!!!!!!).
    Dann Reiterstellung, obwohl ich dachte sie ist feucht genug, nahm sie noch ein wenig Klitschi, was sich als sehr weitsichtig erweisen sollte. Wieder reizte sie sich so sehr, dass sie erneut kam. Da das aber für mich nicht so reizend ist, nahm ich sie und durfte dank Klitsche auch in ihrem Hintertürhen fingern, was sie wieder total anmachte. (wieder dachte ich, hört sie eigentlich nie auf) Dann kurz Missio, das war in diesem Moment nicht so unser beider Ding, obwohl sie gut mitging.
    Dann Doggi. und Siehe da, sie streckte mir ihr Hintertürchen so geil entgegen, dass ich trotz großer rationaler kopflastiger Gegenwehr gar nichtanders konnte, als auch noch diese Gelegenheit zu nutzen. So einen tiefen lauten und nachhaltigen Orgasmus hab ich noch bei keiner SDL erlebt. Das macht auch ihre etwas rauere Stimme.
    Ich hielt es schön lange zurück, aber jetzt war es fast wieder zu spät. Sie hielt ihr FO mit A… ein. Für meine Begriffe hätte es noch gefühlte 2 Stunden und realistische 2 Minuten länger dauern können, aber wir waren beide ganz schön fertig.
    Sie bedankte sich mehrfach bei mir und es gab noch einen schönen humorvollen Smalltalk. Sie kann definitiv russisch und lettisch, auch wenn sie brasilianisch aussieht, nach eigenen Angaben nur wenig englisch spricht.
    Für mich ist sie auf meiner Top Tenn-Liste unter den ersten 3 und ab sofort meine affenscharfe russisch sprechende, brasilianisch aussehende Latinalettin, mit der man auch noch gut und Humorvoll deutsch sprechen kann.
    Zusammenfassung.
    Wohnung: 3-
    Aussehen in der Realität: 2+ (Ich steh aber nicht auf bulimieverdächtige, sonder greifbare SDLs)
    Werbung (Bilderübereinstimmung)) und Realität: 4-5
    GV: 1+
    FO : 1 FO mit A…: 2
    Blickkontakt: 2
    Brüste: 1+
    Küssen: 1++
    Smalltalk: 1
    Orgasmusfähigkeit: 1+++
    Wiederholungsgefahr: 778,2 %
    Preis / Leistungsverhältnis : 1+

Nutzt Sie und kommt mir nicht in die "Quere", Sie gibt ein Gastspiel, kommt aus dem hohen Norden und weis noch nicht, ob sie wiederkommt. Ich hab sie mehrfach darum bebeten.
    Bitte komm doch wieder !!!!!!!!!! Lina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (25.06.2014), Paradiesvogel (25.06.2014), der6er (25.06.2014), MMikee (10.04.2013), Ikarusofr (10.04.2013), Sic Transit (09.04.2013), bayreuthsucher (09.04.2013), TigerWutz (09.04.2013), coperman (08.04.2013), Liontamer65 (08.04.2013), LoverBoy2 (08.04.2013), hjo (08.04.2013), olif (08.04.2013)

WoW

Besser kanns ja kaum laufen

Kommentar

Danke für den guten Bericht, aber das hier
      Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      „ Da ist bestimmt was faul.“
      Und ein bisschen kam es auch so.
      verstehe ich nicht so ganz
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

bayreutsucher

wer jetzt nur wegen den beworben Bildern zu Lina geht, wird zu mindest im ersten Moment unsicher sein !!!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        , aber das hier

verstehe ich nicht so ganz
        folgender Zusammenhang. Klingeln, öffnen, erschrocken, weil völlig anderes Bild erwartet.
        wenn man im Anschluß (nach meinen Vorüberlegungen zum Thema. wo gehe ich hin) ein, nun sagen wir mal "...nicht so schönes Erlebniss" gehabt hätte und man kleinlich wäre, hätte man es dann auf die doch recht große Diskrepanz der Werbbilder zur Realität schieben können.
        Aber es ging alles sehr gut aus, was ja nicht immer der Fall ist.
        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 09.04.2013, 15:08. Grund: vergessen

Kommentar

Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus!!!

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen

Nutzt Sie und kommt mir nicht in die "Quere", Sie gibt ein Gastspiel, kommt aus dem hohen Norden und weis noch nicht, ob sie wiederkommt. Ich hab sie mehrfach darum bebeten.
          Bitte komm doch wieder !!!!!!!!!! Lina
          Bin heut nochmal hin, hatte irgendwie ne Eingebung und lag richtig. Wenn ich sie richtig verstanden habe, fährt sie morgen. Auch will sie definitiv neue Bilder machen lassen .
          Es war viel los heute, hab aber ne Stunde genommen. Es war fast noch besser als Montag. Alles wie gehabt , nur länger und ausdauernder.
          Aber wie gesagt Leute " Wie es...." Siehe oben!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Und nach Aussagen von Ihr (übrigens auch von vielen meiner anderen Lieblings-SDL`s) rufen einige Kunden nicht sehr höflich in den Wald. Dann brauchen sie sich nicht wundern.
          Aber ich denke, die meisten, die hier schreiben, gehören nicht dazu . also danke Leute an euch alle, das es auch noch solche gibt.
          Ach übrigens der Preis war absolut ungebrochen. ( normalerweise 120/60)

Bitte komm mal wieder Lina und bring deine Freundin mit!!!!! Großes Küsschen, werd dich so schnell nicht vergessen und mir deine neuen Fotos auch ansehen.

Orgasmusfähigkeit:1++++ (Affenscharf)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paradiesvogel (25.06.2014), der6er (25.06.2014)

Hallo,

Weiß einer wo die Gute jetzt werkelt?

Gruß
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Lädt...
            X