Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustlose Natalie bei Ballack in Bayreuth

Hallo,
    nachdem ich diese Woche wieder mal in BT war, habe ich bei Ballack in der Erlanger Str.vorbeigeschaut.
    Eine Dame war besetzt, so daß mir nur Natalie zur Verfügung stand.
    Optisch zunächst recht hübsch anzusehen mit einem kurzen Röckchen, üppiger Oberweite. Leider habe ich nicht so auf die Jacke gesehen, die noch getragen hat, da wurde einiges kaschiert.
    100 Euro für eine Stunde bezahlt, ZK, 2x Kommen, FO, Massage.

Nachdem ich gewaschen wurde kam auch Natalie kurz darauf frisch gewaschen ins Zimmer, wo ich dann doch feststellen mußte, daß sie angezogen besser ausgesehen hat. Der Busen hängte schon ganz schön und es war auch ein mehr als deutlicher Bauchansatz zu sehen.

Ich lag zunächst auf dem Rücken, sie kniete sich neben mich und fing dann schon an, völlig unnatürlich zu stöhnen, während sie mit der Hand versuchte, mein bestes Stück aufzurichten. Gerade so steif wurde dann gleich eingetütet und sie versuchte in Reiterstellung ihr Glück, vorher wurde noch kräftig Gleitgel geschmiert.
    Nach 30 Sekunden bat sie dann gleich in die Missionarsstellung, wo ich dann mit viel Mühe zum Abschuss kam.
    Versuche meinerseits, sie zu küssen oder zu fingern wurden gleich abgeblockt.

Anschliessend gab es erstmal eine Massage, die war recht ordentlich, wohl noch das Beste am diesem Abend.

Dann ging es in die zweite Runde, hier war ich schon fast froh daß mir nur ein Handjob angeboten wurde.
    Der war allerdings schon fast als schmerzhaft zu bezeichnen, da ich recht lange gebraucht habe, um zu kommen und sie mit aller Gewalt schnell fertig machen wollte. Ach ja, bei der ganzen Aktion hat sie die meiste Zeit auf den Fernseher geschaut. Auch hier hat sie sich immer so gesetzt, daß keinerlei Berührungen möglich waren, wobei mir Frz. aufgrund des Gleitgels sowie vergangen wäre.

Für mich war das mein bisher schlechtestes Erlebnis bei der Adresse, Wiederholungsgefahr bei Natalie 0 %.
    Sie wird uns lt. ihrer Auskunft noch den ganzen Monat April beglücken.

Gruß
    HF

Bitte mehr Details...

Hallo Hochfranke,

Danke für Deinen Bericht. Zum Glück hast du es überlebt.

Kannst du bitte noch ein paar Details dazuschreiben?
    - Hausnummer (Wo in der Erlanger Strasse?)
    - Telefonnummer
    - Website
    - Ladies-Anzeige

Oder woher hast du gewusst, welche Girls in der Lokation sind?

Danke.

Kommentar

Update, Info's

Hier mal was zur Klarstellung

Die Damen in der Erlanger Straße habe keine eigene Website.

Sie inserieren in der Lokalpresse unter Thai-Massagen

Telefonnummer hirzu 0921/2305845

http://bt24.de/anzeigen/partner/such...printed/page/2

Der Eingang zur Verrichtungsstätte ist über Johann-Stumpf Weg zugänglich.

http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&...ed=0CDEQ8gEwAA

Hoffe geholfen zu haben.

Schönen Sonntag noch.
      BT79

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X