Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Verena

    Hallo zusammen

    ich war letzte Woche auf der Durchreise Richtung München und bei der Suche auf ein Date auf Verena "gestoßen".

    Ohne vorher anzurufen vorbei gefahren. Parkplatzsituation ist nicht gerade optimal, evtl. etwas mehr Zeit einplanen zur Suche, ist durch teilweise Parkverbot eingeschränkt.

    Oben im 3. OG angekommen (Holzstufen knarren teils sehr laut) wurde mir von Jana die Tür geöffnet (sah auch sehr lecker aus). Mir war aber mehr nach Typ MILF und direkt nach Verena gefragt, die auch dann sofort zu mir ins Zimmer kam (Zimmer war sauber; Atmosphäre ganz ok, habe aber schon schönere gesehen mit mehr Flair; ich würde sagen zweckdienlich eingerichtet).

    Mit Verena über die Servicewünsche gesprochen und 1 Stunde zu 130 € vereinbart. Enthalten sind u. a. ZK, AV, sehr tiefes FOmA, FF. Meines Erachtens für den Preis ein mehr als angemessenes Angebot. Verena selbst hat schätzungsweise eine 40er KG mit Bauch. Für mich war es an diesem Tag genau das was ich wollte.
    ZK habe ich nicht in Anspruch genommen, war mir nicht danach. Auf meinen Wunsch hat sie noch schwarze Nylonstrümpfe angezogen.

    Nach Duschen im Bad (zweckdienlich aber sauber und mit frischen Handtüchern) zurück auf die Liegewiese. Verena begann mich am Körper zu lecken und hat dann meinen Freund ganz tief geblasen. Als er zu stattlicher Größe gewachsen war habe ich sie ordentlich in den Mund gefickt, was sie klaglos mitgemacht hat. Um nicht direkt abzuspritzen habe ich sie gebeten sich hinzulegen, um ihre sauber rasierte wohlschmeckende Muschi zu lecken. Und dann langsam damit begonnen einen Finger nach dem anderen in diese reinzustecken. Nach einiger Zeit war dann meine ganze Faust in ihr, was sie sichtlich genoss (wenn gespielt, dann gute Schauspielerin), solange bis sie zum Orgasmus kam. So was Geiles habe ich selten erlebt.

    Als sie sich wieder beruhigt hatte, widmete sie sich wieder meinem Freund, der dann wieder ihren Mund gefickt hat, bis ich ihr die Sahne in den Mund gespritzt habe, was für ein geiles Gefühl.

    Zum Abschluß noch kurze Zeit unterhalten und von Verena noch mit Körperküssen eingedeckt worden.
    Verena war mir sympathisch, wir haben Spaß gehabt.

    Ingesamt war ich rundum zufrieden, wenn es für mich nicht soweit entfernt (200 KM) wäre, würde ich Verena auf jeden Fall wieder besuchen, ist allerdings nichts für diejenigen, die auf Modelfiguren stehen.

    Frohe Ostergrüße an alle
    Knipser69
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 16:48. Grund: Adresse nicht mehr existent
    Nylons- und FT-Liebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom0466 (11.08.2013), Der Tom (28.06.2013), Hard Rock (27.03.2013), Medwed (27.03.2013)

    #2
    Auf Grund des Berichtes war ich heute bei Verena und kann dem ganzen nur zustimmen. Das war die geilste halbe Stunde seit langem. Sie hat auf jeden Fall einen neuen Stammgast.

    Sorry, schreibe jetzt unter anderem Pseudonym, da es mit meinem anderen ein paar Probleme gab.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      gehört zwar nicht hier herein, trotzdem kurz die Info an dich und die User. Den alten Nick tom0466 habe ich soeben deaktiviert.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        gehört zwar nicht hier herein, trotzdem kurz die Info an dich und die User. Den alten Nick tom0466 habe ich soeben deaktiviert.

        VG Bastian


        Danke Bastian.

        Wollte nur nicht das es nach Neuanmeldung und Werbung aussieht.

        Kommentar

        Lädt...
        X