Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

!!!!Warnung!!!! Nürnberg - Rebeca

Hallo Leute,
    war heut bei rebeca kann nur sagen abzocke pur. 1h/100€ gebucht vorher alles abgesprochen fm/gv. nach der geldübergabe konnte sie plötzlich kein wort deutsch oder englisch mehr, jeder versuch mit ihr zu reden um den bezahlten service einzufordern schlug fehl scheinbar war sie auch auf wundersame weise taub geworden. sie hat ihn nur mit der hand bearbeitet. nach 15 min war ich schon wieder im auto.
    fazit: kohle verbrannt. mich ärgert nur das ich auf sowas noch reinfalle naja wenn der schw... steht setzt der versatand aus
    gruß mucki
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LangerJohann (05.04.2013)

Falschen Eingang benutzt

Hättest du dich etwas weiter links begeben, wäre dir das nicht passiert, beim "Lustengelkonzern".

Gibt es auch lecker Mädels und Abzocke garantiert nicht.

Kommentar

Naja, für 100 .-€ /1 Stunde hätte ich sie wohl erst mal genüsslich massiert, dann langsam in Stimmung gebracht und dann geschaut, was geht:)
      Nix für ungut- oft bekommt man hat, was man aussendet. Möge es besser werden.
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

so hatte ich mir das auch vorgestellt aber da war nix mit massieren fürs anfassen wollte sie wieder extra kohle sonst würd ich ja der dame keine abzocke vorwerfen.

Kommentar

Lädt...
        X