Hallo Leute, war heute bei Monika. Wollte eigentlich zu Nelly weil mir die Bilder besser gefallen haben, aber in Natura sieht sie nicht so gut wie auf den Fotos aus. Also für Monika entschieden. Sie ist zwar etwas Reifer (denke so 35 nicht 31 wie beschrieben) aber dennoch ziemlich heiß. Hab eine schnelle Nummer gewählt für 50 Euro +20 Euro für´s ZK.
Ich mich gewaschen, als ich dann fertig war, kam sie her und wir küssten uns und ich zog sie dann aus. Wir küssten uns Richtung Bett. Sie streichelte mich und küsste meinen Körper von oben bis zu meinem stehenden Freund. Sie zog mir den gummie drüber. Ihre Lippen wanderten wieder Richtung Hals und Lippen. Dabei führte sie ihn ein. Sie ritt mich ziemlich Leidenschaftlich, wir wechselten sie Stellungen nach einer weile in die Missio und wenig später füllte ich den gummi auch schon.
Zum abschied gab es noch nen schönen Kuss.
Absolute Wiederholungsgefahr, ich werde sie auf die Liste der guten Mädels schreiben
Mein Fazit:
Super Frau die spaß an der Arbeit hat, die man ohne bedenken besuchen kann.
Note 1-
Ich werde sie wieder Besuchen
Euer Bellobosso
Ich mich gewaschen, als ich dann fertig war, kam sie her und wir küssten uns und ich zog sie dann aus. Wir küssten uns Richtung Bett. Sie streichelte mich und küsste meinen Körper von oben bis zu meinem stehenden Freund. Sie zog mir den gummie drüber. Ihre Lippen wanderten wieder Richtung Hals und Lippen. Dabei führte sie ihn ein. Sie ritt mich ziemlich Leidenschaftlich, wir wechselten sie Stellungen nach einer weile in die Missio und wenig später füllte ich den gummi auch schon.
Zum abschied gab es noch nen schönen Kuss.
Absolute Wiederholungsgefahr, ich werde sie auf die Liste der guten Mädels schreiben
Mein Fazit:
Super Frau die spaß an der Arbeit hat, die man ohne bedenken besuchen kann.
Note 1-
Ich werde sie wieder Besuchen
Euer Bellobosso
Kommentar