Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika - Pleiten, Pech und ...

    Hallo Leute,

    war also letzte Woche mal wieder unterwegs.

    Die Verheirateten unter euch wissen das schon, beim Besuch einer SDL ist der Zeitplan entscheidend.
    Ich hatte um 15.30 Uhr einen Geschäftstermin, anschliessend plante ich ab 16.30 Uhr eine gute Stunde mit Holly ein, schließlich Heimfahrt und Abendessen ab 18.00 Uhr. Es sollte anders kommen.

    Aber der Reihe nach. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Nürnberg erreichte ich den Geschäftstermin erst um 16 Uhr, das Ende verschob sich entsprechend nach hinten.
    Nun gut, es war trotzdem noch eine halbe Stunde für Holly übrig. Also angerufen und natürlich war sie belegt.
    Gut ich hatte vorgesorgt und wollte in diesem Fall zu Veronika in der Sperlingstraße. Nun angerufen und Termin für 10 Minuten später vereinbart. Nach dem 2. klingeln summt der Türöffner, oben angekommen öffnet Veronika die Tür, sie trägt ein schwarzes Minikleid. Sie sagt ich solle doch in einer halben Stunde wieder kommen, da überraschend ein Stammgast eingeschoben wurde. Die Entschuldigung war ehrlich gemeint und ich finde sie macht trotzdem einen netten Eindruck.

    Nun auch darauf war ich vorbereitet, also Elisa in der Julius-Lossmann-Straße mittels Telefon kontaktiert. Sie ist frei und ich solle doch gleich kommen, Termine macht sie nicht.
    Also zu Elisa gefahren, angekommen an der Wohnungstür höre ich noch durch das gekippte Fenster die Preisverhandlungen mit einem Kollegen, wieder zu spät.
    Langsam nervt das etwas.
    Nun bin ich eigentlich nur auf Verdacht in den 1. Stock hoch. Da empfängt mich ein nettes Mädel und meint ich solle doch zu Erika rein, die wäre echt gut. Nachdem die Durchblutung meiner oberen Körperhälfte etwas beeinträchtigt zu sein scheint, nehme ich das Angebot an und marschiere geradewegs zu Erika rein.

    Sie scheint sehr nett zu sein. ich nehme aus Zeitmangel den 50 Euro Quicky.
    Ich gehe in´s Bad und mache mich frisch, sie entledigt sich inzwischen ihres schwarzen Minikleides !!!
    Nachdem im Zuge meiner Waschung das Blut offensichtlich in die obere Körperhälfte zurückfliesst frage ich mich wie ich da wieder reingeraten bin. Ich wollte zu Holly, Veronika und Elisa alle blond, schlank, mit kleinen Brüsten und sehr hübsch. Jetzt bin ich bei Erika gelandet, keinesfalls schlank mit Riesentitten und schwarzen Haaren. Sie kommt aus Ungarn und ist ca. 1 Jahr in Deutschland. Die Bilder sind etwas aufgemotzt, aber weitestgehend in Ordnung.
    Nun liegen wir beide auf dem Bett, sie kommt gleich zur Sache und streichelt mich ein bisschen, anschließend Gummi aufgezogen und geblasen. Das ist ordentlich.
    Allerdings hält sich damit nicht sehr lange auf und wir wechseln in die Reiterstellung. Ich soll ihre dicken Dinger massiern, das würde ihr gefallen. Das mache ich dann auch, und es scheint ihr wirklich Spass zu machen. Für ihre doch recht mollige Figur reitet sie ausdauernd und tatsächlich gut. Es dauert ein bisschen und ich fülle den Gummi.
    Die Nummer war jetzt nicht so schlecht.
    Wiederholungsfaktor nicht so hoch, allerdings vor allem weil ich eigentlich auf andere Frauen stehe.
    Für Jungs die auf solche Frauen stehen, ist sie schon eine Empfehlung.

    Grüße Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (29.03.2013), edgar.vibeau (26.03.2013), Medwed (26.03.2013), Schlingelxxx (25.03.2013), Lex (25.03.2013), Liontamer65 (25.03.2013)

    #2
    Noch mehr Infos zu Erika...

    Hallo zusammen,

    Erika werkelt hier in der Region (Nü und Fü) schon seit längerer Zeit..., was erst mal positiv einzuschätzen ist meine ich. Seit einigen Monaten habe ich die süße Lady auch schon auf dem Radar, aber irgendwie passen unsere Terminlisten leider nicht so zusammen und daher hat es bisaher nicht geklappt. Aber ich werde es irgendwann auch noch schaffen...
    Es gibt dazu auch schon einige Berichte, die interessant sein könnten..., hier einer der Links:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=erika
    (den zweiten Link konnte ich warum auch immer nicht gleich mit einfügen???)

    LG sunshine
    Zuletzt geändert von Hard Rock; 25.03.2013, 16:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.03.2013)

      #3
      Hier noch der zweite Link zu den Berichten von Erika...
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=erika

      Habe keinen blassen Schimmer warum´s beim ersten Mal nicht gleich reinzukopieren ging. Immer wenn ich mit "copy and paste" den zweiten Link einfügen wollte, wurde nichts bzw. immer wieder nur der vorher eingefügte Link angezeigt...??? Weiß jemand warum???
      Naja, jetzt ist er ja da.

      LG sunshine

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
        Habe keinen blassen Schimmer warum´s beim ersten Mal nicht gleich reinzukopieren ging.
        Verwendest Du denn den Button mit der Weltkugel "Link einkopieren"?

        Kommentar


          #5
          Die Sache mit dem Terminstress komt mir irgendwie bekannt vor.

          So richtig befriedigend sind die Nummern dann bei der 4. oder 5. Wahl meistens nicht mehr. Das Zeitfenster wird immer enger und der Stress mit der Fahrerei gibt einem dann noch den Rest. Man muss es nicht unbedingt erzwingen. Neuer Tag, neues Glück.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Man(n) lernt eben nie aus... :-))

            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Verwendest Du denn den Button mit der Weltkugel "Link einkopieren"?
            Danke für den Hinweis..., dass habe ich bisher nicht so gemacht, sondern mit "Strg C" kopiert und mit "Strg V" dann versucht einzufügen. Das hat mit einem Link immer geklappt, aber beim darauffolgenden Versuch mit dem zweiten Link dann eben nicht mehr. Stattdessen wurde beim drücken der Kombination „Strg V“ dann immer wieder nur der erste Link angezeigt bzw. eingefügt.

            Thx sunshine

            Kommentar

            Lädt...
            X