Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Topmodell ISA

Hallo Jungs,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin schon länger "aktiv" in Nürnberg unterwegs, und habe schon das ein oder andere mal Testberichte in diesem und im Hurentest-Forum gelesen bevor ich diverse Damen besucht habe. Nun habe ich mich - aus aktuellem Anlass - dazu entschieden auch mal etwas beizusteuern.
    (und wenn Jemand meinen Beitrag in einem anderen Forum verlinken, oder rüber-kopieren will, kann er das gerne tun.)

Mir viel beim Lesen auf das Testberichte von Frischlingen oft stark kritisiert werden. Und einige Male viel es mir schwer zu erkennen warum. Ich bitte also um Nachsicht, sollte ich irgendwas falsch oder unbefriedigend umschreiben, oder sogar (unbewusst) irgendwelche Regeln brechen.

Aber nach diesem Prolog nun endlich zum Thema. ;)

Ich war schon mehrmals Gast in Julianas Appartement, und muss mich vielen Vorrednern anschließen, und kann die Tendenz bestätigen das es oft eine 50/50 Chance auf ein gutes Erlebnis ist.
    Mir ist klar das man das natürlich alles nicht verallgemeinern darf und sollte, aber es ist speziell hier schon manchmal auffällig das es sich manchmal anfühlte als hätten die Mädels vor Ort einfach so gar keine Lust auf den Job. (Manchmal aber auch genau das Gegenteil!)

Leider muss ich mein Besuch bei Isa aber ziemlich deutlich in der negativen Tendenz-Ecke einordnen. Um genau zu sein war es mit einer der unangenehmsten Damenbesuche die ich in den letzten Jahren hatte.

Seit ihre neuen Fotos online waren, und ich nun mal auf zierliche Körper stehe, konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen, auch wenn mir ihre Service-Angaben eigentlich nicht ausreichend waren. (Ich stehe auf DT & GB).
    Allerdings musste ich feststellen dass selbst die Angegebenen Leistungen (KB, ZK) abgelehnt wurden.

An dieser Stelle sollte ich noch darauf hinweisen das ich noch unter 30 bin und einen Teil meines Geldes mit meinem Aussehen verdiene. Ist zwar alles subjektiv, aber rein Hygienetechnisch gibt es objektiv keine Angriffsfläche im Bezug auf mich.

Allerdings hat Isa den Raum auch schon mit einem so abwertenden und genervten Blick betreten, dass es wohl eher an ihrer allgemeinen Stimmung lag.
    Der genervte Blick passte dann auch zu ihrem Tonfall, und für 50€ musste ich mich entscheiden zwischen Blasen ODER GV. Aber beides gibt es erst ab 80€. (und Blasen in beiden Fällen nur mit Gummi)
    Preislich ungewohnt das man sich bei 50€ entscheiden muss, aber 80€ wollte ich nicht hinlegen, nach dem abweisenden Eindruck den sie machte.
    Dabei hatte ich im Hinterkopf eigentlich geplant sehr viel mehr zu investieren, da sie in der Anzeige auch von tiefem Französisch spricht, auch wenn es nicht konkret D**p-Thr**t benannt wurde.

Aber diese Hoffnung war schnell verflogen als sie direkt nach der Begrüßung ihre Tabus aufzählte. (Zu denen auch die eigentlich angegebenen ZK und KB gehören).

Jedenfalls habe ich mich dann für Französisch entschieden. Mit Gummi zwar immer etwas schwierig, aber laut Anzeige macht sie das ja dennoch sehr gut.
    Mein Penis war noch nicht mal wirklich hart, und schon hat sie (mit Papiertüchern damit sie ihn nicht anfassen muss) das Kondom übergezogen, und dann die Sache wohl schnell hinter sich bringen wollen.
    Als ich meine Hand auf ihren Kopf legte (ohne Druck oder sonst was auszuüben) stoppte sie und stoß ein böses "nein" aus. Nach dem Motto "was denkst du denn?".
    Ich hatte wirklich zu kämpfen wirklich geil zu werden (wobei man ja eigentlich eine Hostesse aufsucht weil man geil ist) und habe dann so gut wie möglich ihren (absolut genialen) Körper fixiert, bis ich dann gekommen bin.

Saubergemacht, und dann beim Anziehen noch kurz Smalltalk gehalten der dann sogar ihrerseits sehr nett war.

Also ich bin ehrlich. Es gefällt mir nicht mich im Internet schlecht über Jemanden zu äußern der so einen Job macht. Und Stimmungsschwankungen sind sehr verständlich, und ich bin allgemein ziemlich Nachsichtig und erwarte nicht von jeder Dame Höchstleistungen. Vor allem auch da mein Besuch gegen 21uhr Stattgefunden hat. Nach einem sicherlich langen Tag für das Mädchen.
    Aber hier war die Enttäuschung dann dennoch sehr groß. Und das lag nicht in erster Linie am Service, sondern einfach an der von ihr ausgehenden Grundstimmung.

Ich sage mal, wer einfach nur normalen Sex sucht ohne große Besonderheiten, und vielleicht einen guten Tag bei ihr erwischt, wird nicht enttäuscht sein. Denn sie ist wirklich eine Schönheit (wenn man auf diesen Typ von Frau steht und über die etwas behaarten Arme hinwegsehen kann).
    Wer aber - wie ich - im Alltag genug normalen Sex haben kann und ein bisschen was spannenderes sucht (sei es nur auf einen so schönes Körper wie ihren zu kommen), der sollte sich vielleicht anderweitig umsehen. Nicht zu letzte da ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen kann das sie immer eher einen abweisenden Eindruck macht. Denn gerade dieser ist ja auch bei der GF6-Experience ein ziemliches KO-Kriterium.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (04.04.2013), Sodapop (03.04.2013), Liontamer65 (02.04.2013), TigerWutz (02.04.2013), Medwed (01.04.2013), Schmusebär (01.04.2013), delloslegov (01.04.2013), hjo (01.04.2013), Massage-Möger (01.04.2013), coperman (31.03.2013), Schlingelxxx (31.03.2013), SkateriderG (31.03.2013), cosmopolitan (31.03.2013)

Mille Grazie,
    da habe ich doch glatt mir die Spesen für die Zicke gespart
    und werde mir alio loco die das eiweiß aussaugen lassen !

GG cosmo

Kommentar

Hi BertRacoon,

also ich finde dein erster Bericht ist Dir mehr als gelungen - Daumen hoch!

Die Art und Weise wie Du schreibt gibt einen guten Einblick darüber, was man zu erwarten hat.

Ich denke nicht, dass Du Dir Gedanken machen brauchst, schlecht über jemanden zu reden - die Damen bieten eine Dienstleistung an und werden dafür auch entsprechend entlohnt. Und wie für jede Dienstleistung ist es normal, dass man diese auch bewertet.

Und selbst wenn die Dame einfach nur Ihr Programm abspult - aus meiner Sicht ist eine gewisse Grundfreundlichkeit das A und O, zumal dies auch einen gewissen Professionalismus widerspiegelt.

Aber es wäre ja langweilig wenn alles immer super duper toll wäre, so gibt es eben schöne und weniger schöne Erlebnisse...

Kommentar

Also ich war die Tage auch bei Isa in der Bismarckstrasse. Zu diesem Zeitpunkt wurden mir alle Damen, die anwesend waren, vorgestellt. Ich entschied mich für Isa, da ich wie BertRacoon auch auf zierliche Frauen stehe. Und Isa hat ja so einen süßen Schnuggelpopo!

Für 80 Tacken die halbe Stunde war dann FT und GV vereinbart, wobei ich normalerweise nix vereinbare, das muss sich für mich mehr oder weniger ergeben. Sie ist sehr sympathisch, nettes Lächeln mit Grübchen. Habe allerdings wie mein Vorredner gleich mitbekommen, dass mit ihr wohl nicht die Leidenschaft ausbricht, nicht mal `ne gespielte.

Nun ja, bei allen Aktionen machte sie einigermaßen brav mit, wobei eine erotische Stimmung nicht aufkam, sie war da sehr auf ihre Papiertücher bedacht und das ich nix anlange, was sie nicht will (Haare, nicht tief fingern...). Grundsätzlich diskutiere ich sowas nicht aus, da andernfalls bei mir die Stimmung schnell verfliegt. Bzw. respektiere ich, was die Damen wollen und zulassen, niemanden betrachte ich als Objekt. Sie hat dann zwar einiges mit ihrem netten Lachen wettgemacht, jedoch würde ich hier keine Wiederholung anstreben. Ich empfand ihr Verhalten als etwas lustlos abgespielt. Mensch Isa, bist doch so eine Nette und Hübsche, wenn Du in der Branche mehr Erfolg haben willst, solltest Du schon etwas mehr auf die Männer eingehen!

Ganz anders war es bei Tanja, an dem Tag leider nicht anwesend. Mit ihr hatte ich vor einigen Wochen gemacht die Erfahrung , wie schön, lust- und liebevoll der GF6 sein kann....

Best Regards
        L.

Kommentar

@ BertRacoon

Danke für Deinen wirklich guten Einstandsbericht. Das negative Erlebnis von Dir, wundert mich nicht. Ich war früher auch ab und zu bei dieser Adresse in der Bismarckstraße. Die Chance von 50 zu 50 auf ein gutes oder einigermaßen guten Erlebnis, kann ich bestädigen. Die miese Quote ist für meine Verhältnisse ein NoGo !
          Vielleicht solltest auch Du Dein Stammbordell wechseln ?!
          In Mögeldorf würdest Du eine deutlich bessere Quote erzielen.

http://kleines-laufhaus.de/home.php?...alerie&mid=0,1

Meine besten Ficks hatte ich dabei mit Maria, Michaela, Anna, Chantal, Isabella, Alexandra und Monika.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch besser als in der Bismarckstraße. Bei der 50 € Nummer (20 Minuten) bekommst Du Zk (fast alle Damen bieten das dort an), Franz. (so wie Du es willst), 69er Stellung, Fingern (bietet nicht jede Frau an, sollte man vorher abklären), GV (so viele Stellungen, wie Du willst) und wenn es die Zeit noch erlaubt, zum Schluß eine Massage. Manche Frauen bieten auch schon bei der 50 € Nummer Ft an !
          Wenn Du 40 Minuten buchst (100 €), darfst Du so oft spritzen, wie Du willst.

Wenn Du die Damen, die ich Dir empfohlen habe, alle fickst, dann sind für Dich, zumindest kurzfristig, alle anderen Privatbordelle uninteressant !

Gruß von dl

P.S. Wegen einer Verletzung kann ich momentan nicht auf die Pirsch gehen :-( !!!

Kommentar

Topmodell?

@ BertRacoon

Warum schreibst dann "Topmodell" wenn sie so nen shice war.

Das ist ungefähr so als wenn jemand sagt, er wäre von seinem "Freund" beinahe umgebracht worden.

Gruß.

Kommentar

Topmodell?

Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
              @ BertRacoon

Warum schreibst dann "Topmodell" wenn sie so nen shice war.

Das ist ungefähr so als wenn jemand sagt, er wäre von seinem "Freund" beinahe umgebracht worden.

Gruß.
              Warum wird die Lady hier wohl als Topmodell bezeichnet?
              Wohl weil sie in der Anzeige bei Ladies so tituliert wird.
              Das wird aber kaum die Meinung des Threaderstellers sein.
              Grüße von Hermannku

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                Warum wird die Lady hier wohl als Topmodell bezeichnet?
                Wohl weil sie in der Anzeige bei Ladies so tituliert wird.
                Das wird aber kaum die Meinung des Threaderstellers sein.
                Grüße von Hermannku
                Genau. Ist der Anzeigentitel (damit Leute die Googeln auch was finden) der zudem auch schon standardmäßig eingetragen war wenn man auf "Bericht schreiben" klickt.

Kommentar

Lädt...
                X