Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburger Str. Autobahnauffahrt

    Servus Gemeinde,

    ist schon 6 Wochen her.
    Auch wenn Ihr mich belächelt - möchte andere warnen !!!! (das ist es mir Wert)
    muss heute abbitte an die Gemeinde leisten, war auf dem Parkplatz, um andere zu warnen.
    War in nem richtigen Wohnmobil (beige) mit ner Granny mit Fürther Kennzeichen. Weit hinten im Parkplatz. Hab 30€ gelöhnt und ausser nem bisschen rumgerubbel und Sprüchen - nix bekommen. Konnte auch nix gehen. War erst auf ne Entsaftung aus - bei näherem hinsehen ging bei meinem besten Freund nix mehr - hab dann abgebrochen.
    Anfängerfehler :(

    Über die anderen Ladies kann ich nix sagen.
    Die blonde im VW bully winkt immer nett :)
    Habt Ihr Erfahrungen?

    #2
    Meine Meinung dazu

    Hallo Handy
    Erst einmal Danke für die Warnung

    Meine Meinung:

    Was erwatest Du auf einem Autobahnparkplatz im Wohnmobil und dann für den Preis von 30 Euro .
    Da kann eigentlich nix Gutes dabei rumkommen.
    Spare dir die 30 Euro, warte etwas länger, lege 40 drauf und du hast in einer Wohnung bei
    vorherigem Studium hier, eine hohe Sicherheit, ein gutes Date zu bekommen.

    Und für ihr Aussehen kann die Ladie nix. Dass Du geblieben bist, ist nicht ihre Schuld.
    Gefällt Dir ne Frau nicht? Geh einfach.



    Gruß vom 6er
    Straßenstrich-und-Ähnliches-Verweigerer
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (06.04.2013), Schlingelxxx (04.04.2013), verde (04.04.2013), boarderboy (04.04.2013), Massage-Möger (04.04.2013)

      #3
      Hierzu gibt es einen zwar etwas älteren, aber durchaus aussagekräftigen Thread:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=fischbach
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ich denke das macht der Handy schon richtig...
        Probe.. wenn´s nichts ist, ist maximal Geld verbrannt.
        Ich wusste nicht mal dass dort noch "bewirtschaftet" wird.

        Warnungen gab es ja im Link von BS genug, und jeder hat andere Vorlieben,
        mancher steht drauf, mancher nicht. Ist nicht zu kritisieren/bewerten für mich.

        Handy auf jeden Fall Danke für die Info, bevor man auf die A9 gen Norden fährt,
        kann man auf dort also noch was loswerden.. muss aber nicht..

        Kommentar


          #5
          Pannenhilfe

          Nun ja, nun ja.

          Diese Versuchung hatte ich lange nicht bemerkt. Nur vor der Jahrtausendwende war ich - bzw. mein KfZ - auf Pannenhilfe angewiesen. Von München kommend, nach Nürnberg unterwegs, rumpelten der Volkstransporter und ich noch von der Autobahn und konnten am Parkplatz Zuflucht finden. Dem Fahrzeug des Westens half ein herbeigerufener Mechaniker, mir eine reifere Dame evtl. des Ostens. Die Zeit war fahrzeug- und körpermäßig genutzt. Mehr aber auch nicht. Weder die zehn Jahre davor noch die fünfzehn Jahre jetzt danach hatte ich dort eine "Panne". Das ist gut so,vor allem für mich. Übrigens... das KfZ ist längst hin (und weg), ich bin aber noch auf der Piste... Aber dort nie mehr...
          Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

          Kommentar


            #6
            Bitte an Die Admin's

            Hängt doch bitte diesen Thread an das "unendliche" Thema Nbg Fischbach.
            schönes WE,
            Larry
            Viel Spass und Gutes Gelingen,

            Larry

            Kommentar

            Lädt...
            X