Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Stella DER Geheimtipp!!!

Jo....Liebe Gemeinde hier....

nach etwas längerer Abwesendheit hier , was das Berichte schreiben angeht,
    kommt heute mal wieder was von mir!!!!

Gestern Abend, 21.30 rief ich bei Stella an...war ja wirklich nicht viel in Bayreuth los!!
    Wählte bewusst mal diese "neue" Adresse, weil ich da noch nie war!
    Angerufen, stella war sehr freundlich, und kurz darauf bei Ihr aufgeschlagen!!
    Leute, was mir an der Adresse gefällt ist, das niemand mitbekommt, in welches Haus du so gehst, da kannste auch am Tag reingehen, ohne aufzufallen!!
    Bin in die Wohnung gekommen, und sie führte mich in Ihr Zimmer!! Glaub sie war dort allene vertreten!!
    Dann kommt das wichtigste, wie ich finde, die Bilder, die wo hier im Netz sind, haben NULL mit der Realität zu tun!! Stella ist Lieb....etwas schüchtern am Anfang, Flirtet gerne, und wie ich finde sieht HAMMER mässig aus!!
    Sie ist KEIN Magermodell, aber auch keinen Ansatz....eben was zum anfassen!!! Ich fand sie Hammer!!
    Ausserdem duftete Sie einfach nur Geil....und man fühlt sich bei Ihr einfach wohl!!
    Preis war 30min /80€! ZK inkl. Waschung wurde angeboten.
    Also rauf aufs Bett, und sie massierte erst einmal meinen Schwanz geil...dabei Leidenschaftliche ZK.
    Ich massierte dabei schön ihre Pflaume....und sie war selbst nach kurzer Zeit total nass!!
    Danach setzte Sie zum absolut geilen Blasskonzert an....HAMMER!!!
    Ich zog ihren kopf wieder zu mir, weil es mir langsam gefährlich wurde, und ich leckte sie ausgiebig, was sie sehr geniesst..das spürt man!!
    Danach meinen grossen gummiert, und erst in der Missio, danach reitete sie geil auf mir, wo ich auch den gummi fast randvoll füllte;-)
    Danach bissle gequatscht...Waschung wieder angeboten, und lieb verabschiedet!!
    War ziemlich genau nach halber Stunde wieder aussen, aber wirklich keinerlei Zeitdruck, oder sonst was!!
    Für mich ein Echter Geheimtipp in Bayreuth, STELLA an der Adresse!!
    Eigentlich wollt ich über Ihr gar keinen Bericht schreiben, denn Berichte über Frauen, haben für mich immer etwas mit beurteilungen wie bei Ebay!! Nichts desto trotz zahlen wir ja ordentlich dafür, also dann ran an die Tasten;-))

Sie ist diese Woche noch in Bayreuth!! Behandelt sie gut...Sie ist eine Richtig süsse, liebe Maus!!!

MFG Vorstand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (25.05.2013), Stechmuecke (11.04.2013), hjo (08.04.2013), Chief Geronimo (07.04.2013)

Danke für den Bericht. Leider ist Bayreuth ein bißchen weit weg für mich. Habe die Lady daher erst einmal auf meine TO-DO-Liste gesetzt.

Zitat von Vorstand81 Beitrag anzeigen
    ... Dann kommt das wichtigste, wie ich finde, die Bilder, die wo hier im Netz sind, haben NULL mit der Realität zu tun!! ...
    Für mich eigentlich ein Grund, die Lady nicht zu besuchen ...

... Stella ist Lieb ... finde sieht HAMMER mässig aus!! ... Leidenschaftliche ZK ...
    ... Danach setzte Sie zum absolut geilen Blasskonzert an....HAMMER!!! ...
    ... aber dies sind dann wieder Gründe, sie zu besuchen - alleine schon aus Neugierde, was andere unter "sieht hammermäßig aus" verstehen. Der Service scheint ja zu stimmen.

... Eigentlich wollt ich über Ihr gar keinen Bericht schreiben, denn Berichte über Frauen, haben für mich immer etwas mit beurteilungen wie bei Ebay!! Nichts desto trotz zahlen wir ja ordentlich dafür, also dann ran an die Tasten ...
    Und das alleine ist schon ein sehr wichtiger Grund, warum Berichte geschrieben werden sollten.

... Behandelt sie gut...Sie ist eine Richtig süsse, liebe Maus!!! ...
    Ich behandele die Ladies immer gut - sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 07.04.2013, 09:47.
    SEMPER FI

Kommentar

Vorstand81 (07.04.2013)

Danke dem Vorstand für den Bericht zu der neuen Adresse.

Die Stella werkelt ja nun schon die dritte Woche in Bayreuth, so schlecht können die Geschäfte dann nicht laufen. Die Bilder von ihr finde ich sehr antörnend, wenn sie laut Bericht aber ganz anders aussieht, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Ich dachte bislang eher mal die Finger weglassen, weil die Fotos so arg verpixelt sind... Da verbirgt sich dann nichts Gutes.. Vielleicht getäuscht.

Danke auf jeden Fall für die Info

Kommentar

Ich kann die Eingangseuphorie nicht so ganz bestätigen.

Es wurde ja schon erwähnt, dass die Dame mit den Fotos so gar nichts zu tun
        hat. Das stimmt. KF 38 ist schon sehr optimistisch. Ich kenn mich da ja nicht
        so gut aus, aber ich würde mindestens 40 bis 42 schätzen.
        Aber durchaus gut gebaut, nicht schwabbelig. Sie ist auch ziemlich groß, halt
        ein Vollweib. Die Titten sind enorm, mir schon fast zu groß. Nett ist sie auch.

Dennoch wäre ich ohne den guten Eingangsbericht sicher nicht geblieben, da
        sie eigentlich gar nicht mein Typ ist. So aber 80 Euro für 30 Minuten gelöhnt.

Insgesamt war es durchaus ein geiles Erlebnis, mal mit viel Masse spielen zu
        dürfen. Es gab ZK, aber leidenschaftlich ist anders. Sie hat gut geblasen und
        sie fühlt sich auch gut an, wenn sie so auf einem liegt. Dabei hat sie meine
        gummierten Großen in sich reinrutschen lassen und ist recht lang auf mir
        rumgeturnt. Das war doch recht anregend. Da sie aufgrund ihrer Größe nun
        nicht gerade eng gebaut ist, konnte selbst ich recht lange durchhalten.

Wie gesagt ein recht geiles Erlebnis. Weiterempfehlen kann ich die Dame
        durchaus, besonders wenn jemand auf betont weibliche Rundungen steht.
        Für mich gibt es aus den angegebenen Gründen aber keine Wiederholung.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Vorstand81 (31.05.2013), Lex (26.05.2013), teka (25.05.2013), TigerWutz (24.05.2013), Asterix (24.05.2013), delloslegov (24.05.2013), Bangboombang (24.05.2013)

Fakebilder...
          wie ich das mag...
          aber große Brüste, die mag ich tatsächlich *sabber

Kommentar

klar sind die Bilder geklaut .....

...
            und zwar hier und hier.

Übrigens werkelt sie derzeit mal wieder in HN, in einer Location, die für Fakes und 08fuffzehn Service "bekannt" ist.
            ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...

Kommentar

Lädt...
            X