Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
    tja, das hättste auch einfacher haben können, geh über den link den Sie in Irher Anzeige auf ladies hat auf Ihre Facebook seite und weisste was läuft,
    Sie kann gerad nicht da Ihre Feundin (na sagen wir mal die Masern hat)
    Sie hat sich bereits letzte Woche in Frankfurt abgebrochen und seither nicht mehr aktiv gemeldet.
    In diesem Sinne...
    Aha. Nicht mehr aktiv gemeldet??? Gut das ich seid Montag wieder fleißig poste das ich in Kassel besuchbar bin und auch meine Werbung in Kassel online ist
    Und die Masern hab ich sicher nicht an der pussy, war gerissen.

Kommentar

Zitat von Lillyfeesquirt Beitrag anzeigen
      Aha. Nicht mehr aktiv gemeldet??? Gut das ich seid Montag wieder fleißig poste das ich in Kassel besuchbar bin und auch meine Werbung in Kassel online ist
      Und die Masern hab ich sicher nicht an der pussy, war gerissen.
      ja ja ist ja gut, wollte ja nur nem FK helfen, dass er weiß was Sache ist.
      Außerdem postet du sonst auf fb öfters was und das haste am Montag nicht gemacht
      aber sei´s drum habe nur versucht höflich auszudrücken was ich gelesen habe,
      kann ja nicht schreiben du seist ein paar Tage nicht b..msbar gewesen v... etc. & usw.
      what else

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lillyfeesquirt (05.09.2013)

ja ja ist ja gut, wollte ja nur nem FK helfen, dass er weiß was Sache ist.
        Außerdem postet du sonst auf fb öfters was und das haste am Montag nicht gemacht
        aber sei´s drum habe nur versucht höflich auszudrücken was ich gelesen habe,
        kann ja nicht schreiben du seist ein paar Tage nicht b..msbar gewesen v... etc. & usw.
        what else
        Ja ja? Hose runter war auch net bös gemeint. Hast recht. Poste momentan echt wenig. Aber liegt au h daran, dass ich viel zu tun habe seid ich meine Möpse tunen lassen habe.... Ich gelobe Besserung
        Zuletzt geändert von Lillyfeesquirt; 04.09.2013, 17:08.

Kommentar

8angels (04.09.2013)

Ja ja? Hose runter war auch net bös gemeint. Hast recht. Poste momentan echt wenig. Aber liegt au h daran, dass ich viel zu tun habe seid ich meine Möpse tunen lassen habe.... Ich gelobe Besserung
          Könntest du dann bitte auch von Vollzitaten absehen, falls sich diese vermeiden lassen?
          Das erschwert nämlich das Lesen deiner Beiträge.

VG Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Könntest du dann bitte auch von Vollzitaten absehen, falls sich diese vermeiden lassen?
            Das erschwert nämlich das Lesen deiner Beiträge.

VG Asterix
            Was meinst du? Hatte da grad irgendwas falsch gemacht, hab's gemerkt. Keine Ahnung was da los war... Kenn mich hier leider noch nicht aus... Sorry..,

Kommentar

Aber liegt au h daran, dass ich viel zu tun habe seid ich meine Möpse tunen lassen habe.... Ich gelobe Besserung
              hey Lillyfee,
              merkst du das wirklich, seit du Sillis hast die Geschäfte besser laufen
              wobei hier immer soviele posten:"Sie stehen nicht auf Sillis."

Kommentar

Ich schon lg Beginner

Kommentar

hey Lillyfee,
                  merkst du das wirklich, seit du Sillis hast die Geschäfte besser laufen
                  wobei hier immer soviele posten:"Sie stehen nicht auf Sillis."
                  Jaa Merk ich schon. Naja Männer stehen halt auf Brüste vorher hatte ich ja fast nix. Und sie sind wirklich gut gemacht. Viele merken nichtmal das es Silikon ist, da sie ihre natürliche Form behalten haben und sehr weich sind .... Nicht so steinhart wir manch andere. Klar gibt es den einen oder anderen der nicht kommt weil er nicht auf sillis steht

Kommentar

michie11 (05.09.2013), julia-melly (05.09.2013), 8angels (05.09.2013), hjo (05.09.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

... Poste momentan echt wenig....
                    Na ja, liegt im Auge des geneigten Lesers

An dieser Stelle sei mir gestattet, darauf hinzuweisen das die Privat ähnliche Konversation ab sofort auf der PN Ebene weiter zu führen ist.

Ich werde FB und Co nicht extrahieren, sondern zukünftig ggf. kommentarlos löschen.

VG Bastian

Kommentar

Lillyfeesquirt (05.09.2013)
                    Lädt...
                    X