Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicole20 von kaufmich - Durchschnitt

Hallo,

da ich wohl nicht so doll vom Fussball begeistert bin, wollte ich die ruhige Stunde ausnutzen und habe ich Nicole20 von Kaufmich zu mir eingeladen. Erstmal habe ich Sie angerufen und statt eingegeben 130€ wollte sie 150€, dass wollte ich dann sein lassen. Doch sie fragte mich, ob es zu teuer sei, ich meine, dass in der Anzeige was von 130€ stand. Worauf antwortete sie, dass es auch Ok sei und sie hat sofort Zeit.

Mangels Alternativen und Auto habe ich sie kommen lassen. Die Fotos stimmen und zeigen auf jedem Fall die Dame, die an meiner Tür nach 20 min erschienen ist. Eigentlich wollte sie 30min später kommen, war aber früher da, was für mich kein Problem darstellte.

Küsschen hin, Küsshen her und ins Bett geschlüpft. Blasen war sehr kurz und mehr oder weniger eintönig, ohne dass die Hoden miteinbezogen wurden. Danach durfte ich Stellung aussuchen. Da Ihr Körper doch sehr schön ist, konnte ich nicht lange halten. Nach 15min war die erste Runde vorbei.

Nach kurzen Pause und Smalltalk bat ich sie langsamer und etwas länger zu blasen, da ich es sehr gerne mag. Das hat wohl eine Min länger gedauert und ich sollte wieder die Stellung aussuchen. Ich bat sie zu reiten und erklärte ihr, dass ich müde sei und möchte gerne einfach verwöhnt werden.

Ihr ging´s wohl mehr darum die Sache schnell zu Ende zu bringen. Das führte dazu, dass ich wieder nach 15 min fertig war. Ohne richtig verwöhnt zu werden.

Fazit: sie hat alles soweit eingehalten, sieht wie auf den Fotos aus, klein, frech und sexy. Mit Ihrem Schlabberlook und ihrem Auftreten wird sie wohl nicht in der oberen Liga spielen, ich würde sie nicht als Begleitung buchen. Zum Druckablassen ist völlig Ok, aber nicht mehr.

Viel Spaß wünscht euch Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (27.03.2013)

Anzeige von Nicole
    **blockierter Link**
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X