Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna aus Ungarn - Julius-Loßmann-Str. Nürnberg

    Hallo Kollegen,

    bedingt durch eine kurzfristige Terminänderung öffnete sich vergangene Woche an einem späten Vormittag ein knappes Zeitfenster welches ich kurzerhand für ein spontanes Abenteuer verwendet habe. Vorgegeben durch meinen aktuellen Aufenthaltsort habe ich unvorbereitet die Julius-Loßmann-Str. angesteuert. Diskret geparkt im Pulk des einkaufenden Discounterpublikums überquerte ich die Straße und begann das Angebot zu sichten. An den meisten Türen des flachen Baus brannte leider kein oder ein rotes Licht.

    Fündig wurde ich dann um die Ecke. Ich klingelte bei Jenna. Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein "propper Mädchen" strahlte mich an und bat mich in fließendem deutsch herein. Schon leicht unterkühlt erschien mir ein wenig mehr gerade recht. Im Rahmen der einleitenden Kommunikation einigten wir uns auch angesichts der fortgeschrittenen Zeit auf ein 50 EUR Programm.

    Nach dem Gang ins Bad nahm ich auf dem dafür vorbereiteten Laken platz und wartete auf Jenna die sich bald zu mir gesellte, nachdem sie ebenfalls kurz im Bad verschwunden war. Nach einleitenden angenehmen Berührungen, bei denen ich feststellen konnte das MANN mit Jenna wirklich etwas in der Hand hat, bereitete sie mich mit einem fast handfreien FM auf den Hauptgang vor. Dieser folgte trotz des gebuchten Sparpaketes in angemessenen Varianten und dauer bis zum gewünschten Finale. Nach ein wenig AST ging es nach dem Bad wieder zurüch in den Alltag.

    Die Bilder sind von Jenna, allerdings ein wenig gepimpt und aus Tagen mit ein paar Kg weniger auf den Rippen. Kein klingelndes Handy, keine klirrende Glotze, ausreichend Zubehör im Bad. Insgesammt ein gutes Gesammterlebnis.



    Jenna, Ungarn, etwas über die abgegeben 29 Jahre hinaus.
    Julius-Loßmann-Str. 10
    Nürnberg
    0162-8441552
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (07.04.2013), edgar.vibeau (07.04.2013), Medwed (27.03.2013)

    #2
    es gibt bessere

    Als Jenna diese Woche in Hof werkelte, hatte ich aufgrund ihrer Bilder einen Termin mit ihr ausgemacht. Habe pünktlich geklingelt und mir wurde geöffnet.
    Sie hat ein süßes Gesicht und war in einen Decke gehüllt, aber man konnte ihre weiblichen Formen schon erkennen, was mich aber keineswegs stört.
    Wir haben uns kurz begrüßt ,etwas erzählt und dann das geschäftliche geregelt (30/80,- und 60/150,-). Ich entschied mich für ½ h mit der Option auf Verlängerung.
    Das Vorzimmer (Ölsnitzer Str. ) ist spartanisch eingerichtet und bei der Arbeitsfläche konnte man jede einzelne Feder spüren.
    Als ich nach den Duschen wieder ins Zimmer kam, war sie bereits nackt .
    Der eigentliche Grund meines Besuches ging dann relativ schnell. Zuerst im stehen kurz gefummelt, KK nur meinerseits und dann auf dieses Brett mit Federn.
    Als ich meinen P. kurz nackig machte bevor sie mir den Gummi aufziehen wollte, musste ich meine Hände mit einen Gel desinfizieren. Sie blies dann etwa 3 min , setzte sich auf den kleinen Os. und ritt auf mir - war beides nichts besonderes.
    Dann in Missi , die Beine angewinkelt aber nicht auf meine Schultern und zwischendurch mit Gel nachgeschmiert –so wird das nichts bei mir.
    Ich bat sie dann noch in die Doggy. Hier konnte ich sie schön an ihren prächtigen Hintern packen und hämmerte sie, bis ich mich in den Gummi entlud. Sie hielt gut dagegen, aber in dieser Position kam mir ein unangenehmer Geruch entgegen, so daß ich mich beeilte, fertig zu werden. Sie bot mir dann eine Massage an, wenn ich verlängert hätte, aber ich hatte schon einen anderen Plan.
    Ich bin dann nochmal kurz ins Bad ,angezogen, kurz verabschiedet und saß nach max.30 min wieder im Auto.
    Das gebotene Programm entsprach eher einer 50iger Nummer anstelle den bezahlten 80,-.

    PS: Ich bin dann noch nach Jena zu Maria (kommt aus Spanien) gefahren und hatte dort wieder eine sehr schöne Begegnung mit ihr (Wiederholungstat).

    Lg
    Zuletzt geändert von osterman; 06.04.2013, 22:56.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (08.04.2013), Tester1985 (07.04.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X