Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Suzanna

Hallo zusammen,

heute war ich auf der Durchreise in Nürnberg und habe bei Suzana haltgemacht. Die Bilder sind ja ganz nett.
    Erst angerufen ob sie Zeit hat, ging klar, also hin.

Die Location ist ein Riesen-Apartmentkomplex, schön anonym, Parken beim Discounter nebenan auch kein Problem. Dann geklingelt und es hat auch gleich jemand aufgemacht.
    Nur leider nicht die Dame auf dem Bild, sondern eine Freundin, brünett, ca. 25 und hat definitiv schon ein Kind zur Welt gebracht. Suzana war aber auch da und erklärte mir, wir machen das "heute mit diese Dame da, weil ich bekommen meine Tage"... Auf die Frage warum dann sie inseriert und nicht die Freundin, hatte sie keine Antwort... Die Bilder sind aber auch sehr geschönt oder zumindest alt; ich denke 5 Jahre kann man da noch drauf rechnen.
    Also auf dem Absatz kehrt gemacht und wieder gegangen.

Fazit
    Mal wieder ein Reinfall, schade. In Nürnberg häuft sich das mittlerweile leider.
    Na ja, auf ein Neues.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hard Rock (05.04.2013), edgar.vibeau (03.04.2013), Massage-Möger (03.04.2013)

Zitat von nitnit Beitrag anzeigen
    ... "heute mit diese Dame da, weil ich bekommen meine Tage"... Auf die Frage warum dann sie inseriert und nicht die Freundin, hatte sie keine Antwort...
    Eine in der Tat mehr als seltsame Praxis, unverschämt um nicht von unlauterem Ködern zu sprechen
    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.04.2013, 19:14.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
    X