Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa bei den Lustengeln ... einfach TOP

Ein herzliches *Hallo* in die Runde ...

nach etwas längere Pause wieder Mal ein Bericht von mir.

eigentlich wollte ich gestern mit einer Bekannten eine Frühstückstücksparty in einem Swingerclub unsicher machen. Leider recht kurzfristig eine Absage bekommen. Mit der latend vorhandenen Geilheit in der Hose und auch ein wenig Frust habe ich mich bei den Frankenladies auf die Suche nach Ersatz gemacht. 100 Euronen hatte ich übrig und bin mit den Gedanken diese auch auszugeben, bei Vanessa von den Lustengeln hängen geblieben ... http://www.lustengel.com/html/vanessa.html . Irgendwie hatte ich bei den Bildern und dem geschriebenen Text ein gutes Gefühl. Also ab ans Telefon. Vanessa war zufällig gleich dran, sie war sehr freundlich und ob meiner Nachfragen nicht genervt. Im Gegenteil, Ihre freundliche Art und Ihre sexy Stimme verleiteten mich, gleich eine Stunde zu buchen. Mit Feedbackformular sollte ich 100 Euro dafür bezahlen.

Nach Duschung zu Hause bin ich in die Edisonstraße gefahren. War ein wenig zu spät dran, was aber nicht störte. Vanessa war sofort für mich da. Was soll ich sagen, die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Geld bezahlt, Waschung erledigt. Wie immer bei den Lustengeln war alles super sauber. Pflegeutensilien wurden bereit gestellt, inklusive Mundwasser etc. . Nach kurzer Wartezeit im Zimmer kam Vanessa dann auch herein, wie Gott sie schuf. Sie sieht aus wie auf den Bildern, Alter stimmt nach meiner Einschätzung, Körbchengröße B passt ebenfalls. Sie hat tolle Nippel, die mit Beginn unserer Zweisamkeit richtig hart wurden und auch blieben.
    Was nun folgte war GF6 vom Feinsten. Eine Stunde ohne größere Pause gestreichelt, geblasen, geleckt und gevögelt. Dazu netter Smalltalk als auch geiler Dirty Talk beim ficken. Es wurde nichts an Zärtlichkeiten ausgelassen. Es gab Momente bei denen ich vergessen habe, wo ich bin. Normaler Weise schwärme ich nicht gleich so euphorisch, in Vanessas Fall jedoch schon, sie hat sich dieses Lob verdient. Vanessa bläst sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz, immer wieder darum bemüht mir alles recht zu machen. Beim Lecken hat sie sich zu 100% fallen gelassen und es sehr genossen. Sie schmeckt sehr gut, hat schöne fleischige Schamlippen, genau wie ich es mag. Auf dem Schambein hat sie ein Damenbart stehen gelassen (falls es auf den Bildern nicht zu erkennen ist).

Bin nach einer Stunde völlig relaxt und total befriedigt von Dannen gezogen, auch mit dem Versprechen wieder zu kommen, was ich bestimmt tun werde! Da haben die Lustengel echt eine Perle.

Übrigens ... Vanessa sagt, sie sei aus Holland, spricht jedoch teilweise ein stark tschechisches Deutsch.... das aber sehr gut! Mir wars egal, die Performance war zu gut um mich daran zu stören.

Viele Grüße an Alle, die hier Gutes tun ...

der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (09.04.2013), TigerWutz (08.04.2013), ernest68 (07.04.2013), teka (06.04.2013), Massage-Möger (05.04.2013), delloslegov (05.04.2013), amigo1 (05.04.2013), big blue (04.04.2013), Schlingelxxx (04.04.2013), Liontamer65 (04.04.2013)
Stichworte:
Lädt...
X