Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Angel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Angel

    4x hofladies, fast jedes mal ein Reinfall, einziger trost das die Mädels immer sehr Nett sind.
    Dagegen Jahre lang CZ, Grenzgebiet AS/CHEB und noch keine einzige Enttäuschung, jedes mal ein kleines Highlight.

    Nun kurz zu Ihr.

    An sich eine wirklich Nette. Man kann sich sehr gut auf Englisch mit Ihr unterhalten, gab vorher und nachher einen kleinen smalltalk.

    Auf Anfrage vorher nach dem Preis kam von ihr 70€/30min mit FO. Irgendwas hat sie weshalb ich mich entschieden hatte Sie zu besuchen. Das Appartment wie auf den Bilder ist sehr in Ordnung und relativ Groß. War dort schonmal bei einer Dame aus Jamaika. Sie hat mich herzlich begrüßt, vorgestellt und sich gleich dafür entschuldigt das es sehr kalt in der Wohnung ist und die Wohnung nicht gleich ersichtlich ist (Hinterhof)... Heizung wohl defekt Sie hat mir gleich das Bad gezeigt wo man ausreichend Duschen kann. Am Bett angekommen teilt Sie mir mit das sie den Bademantel anlassen müsse da es Ihr einfach zu kalt ist. Hat sich dann ans werkeln gemacht und schön Ohne Gummi gebl**** allerdings keine Technik. Der Ritt war totaler Standard, keine Reaktion von Ihr, danach Doggy genommen, ebenso. Wollte es dann nur zuende bringen Danach noch kurz mit Ihr geplaudert, sie hat mich gefragt ob es in Hof eine Media Markt und Kaufland gibt, dass der Chef der Wohnung bei ihrem ankommen schon betrunken war und sich scheinbar nicht um die Heizung kümmert. Sie sieht um weiten besser aus als auf den Bildern, reine Haut, total rassiert, lässt sich schön anfassen wer auf was zierliches steht.

    Ich werde mich von den "ladies" nun fernhalten und lieber die 20km ins Nachbarland fahren, die Erlebnisse dort vergisst man einfach nicht so schnell. Fast jedesmal Nummern getauscht, privat auch schon oft getroffen, einfach jedesmal super Abende. Was Service im allgemeinen angeht kann Hof leider nicht mithalten. Schon alleine was hier für Photoshop Profis arbeiten

    Schönen Start in die Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (08.04.2013), hjo (08.04.2013), Liontamer65 (07.04.2013), Baltik-Fan (07.04.2013), der6er (07.04.2013)
Lädt...
X